Übersetzung The Unique Landscapes

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Das hat schon seinen Grund. Nicht jeder Spieler will alle Teile haben oder kann alle Teile haben, weil vielleicht eine andere Mod dann ncith mehr kompatibel wäre. Es gibt nen Haufen guter Gründe dafür, dass sie alle einzeln sind. Vor allem müssten wir dann entweder lange warten oder uns das Komplettpaket ziemlich häufig downloaden.
 
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Allerdings kannst du alle benötigten Dateien der UL-Mods in eine omod-datei packen. Dann haste alles in einem und es hat zusätzlich noch den vorteil das du es schnell restlos aus deinem Oblivionverzeichnis bekommst.

Ansonsten gilt eben das was dPüm sagte ;)
 
hallu zusammen..ich wollt nur sagen, dass meine UL mod cloudtop mountains bald fertig ist. es fehlt noch neue LOD, einige details und natürlich die veröffentlichung einer beta..

cloudtop mountains liegt über chorrol, rechts über colovian highlands.
wie auf der ersten seite hier im thread angekündigt, gibt es dichte nadelwälder, große baumfreie wiesen, eine labyrinth aus pfaden zwischen felsen, viele GROßE erdrutsche, die das vorwärtskommen an manchen stellen erschweren und große lücken in die wälder gerissen haben.
weit oben in den bergen befindet sich zudem eine passstraße, die nach hammerfell führt. befestigungsanlagen zeugen noch von der ehemals schwer bewachten grenze. da ein direkter weg zum pass durch das felsenlabyrinth versperrt ist, führt der weg erst durch die tiefer gelegenen wälder um das labyrinth herum und windet sich dann über eingeschneite bergspitzen von einen anderen richtung an den pass heran...wers aber eilig kann sich auch durch die engen felsspalten direkt nach oben begeben..

hier sind ein paar screenshots:
es gibt auch zwei berge in der region, die haben nun namen bekommen...
das ist das colovianische horn..:)
http://s1.directupload.net/file/d/1363/vglumi9u_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/d/1363/px8t4xuu_jpg.htm
der wächterberg von einem wachturm direkt am hammerfellpass
http://s3.directupload.net/file/d/1363/845n2r5s_jpg.htm
der pass
http://s2.directupload.net/file/d/1363/s84fsv3a_jpg.htm
blick nach chorrol:
http://s5.directupload.net/file/d/1363/ux7v29yf_jpg.htm
blick nach hammerfell:
http://s4.directupload.net/file/d/1363/vimo2mez_jpg.htm
im wald weiter unten..(schnee ist da eigentlich nicht:huh:)
http://s1.directupload.net/file/d/1363/xiryb962_jpg.htm
 
Eine neue Version, Die 1.3 von Rolling Hills wurde hochgeladen, dass ganze ist noch auf englisch, die Deutsche Version soll aber folgen.


Original von : Hier
Version 1.3 of Rolling Hills is currently being uploaded! You can download it from the usual locations ( 4shared , TESNexus , PES ), the german version will follow. Here's the list of changes:

- 2 additional exits
- extensive adjustments for compatibility with Arrius Creek (still work-in-progress when this version of Rolling Hills gets released)
- improved chicken
- improved meshes
- a few beautifications
- new distantLOD
- new load screens

MFG
 
Ich habe einige Teile der Unicque Landscape auf den Rechner gezogen, dabei ist mir aufgefallen das ein Hausmod der bereits vorher drauf war bei mir im Spiel mit den Grundmauern in der Luft stand. Ich hab daher die UL Mod´s ganz an den Anfang der Ladereihenfolge gestellt. siehe da es geht wieder. Gibt es noch weitere Mod´s die in der Art mit UL unverträglich sind? Sollte man UL Mod´s generell an den Anfang der Ladeliste stellen?
 
Hallo giebi,

wir empfehlen eigentlich, die ULs möglichst weit hinten zu laden. Falls andere Mods die gleichen Zellen verändern wie ein UL-Mod, kann es sonst passieren, dass in diesen Zellen das Wasser fehlt.
Häufig sind Hausmods, aber auch einige Questmods mit UL nicht kompatibel. Für einige dieser Mods gibt es inzwischen schon Patches, für andere hilft ein Ändern der Ladereihenfolge. Wenn ein Hausmod bei Dir problemlos nach den ULs geladen werden kann, ist das okay. ;)
 
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Hey Malachit

danke nochmal für den Link. Habe gemäß der Anweisung Natural enviroments ganz an den Anfang gestellt und siehe da: Auch die vorher im UL Mod in der Luft hängenden Bäume stehen wieder da wo sie hingehören ....im Boden
 
Sieht gut aus, mir gefallen die Mühle und der Teil mit der Lore sehr gut. Die Flussanimation will ich auch noch mal verwenden (hab ich schon aufm Rechner). Auch die Landschaft ist sehr schön gemacht. Schade nur, dass nur Bereiche um die Bäche und Flüsse gezeigt wurden. Und an einer Stelle sahs so aus, als hättet ihr einfach mit dem Höheneditor nen Graben gemacht und Wasser eingefügt, der Fluss scheint da einfach über die Wiese zu laufen, man sieht auch das Gras noch (ist etwa bei 02:44 zu sehen).
Aber ansonsten siehts wunderbar aus, auch sowas wie die "Wasserfallwand" gefällt mir:)
 
also ul cloudtop ist eigentlich fertig. war es meiner meinung nach schon vor zwei wochen. aber da gab es dann einige änderungswünsche seitens des ul hauptquartiers..die wurden also umgesetzt.

ich denke heute werde ich die geänderte version abschicken. LOD generation übernimmt ein ul-teammitglied.

dann sollte das ganze zum testen erscheinen..und dann kommts raus..

das aufwendigste ist tatsächlihc die endphase bis her..^^
 
Vielen Dank Sharesoft fürs Hochladen,

Du hast auch keine Ruhe, denn die 1.1 von Stendarr Vally gibt es nun auch in der Deutschen Version

Änderungen:

v1.1:

* deutlich verbesserte Landschaft
* entfernt: Bäume auf hohen Bergen
* ein neues DistantLOD mit TES4Gecko generiert

Die Mod findet ihr Deutsch hier:
DV
oder hier:
DV

Die Englische Version gibt es hier:

EV

Ich möchte Sharesoft bitte nochmal darum bitten auch diese hochzuladen

Vielen Dank im Vorraus
 
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