hi,
also ich habe im moment ROO 3.11 und quarls texture pack 3 redimized drauf. hatte mal better cities angehabt und crwded cities. mußte des aber ausschalten weil die einfach zuviel performance gefressen haben.
würde jetzt gerne wissen ob unique landscapes auch so heftig sind.
(habe ein alten P4 3ghz, 2 gig speicher und ne 256mb 7600gt.spiele auf 1024x768 einstellungen mittel bis hoch (weitsicht an, aber bäume und gebäude aus)
läuft echt ganz gut so. kaum ruckeln.)
gruß
tbf
Hi
Also ich würde dir empfehlen >> such dir 2 bis 4 ULs raus die dir gefallen, und lass danach deine Grafik auf mittel. wenn du dazu dann noch alles sauber installierst, müsste es funktionieren, aber ich würde dir mit dem Rechner definitiv davon abraten, alle zu nehmen. Vor allem wenn du noch die BBC Städte nutzen solltest, das wäre wirklich zu viel
kleiner tipp, am meisten ziehen bei mir DarkForest (auch mit low poly gras)
Ancient Yews und Rolling Hills, da würd ich als erstes nach schauen. Wenn einer davon funktioniert und du nicht zu viel Performance verlierst probier die anderen aus, aber mach ne Art Langzeittest >> geh in das entsprechende Areal, lass deinen Charakter ersma ne Runde stehn, und nach 20 mins oder so gehstu einfach durch das gebiet und naja, killst alles was dir in den Weg kommt
klingt nach einer harten Methode ^^ aber du wirst dann sicher bemerken, wenn etwas nicht stimmt, vor allem >> wenn überhaupt nichts mehr geht verabschiedet sich das game ja, dann weisstu bescheid das die UL für deinen Rechner zu viel ist
ps Crowded Roads und Cities, + BBC >> dafür allein braucht man schon nen besseren Rechner, ansonsten fliegstu nach ner Weile sicherlich aus dem Game, grade bei den BBCs musst du aufpassen (schau am besten nach deiner Framerate >> Konsole öffnen und tdt eingeben, dann siehstu sie)