Übersetzung Unique Landscapes DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ich bin neu hier! ;)

Ich habe einmal eine Frage sind alle Version mit dem neusten Patch Upgrate spielbar?

Die Akktuele Patch Nummer lautet:

OBLIVION PATCH v1.2.0416

Danke für antwort.

Habe nur Orginal also kein SI. ;)
 
[Modproblem]Unique Landscapes

Heija
ich bin neu hier und weiß net ob das schon besprochen wurde aber: ich habe alle 12 unique landscapes und sobald ich eine veränderte region beträte-absturz!!!:cry: ich habs schon probiert alles neu zu installieren nützt nix.
Bitte um hilfe!
ich nutze folgende mods:
-Better Hunting/wilderness
-bjornheim
-crowed roads (alle 3)
-eye of goblin
-lazarus combat
-life12e NoNPC's
-Quelldorf 1.5 mit schiff
-und alle unique landscapes
was hats da?? will endlich durch die coolen weizenfelder:eek::eek:
bitte um hilfe und danke im voraus
Caed
 
Naja die Frage dreht sich viel mehr um die Patches weil manche Mods gehen ja nicht wenn man einen neuen Patch draufgibt.


Viele Mods laufen ja noch auf den 1.1.511 oder wie der heißt.
 
also was is jetz mit meinem problem??? will auch spielen!!!
(Falls es wichtig is hier mein sys:
-Athlon 64 3500+ 2,2GHZ
-Raedon X1900XTX 512MB
-1024MB Ram, spiele oblivion auf höchster auflösung) kann es daran liegen das mein system das net mitmacht?:eek::eek::eek:
PS: hab patch 1.2046 (oder so)
 
öhm ich hab jetz den conflict detector vom modmanager drüberlaufen lassen und der zeigt mir seltsamerweise an das 3 uniquelandscapes gehn?? wenn ich nur unique+oblivion.esm laufen lasse gehen folgende landscapes: Entius george, stendarr valley, fallenleaf everglades und die imperial isle!!! warum gehn die und die andern net???:cry::cry::eek::eek: ich meine wen eines geht müssten doch alle gehn?
bitte um hilfe
euer trauriger caed
 
Hallo Caedmon,

schau doch bitte mal auf dieser Seite nach, ob Du alle aktuellen UL-Versionen hast (insbesondere Beaches of Cyrodiil und Dark Forest). Entpacke dann alles in das richtige Verzeichnis und probiere einen UL-Mod nach dem anderen aus. Und erst wenn alle 12 UL-Mods laufen, lädst Du Deine übrigen Mods nach und nach dazu. Nach dem try-and-error-Prinzip wirst Du den Schuldigen schon finden. ;)

Hoffe, das hilft Dir weiter

Malachit
 
hab den fehler (hoffentlich) schon. ich hab noch teil 1: the heath rennen gehabt:lol::lol::lol:

EDIT:
*räusper* hab nun alle uniques getestet:
the heath (+viecher), beaches of cyrodil(bei anvil) stehen massenweise so ausrufezeichen herum! sonst gehts
ancient yews: dei dem hüglgrab 1 ausrufezeichen
the dark forest und mein favorit rolling hills haben totalabstürze hab nur vom forest kurz was gesehn viele ausrufezeichen
stendarr valley: da sind so komische pinke pixelgebilde

wie krieg ich die !/pixelgebilde weg und die beiden kaputten zum laufen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab den fehler (hoffentlich) schon. ich hab noch teil 1: the heath rennen gehabt:lol::lol::lol:

EDIT:
*räusper* hab nun alle uniques getestet:
the heath (+viecher), beaches of cyrodil(bei anvil) stehen massenweise so ausrufezeichen herum! sonst gehts
ancient yews: dei dem hüglgrab 1 ausrufezeichen
the dark forest und mein favorit rolling hills haben totalabstürze hab nur vom forest kurz was gesehn viele ausrufezeichen
stendarr valley: da sind so komische pinke pixelgebilde

wie krieg ich die !/pixelgebilde weg und die beiden kaputten zum laufen???

Benutzt Du den Oblivion Mod Manager? Die UL-Plugins haben viele neue Texturen, die Du Deinem Oblivion erstmal "beibringen" musst... Ansonsten hat Malachit Dir schon viele Hinweise gegeben, wie z.B. die richtigen Ordner, usw...
 
Hallo Caedmon,

die aktuelle Version des OBMM ist 1.1.0, falls du sie noch nicht hast, würde ich dir empfehlen diese zu installieren.

Du mußt die Archive Invalidation ändern.

Fellan hat hier eine sehr gute Erklärung zur Archive Invalidation geschrieben.
 
danke ich hoffe es funzt endlich:cry:
EDIT:
ich hab alles probiert: von omm über irgendwechle internetseiten bishin zur kompletten neuinstallation! es funzt NICHT!!! ich seh noch immer die ! und wenn ich zu rolands hütte geh hab ich nen absturz!!! auch wenn ich nur rolling hills verwende!!! :cry: was muss ich noch alles tun um endlich spieln zu können??? vielleicht n cs-tutorial machen und alles selbst erstellen???
EDIT 2:
bin grad von marktbezirk nch ancient yews gereist und ratet: totalabsturz!!!! nur setsamerweise is es vor dem omm noch gegangen!!! was hab ich getan um sowas zu erleben??? ich mach genau das was mir geraten wird und dann gehtw eniger wie zuvor!:eek::eek::cry::cry::shock::shock::thunder::thunder::nana::Bad:
sry für die vielen smilies musste meinen kummer freien lauf lassen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke ich hoffe es funzt endlich:cry:
EDIT:
ich hab alles probiert: von omm über irgendwechle internetseiten bishin zur kompletten neuinstallation! es funzt NICHT!!! ich seh noch immer die ! und wenn ich zu rolands hütte geh hab ich nen absturz!!! auch wenn ich nur rolling hills verwende!!! :cry: was muss ich noch alles tun um endlich spieln zu können??? vielleicht n cs-tutorial machen und alles selbst erstellen???
EDIT 2:
bin grad von marktbezirk nch ancient yews gereist und ratet: totalabsturz!!!! nur setsamerweise is es vor dem omm noch gegangen!!! was hab ich getan um sowas zu erleben??? ich mach genau das was mir geraten wird und dann gehtw eniger wie zuvor!:eek::eek::cry::cry::shock::shock::thunder::thunder::nana::Bad:
sry für die vielen smilies musste meinen kummer freien lauf lassen....

Du bist Dir sicher, dass Du den OMM richtig bedient und alle Dateien in die richtigen Ordner kopiert hast? Und Du hast Dir die aktuellen Files von der folgenden Seite geladen: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=96246
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.