Übersetzung Unique Landscapes DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Caedmon,

warum glaubst Du, legen wir unseren Mods eine Readme.txt-Datei bei? Darin steht beschrieben, wie man den jeweiligen Mod installiert. Ich erkläre es Dir trotzdem noch einmal zum Nachahmen. :roll:
Entpacke bitte in Dein Verzeichnis

Bethesda Softworks\Oblivion\Data\
alle kompletten 7-Zip-Archive (Dateien mit der Endung .7z). Du musst dazu alles markieren, sonst entpackst Du nur die esp-Datei!

Dieses Archiv beinhaltet die Ordner:

DistantLOD
Meshes
Sound
Textures
sowie die jeweilige UL-.esp-Datei.

Sollten diese Daten sich nicht im Data-Verzeichnis auf Deiner Festplatte befinden, führt das natürlich zu Fehlern oder sogar zu Abstürzen. Fehlen die Meshes stehen überall gelbe Ausrufezeichen rum, bei fehlenden Texturen siehst Du dann lila. Und bitte aktiviere pro UL-Mod immer nur eine esp-Datei!

Der Weizen sei mit Dir! ;)
Malachit
 
juchu es funzt!!!:p der mod is mit einem wort genial. vor allem die mehlrutsche :) wann kommt denn ca. teil 13 raus und was wird das sein? skingrad farming?
 
juchu es funzt!!!:p der mod is mit einem wort genial. vor allem die mehlrutsche :) wann kommt denn ca. teil 13 raus und was wird das sein? skingrad farming?

Vielleicht kannst Du aber mal dem Rest mitteilen, was Du falsch gemacht hast, vielleicht kann der eine oder andere was aus Deinen Fehlern lernen...
 
ok mein fehler war dass ich den bethesdeda (was weiß ich iwe man das schreibt) sauber ha´lten wollte und so hab ich z.B.: unique 1 in einen seperaten ordner kopiert, unique genauso usw...
 
Hi
Es gib nen update von 1.4.1
BEACHES OF CYRODIIL: LOST COAST : Version 1.5 - By aberneth
Muss da was übersetzt werden??

Ich zitiere mal einen Post von GlasMond aus dem UL-Thread bei TesInfo:

GlasMond schrieb:
Danke für die Info! ;)

§rules ... ich verate dir jetzt ein Geheimnis, aber nicht weitersagen ...

Geheimnis:
Das ist die Version die als DV schon etwas länger vorliegt. Bis auf die stark gecleante Datei. Deshalb lasse ich mir auch noch etwas Zeit zumal ich gerade leider auch noch andere Sachen machen muß. Aber du weißt ja ... kein Wort zu den Anderen! §list
:p
 
mh daran kann es nicht liegen ich hab den neusten patch - im hauptmenü steht ich hab version 1.2.0416. Und das ist wenn man Shivering Isles hat glaub ich das aktuellste.....
 
keiner eine idee warum das bei mir nicht funzt?

Naja auch egal, denn er geht jetzt doch, hatt noch mal rumprobiert, außerdem habe ich den vll auch ein paar mal einfach nicht gefunden da ich dachte er verändert die ganze Insel aber es ist ja fast nur um den Teil der Geheimen Universität......

trotzdem klasse mod!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo RioRaiser13,

hast Du eventuell den Mod "Landmarks" installiert? Wenn ja, ändere bitte mal die Ladereihenfolge, so dass der Landmarks-Mod vor Entius-George geladen wird. Dies sollte Dein Wasserproblem lösen.

Malachit
 
Hallo @all!

Mich interessiert die Unique Landscapes Reihe sehr. Kann ich denn alle 12 Teile gleichzeitig aktivieren, oder geht dann der Rechner in die Knie ?
(http://scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=76996&postcount=174 gelesen)

Und Offtopic: Gibt es eigentlich auch Verbesserungen für die Oblivion-Ebenen und für die Dungeons generell? Beides schneidet -für mich- grafisch am schlechtesten im Spiel ab.

zum ersten Teil:

Sehr witzig, woher sollen wir den wissen, ab wann dein Rechner in die Knie geht? Sorry, aber auf diese Frage bekommst du wohl keine vernünftige Antwort...

zum zweiten Teil:

Ja gibt es - gugst du hier:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=903

Maximus
 
Da steht (im Spoiler-Button), dass die 1.5 (EV) identisch mit der aktuellen DV (1.4.1) ist, nur das die 1.5 anscheinend noch gecleant wurde. Da Glasmond aber nicht undendlich Zeit zum Übersetzten hat (u.a. durch andere Projekte) lässt er sich mit dem Übersetzten noch etwas Zeit.
Heißt: Du kannst die DV ohne Probleme benutzen und musst dabei auf keinerlei Features verzichten. :)


Edit:
Das hier sollte man sich auf jeden Fall durchlesen: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
zum ersten Teil:

Sehr witzig, woher sollen wir den wissen, ab wann dein Rechner in die Knie geht?

zum zweiten Teil:

Ja gibt es - gugst du hier:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=903

Maximus

zum ersten Teil :) :
Processor: Intel(R) 6300 @ 1.86GHz (2 CPUs)
Memory: 2046MB RAM
Page File: 327MB used, 3101MB available
Card name: NVIDIA GeForce 7800 GT


Oblivion :
800 x 600
Höchste Details
Bloom
kein AA


Die Frage war nur so oberflächlich gestellt, weil ich grundsätzlich wissen wollte ob egal bei welchem heute auf dem Markt erhältlichem/erschwinglichem System alle 12 UL- Teile zum "performance overkill" führen würden. Aber vielleicht kann nun jemand eine performancegünstige Zusammenstellung (oder Erfahrungswert) der Landscapes Teile geben?

Zum zweiten Teil:
Den Link kenne ich zwar, aber außer die Magmaverbesserung finde ich nichts, was die tristen Oblivion-Ebenen oder Dungeons grafisch ändert und aufwertet.
Habe ich was überlesen?

Danke & Gruß
 
Colovian Highlands ist da!
Ihr wolltet schon immer mal eine richtige Felslandschaft in den Bergen erleben, mit engen Schluchten, Felsbögen, natürlichen Höhlen und alten Ruinen? Dann ist dieser Mod vielleicht eine Alternative zu den langweiligen Vanilla-Bergen.

Wir präsentieren die Colovian Highlands !

Deutsch:http://rapidshare.com/files/55637669/UL_-_Colovian_Highlands_DV_1_0.7z

Englisch: http://rapidshare.com/files/55630808/UL_-_Colovian_Highlands_EV_1_0.7z
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.