Übersetzung The Unique Landscapes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für die neue Version. :good:

Bei Cheydinhal Falls hatte ich allerdings ein Problem: In dem See direkt neben Cheydinhal kann man aus dem See herausschwimmen und schwimmt auch ein Stück über das Land, bis man wieder normal laufen kann. Es muss da irgendwo ein Fehler stecken, andere Mods nutze ich nicht.
 
gibt es eine UL all incl. esp ? quasi ein merge aus den bestehenden, es ist immer so vie larbeit alle UL teile zu laden und einzeld zu installieren....
 
gibt es eine UL all incl. esp ? quasi ein merge aus den bestehenden, es ist immer so vie larbeit alle UL teile zu laden und einzeld zu installieren....

Soweit ich das sehe Nein, zumindest nicht auf deutsch. Auf TESNexus gibt es eine OMOD, die alle Teile enthält. Die ist sogar recht aktuell, letztes Update war wohl am 26.01.2010.
Ganz davon abgesehen ist meiner Meinung nach eine gemergte Version nicht sehr sinnvoll, da ja immer wieder Updates rauskommen und die gemergte Version dann immer wieder neu gemacht und auch neu heruntergeladen werden müsste. Und das wäre noch viel mehr Arbeit.

@ ThreeD: Danke für das Update. Klasse, wie schnell du da immer bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leuts,
ich wollte fragen ob der eine UL Patch bei der Unique Landscapes Patch Compilation (von TEX Nexus) dabei ist der den Fluss von zwei UL teilen verbindet. Ich hoffe ihr wißt welchen ich meine...
 
Hi Leute:)
Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie weit es mit Snowdale vorran geh oder ob es irgendwie eingestellt/problematisch gerade ist.
Wenn das mir jemand sagen könnte wäre ich froh, denn die Schneelandschaften um Bruma und umgebung sind meine Lieblingsgegenden in Cyrodiil und wenn die dann auch noch Unique sind wäre das´n traum:-D
 
Hi,
Kann man eigentlich "Skingrad Outskirts" und "BBC Skingrad",
bzw. "RBC Cheydinhal" und "Cheydinhal Falls" gleichzeitig nutzen?
Das hat mich bis jetzt abgehalten die beiden zu installieren....
 
Wenn du die BBC-Städte aus dem Stadtpaket nutzt, kannst du beide ULs mit den BBCs nutzen, denn für beide liegen Patches bei (Ausnahme biser OBC Cheydinhal+UL Cheydinhal Falls, BBC und OC Cheydinhal gehen aber).

MfG,
ThreeD
 
  • Like
Reaktionen: S.a.N.F.
Hi Leute:)
Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie weit es mit Snowdale vorran geh oder ob es irgendwie eingestellt/problematisch gerade ist.
Wenn das mir jemand sagen könnte wäre ich froh, denn die Schneelandschaften um Bruma und umgebung sind meine Lieblingsgegenden in Cyrodiil und wenn die dann auch noch Unique sind wäre das´n traum:-D

Keine Bilder heute, nur ein paar stumpfe Zahlen.

Umland Bruma: 100%
Nördliche Grenzgebiete: 95% (Vertex-Painting und evtl. fliegende Objekte)
Immerwinter-Tal: 75% (Detailgrad erhöhen)
Gnollkuppe: 80% (ein paar fehlende Zellen und eine Lösung für den Frostzinnen-Turm einbauen)

Waypoints: 0%
Skripts: 0% (insgesammt wird es 2 geben^^)
Vertex-Painting: 50%
LOD: 0%


Gesamt: 85% (die letzten 4 Punkte sind nur eine kleine Geduldsprobe aber keine große Arbeit)

Release-Datum: When it's Done!
blöde10zeichenregel
 
Hallo allerseits,

durch Bugs in einer anderen Übersetzung fiel auf, dass das automatische Kompilieren von übersetzten Skripts mit dem Modtranslator zu Fehler führen kann.
Sicherheitshalber habe ich deshalb alle Skripts in betroffenen ULs nochmals kompiliert:

UL Colovian Highlands v121 DV-2
UL Arrius Creek v113 DV-2
UL Skingrad Outskirts v100 DV-2
UL Brena River Ravine v102 DV-2
UL Beaches of Cyrodiil - Lost Coast v163 DV-2

MfG,
ThreeD

@Mods: sorry für die Umstände. Ein Update wäre natürlich wie immer sehr gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.