Übersetzung The Unique Landscapes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Informationen zu den Updates von UL.
Ich freue mich immer über solche News und versuche einen der sinnvollsten Replacer für Oblivion auf dem neuesten Stand zu halten...

Maximus

Hallo zusammen,
hab mal ne Frage zur Installition der UL-Mods. Ich habe sie mir runtergeladen und ins OB/data Verzeichnis entpackt.
Mir werden die Mods aber leider nicht im OBMM angezeigt so das ich sie nicht aktivieren kann. Hab jetzt also im Data Verzeichnis Unterverzeichnisse die UL .... heißen.

Na wäre für nen Tipp schon dankbar.

Ansonsten sorry da dies bestimmt schon x-mal gefragt wurde.

Gruß

Hi!
Die UL-Unterverzeichnisse müsen entfernt werden, sozusagen. Also den Inhalt der UL-Unterordner in den Oblivion/Data Ordner verschieben, sonst erkennt Oblivion es nicht.

grüße

Ja, die .esp musss im dataverzeichnis sein. (Ist zwar Wiederholung, aber naja...) (Falls du nicht wissen solltest, wie eine .esp aussieht, die erkennt man hier ganz leicht daran, dass sie dasselbe Symbol wie das CS haben;)^^)

Na, mercie auch für eure Geduld mit mir. Dank eurer Hilfe klapps nu auch mit UL. Schaut schon sehr sehr schick aus ;)

Gruß

News

s_017.gif
bananasplit veröffentlicht BETA von Cloudtop Mountains für DV und EV

Beschreibung

Diese Mod verändert die Bergregion nordwestlich von Chorrol. Die tiefergelegenen Bereiche sind von dichten, dunklen Koniferenwäldern und Unmengen von Felsen bedeckt, durch die sich schmale Pfade schlängeln. Auf halben Weg zur Spitze erstrecken sich Plateaus mit Gras und Blumen, die die waldige untere Hälfte von der felsigen oberen Hälfte trennen, in deren Bereich mehr und mehr riesige Felsen die Landschaft in ein ungastliches Gebiet mit Steilhängen verwandeln.
Viele kleine Pfade finden sich dort, die sich zu einem labyrinthartigen Netzwerk vereinen und von den Hängen zur Spitze führen, vorbei an alten Festungsanlagen und Ruinen, die euch wieder ins Gedächtnis rufen das ihr euch an der Grenze zu Hammerfell befindet.

Bitte informiert uns über alle Fehler oder Unstimmigkeiten denen ihr beim Spielen dieser BETA begegnet. Postet eure Bug-Reports in eines der Foren unter Kontakt (siehe ReadMe) oder schreibt eine PN oder Email an bananasplit. Danke!

Download BETA-Version auf 4shared (DV)
Download BETA-Version on 4shared (EV)

Kompatibilität/Probleme

Es gibt bis jetzt keine bekannten Konflikte mit anderen Mods, es sei denn, sie ändern dasselbe Gebiet. Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch v1.1 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.

WARNUNG: DAS IST EINE BETA VERSION!!! BENUTZT DIE MOD NUR FÜR TESTZWECKE, ODER WARTET AUF DIE OFFIZIELLE VERÖFFENTLICHUNG DER FERTIGEN UND GETESTETEN VERSION!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Malachit
ich sage es nocheinmal. Bitte Sämtliche Verbesserungsvorschläge / Rechtschreibfehler / aktualität etc an die Verantwortlichen ( wie im ersten Post etc an mich, usw) soetwas hat hier im Thread wirklich nichts zu suchen! Dieser Thread soll euch bei Problemen´helfen, euch über Neue Versionen und Teile informieren und euch die Möglichkeit zum diskutieren bieten, soetwas bitte per PN !

Dankeschön und nich sauer sein ;)

wär schön, wenn sich mal einer zu der UL cloudtop meldete, denn je länger das testen dauert desto länger wird es dauern bis eine version mit richtiger LOD etc. rauskommt..

es sei denn die mod ist so perfekt und enthält keine fehler^^...

gruß und danke im vorraus an alle die eventuell vielleicht hier was dazu posten wollen

banana

Ich hab mal die UL-CloudTopMountains Beta angespielt und 2 Screenshots geschossen, anschauen der Beta lohnt sich!

grüße

Ich hab sie auch schon anschauen dürfen, ziemlich gut ;)

wie immer eine UL die ihre Arbeit anscheinend wert war, jedoch fand ich eine sache traurig, ich konnte nicht zum oberen schnellreisepunkt, denn der liegt ausserhalb der normalen olivion grenzen (sagte mir zumindest mein spiel, immer und immer wieder) da muss ich die grenzen von obli ausstellen kann das sein? auch wenn die frage hier ned hingehört, ich weiss ;) muss ja keiner beantworten :p

eigentlich will ich nur sagen, sehr gut, wie jede andere UL auch ;)

/edit diese info hatte ich auch bananasplit schon geschickt, in einer PN, aber egal, solange mir vllt doch irgendwer was zu den grenzen sagen könnte ^^

GreeTz Terry

Ich wußte wir hatten was vergessen zu erwähnen in der ReadMe. Suche in der INI folgenden Eintrag und stelle den Wert auf 0! :)

bBorderRegionsEnabled=0

die mod borderless cyrdoiil tuts auch^^.. das stimmt große teile liegen außerhalb der grenzen..

ich bedank mich schon mal für die rückmeldungen. leider kann ich fehler nicht ausbügeln, weil mein pc mir abgeschmiert ist..

möglicherweise schaffe ich es auf dem uraltrechner wo ich grad schreib das cs zu installieren..bzw. zu benutzen.

Leider ist das so eine Sache mit Mods die die Grenzen aufheben. Soweit ich das bis jetzt gehört habe behindern sie sich wohl gegenseitig. Und die einfachste und beste Methode ist den Eintrag in der INI direkt zu ändern, das spart Kopfschmerzen für die Zukunft und klappt immer. ;)

Hallo zusammen,
vielleicht weis dort jemand abhilfe:
Teil8 Beach of Cyrodil - verursacht bei mir das nicht korrekte beenden von OB, bedeutet das es immer mit Blackscreen und dem Wunsch ne Mail an MS zu schreiben beendet wird. Hab die Mod schon an jed wede Stelle der Ladereihenfolge gehieft aber irgendwie scheints nicht so recht zuklappen.
Nun das ganze ist nicht dramatisch . . nervt nur ein bissel.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.