Malachit
Abenteurer
Hallo Caedmon,
warum glaubst Du, legen wir unseren Mods eine Readme.txt-Datei bei? Darin steht beschrieben, wie man den jeweiligen Mod installiert. Ich erkläre es Dir trotzdem noch einmal zum Nachahmen. :roll:
Entpacke bitte in Dein Verzeichnis
Bethesda Softworks\Oblivion\Data\
alle kompletten 7-Zip-Archive (Dateien mit der Endung .7z). Du musst dazu alles markieren, sonst entpackst Du nur die esp-Datei!
Dieses Archiv beinhaltet die Ordner:
DistantLOD
Meshes
Sound
Textures
sowie die jeweilige UL-.esp-Datei.
Sollten diese Daten sich nicht im Data-Verzeichnis auf Deiner Festplatte befinden, führt das natürlich zu Fehlern oder sogar zu Abstürzen. Fehlen die Meshes stehen überall gelbe Ausrufezeichen rum, bei fehlenden Texturen siehst Du dann lila. Und bitte aktiviere pro UL-Mod immer nur eine esp-Datei!
Der Weizen sei mit Dir!
Malachit
warum glaubst Du, legen wir unseren Mods eine Readme.txt-Datei bei? Darin steht beschrieben, wie man den jeweiligen Mod installiert. Ich erkläre es Dir trotzdem noch einmal zum Nachahmen. :roll:
Entpacke bitte in Dein Verzeichnis
Bethesda Softworks\Oblivion\Data\
alle kompletten 7-Zip-Archive (Dateien mit der Endung .7z). Du musst dazu alles markieren, sonst entpackst Du nur die esp-Datei!
Dieses Archiv beinhaltet die Ordner:
DistantLOD
Meshes
Sound
Textures
sowie die jeweilige UL-.esp-Datei.
Sollten diese Daten sich nicht im Data-Verzeichnis auf Deiner Festplatte befinden, führt das natürlich zu Fehlern oder sogar zu Abstürzen. Fehlen die Meshes stehen überall gelbe Ausrufezeichen rum, bei fehlenden Texturen siehst Du dann lila. Und bitte aktiviere pro UL-Mod immer nur eine esp-Datei!
Der Weizen sei mit Dir!
Malachit