Übersetzung The Unique Landscapes

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Ich war gerade bei der Umgebung von UL: The Heath und habe bemerkt, dass ich ein "Loch" im Boden habe.
Wenn ich reingeh bin unterhalb vom Boden auf einen anderen Boden. Hört sich komisch an. :roll:
Liegt es an dem fehlenden DistantLOD (zumindest war im Archiv bei www.Theelderscrolls.info keines)?

Danke im Vorraus. :)
 
Ich war gerade bei der Umgebung von UL: The Heath und habe bemerkt, dass ich ein "Loch" im Boden habe.
Wenn ich reingeh bin unterhalb vom Boden auf einen anderen Boden. Hört sich komisch an. :roll:
Liegt es an dem fehlenden DistantLOD (zumindest war im Archiv bei www.Theelderscrolls.info keines)?
Da wirst Du wohl einen Mod aktiv haben, der in der gleichen Umgebung wie der Heath die Landschaft verändert. Probiere mal eine andere Ladereihenfolge, meist hilft das schon. Günstig ist es, die UL's möglichst weit nach hinten zu setzen.
Mit der LOD hat dies nichts zu tun.
 
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Hi GODzilla,

ich darf hier mal cthulhu314 zitieren:
Es hat praktisch nichts bewirkt ;). The Heath entfernt alle Bäume in seinem Areal und fügt nur ganz wenige, kleine Bäumchen hinzu. Da aber das CS fälschlicherweise auch Objekte in die LOD einbaut, die vom Mod eigentlich gelöscht wurden, hat sich die beigelegte LOD kaum von der originalen Bethesda-LOD unterschieden.
 
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Reaktionen: GODzilla
Unique Landscapes Mod Reihe

Hey Leute habe mir heute mit dem Oblivion Mod Manager die Modreihe von Unique Landscapes installiert und habe danach mal einen Konflikt-Überprüfung gemacht, und musste feststellen, das einige untereinander Konflikte auslösen, weil sie alle die Oblivion.esm überschreiben. Ich habe nun erfahren, dass natürlich dass Spiel dennoch zu spielen ist, und die Konflikte nur bedeuten, dass die Texturen nach ihrer Ladereihenfolge entschieden werden.
Nun aber meine Frage:
Werden die einzelnen Unique Landscapes Mods davon beeinträchtigt oder gehen sie unter wenn sie untereinander sich überschreiben, oder sollte man einige weglassen??? Und sich letztendlich für ein paar entscheiden???:?:?:master:
 
Hi Jaeha!

Wie Bauer schon sagte,da hilft nur ausprobieren.
Viel wird auch davon abhängen inwieweit Du z.B. zusätzliche Mods nutzt,die ebenfalls in solch einem UL-Bereich angesiedelt sind.Deshalb ist es gut,wenn Du jeden einzelnen UL-Teil als Einzel-Omod erstellst.:)
 
Hallo Jaeha,

alle Teile der Unique Landscapes sind miteinander kompatibel. Eventuell kann es Probleme mit anderen Mods geben, die auch Teile der Landschaft verändern. Für viele Mods gibt es inzwischen schon UL-Kompatibilitäts-Fixes. Bei einigen anderen Mods hilft auch schon das Ändern der Ladereihefolge.

Malachit
 
Hey danke leute für eure antworten, aslo ich hab da mal alle als omod erstellt, und musste bei Unique Landscapes Lost Coast feststellen, dass dieser sich mit vielen anderen aus dieser Mod Reihe überschneidet.......von daher so kompatibel können die ja gar nicht zueinander sein:?:?:?
 
Zieh Dir mal hier die letzte veröffentlichte Version. Mit den früheren Versionen von BoC gab es ein paar Problemchen, die inzwischen behoben wurden.
 
Nun ja von dort her habe ich ja auch diesen Mod:cry:

Also hab jetzt die neue Version, also die 1.5 von Unique Landscapes Beaches of Cyrodiil Lost Coast geladen, und es ist gibt immer noch Konflikte zu fast allen, also mind. 4 UL-Mods.....was soll ich tun????:shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach ignorieren, der OBMM zeigt zum Beispiel auch bei "Oblivion Improved" ewig lange Fehler an, aber wie heißt es so schön? "Learning by doing"
 
Hey Leute ich habe da ein problem:
Ich habe die Unique Landscapes reihe mit dem Mod Manager installiert und jedesmal wenn ich einen BSA Conflict Report mache wird mir bei Teil 1 The Heath folgende Konfliktmeldung angezeigt.

"Overrides original entry in 'Obl-IM.esp'
Warning: This FormID is specified in multiple esps, but is not defined in any active master files"


Nun mein Englisch ist ganz okay, und ich kann es auch übersetzen, aber was bedeutet das, und vorallem ist es ein großes Problem???

Und dann noch eine Sache:
Alle sagen das diese Reihe miteinander Kompatibel ist, also alle Mods untereinander, aber bei vielen gibt es Konflikte. Ich habe gelesen, dass dies nicht das Spiel gefährdet, sondern nur die jeweiligen Daten überschriebt und man sich für eine bestimmte Ladereihenfolge entscheiden muss.
Wenn ich jedoch jetzt die Mods nach ihren Teilen lade...Teil1...-...Teil13, gehen dabei einige Mods unter, wenn die Daten dabei überschrieben werden, sprich konflikte????
:?:?:?:?:?:?

Bitte um ganz dringend Hilfe
 
Das Dateien überschrieben werden, heißt einfach, dass diese Dateien, die überschrieben werden in bei beiden Teilen dabei sind. Sprich; es handelt sich zweimal um die gleiche Datei. Wenn jetzt ein Teil gewisse Daten aus den anderen Teilen überschreibt, dann heißt es, dass überflüssige, doppelte Dateien überschrieben werden.

Kurz:
Egal, in welcher Reihenfolge du die Teile lädst, sie funktionieren trotzdem.
 
Ich will ja eigentlich nichts sagen, aber wenn die ganzen MOD's miteinander
Kompertibel sind und sich alle mit der gleichen Thematik beschäftigen, dann
frage ich mich allerdings: Warum packt man die nicht alle zusammen zu
einem einzigen MOD ??? :huh::roll:
Sorry, aber für die Experten, die den einen oder anderen MOD schon
produziert haben, sollte es eigentlich kein Problem sein alle Landschaften
auf einem Schlag ändern zu können, statt das ein Spieler immer Häpchen
runter laden und dann in der passenden Reihenfolge installiern bzw. starten
muss. Mich nerven solche sinnlosen MOD-Installationen total..
 
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