Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich hab da mal ne frage bezüglich des dark forest.
In dem bereich wo der is sind bei mir irgendwie lauter ausrufezeichen im umkreis kann mir jemand pls sagen wie ich die wegbekomm?:cry:
@Hellknight666: Diese gelben Ausrufezeichen sind Zeichen dafür, dass die Meshes der Modifikation nicht korrekt installiert wurden. Überprüfe mal, ob Du alle Dateien der Mod auch in den Data-Ordner von Oblivion kopiert hast.
Der Startpost in diesem Thread ist leider nicht ganz auf dem aktuellen Stand der Dinge. So ist z.B. "Skingrad Outskirts" bereits auch als DV erschienen (siehe diese Seite, weiter oben).
Die anderen Projekte sind meines Wissens nach auch als EV noch nicht abgeschlossen.
Beschreibung:
Snowdale überarbeitet die Jerall Berge um Bruma. Der Mod erschaffte eine raue, aber schöne Schneelandschaft mit schroffen Berghängen. Im Osten befindet sich ein von dichtem Nadelwald eingerahmtes idyllisches Tal mit einem vereisten See. An manchen Stellen hat die Zivilisation deutliche Spuren hinterlassen: Der Wald rund um Bruma ist an vielen Stellen abgeholzt und in den Bergen sind Überreste von Lagern zu finden, die in einem lange vergangenen Krieg erbaut wurden.