Übersetzung The Unique Landscapes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ich hab da mal ne frage bezüglich des dark forest.
In dem bereich wo der is sind bei mir irgendwie lauter ausrufezeichen im umkreis kann mir jemand pls sagen wie ich die wegbekomm?:cry:
 
@Hellknight666: Diese gelben Ausrufezeichen sind Zeichen dafür, dass die Meshes der Modifikation nicht korrekt installiert wurden. Überprüfe mal, ob Du alle Dateien der Mod auch in den Data-Ordner von Oblivion kopiert hast.
 
Hallo mal wieder,

nach längerer Ruhezeit UL Blackwood Forest 1.0.4

UL Blackwood Forest v104 DV
Blackwood Forest v104 EV

Changelog:
v1.04. (Arthmoor):
  • Die Behandlung für Dunkelgrundhöhle in Wer Götter Ärgert gefixt.
  • Zwei SI-Büsche entfernt, die nicht verwendet werden sollten.
  • Das Skript für den Wassernebeleffekt optimiert, damit es nicht durch ständiges aktivieren/deaktivieren Ressourcen verbraucht.
  • Im Interior von Miridith war kein Pathgrid.

v1.0.3 (Vorians):
  • Überflüssige Cell-Änderungen entfernt, jetzt mit Fort Akatosh Redux kompatibel.

MfG,
ThreeD

@Mods: ein Update wäre wie immer klasse :)
 
Hi

Gehört hier zwar nur halb hin, aber werden eigentlich noch weite unqiue Teile gebaut ?


Der Startpost in diesem Thread ist leider nicht ganz auf dem aktuellen Stand der Dinge. So ist z.B. "Skingrad Outskirts" bereits auch als DV erschienen (siehe diese Seite, weiter oben).

Die anderen Projekte sind meines Wissens nach auch als EV noch nicht abgeschlossen.

Genaueres findest du hier:
http://forums.bethsoft.com/?showtopic=1017184
 
Verganon im Bethsoft-Forum schrieb:
SNOWDALE - By Verganon
:: Download ::
English: TES Nexus, more coming soon...
:: Screenshots ::
> Cloudruler Temple < | > Everwinter Valley < | > Namira Shire < | > way from Frostcarg Spires <
> Ancient Warcamp < | > Dead Tree < | > Forest < | > Ancient Barracks <
:: Trailer ::
> Unique Landscape: Snowdale Teaser 1 < | > Unique Landscape: Snowdale Teaser 2 <
:: Overview ::
Snowdale overhauls the Jerall Mountains around Bruma. It creates a rough, but beautiful snow landscape with cliffy mountain sides. At the east, an idyllic dale including an icy lake is surrounded by dense conifer wood. At some places, the civilization has left heavy signs: The wood around Bruma is lumbered at many places and in the mountains there are still remains of camps built in ancient wars.

Die deutsche Version wird morgen im laufe des Tages auch auf Scharesoft und dann auf anderen Seiten zu finden sein, hoffe ich zumindest.
 
Hallo schon wieder,

zwei Updates, noch schnell bevor Verganons Snowdale (heute) kommt:

UL Aspen Wood v102 DV
UL Aspen Wood v102 EV

Changelog:
v1.0.2:
  • Ein kaputtes Region-Data-Field entfernd, was eventuell Crashes in der Gegend verursachen könnte
  • Ungefähr 40 schwebende Objekte gefixt, Danke an Chaky2
  • Havok-Kollision der Waffenmeshes gefixt, so dass sie richtig auf den Boden fallen
  • Alle Legionswachen gefixt, so dass sie den Spielen nicht länger grüßen, wenn sie angegriffen werden

UL Ancient Yews v143 DV
UL Ancient Yews v143 EV

Changelog:
v1.4.3 (Arthmoor/Vorians):
  • Riss in der Landschaft gefixt, der nach dem Cleanen übrig blieb
  • Die Methode, die für den Nebel bei Nacht zuständig war, neu geschrieben, für bessere Performance und eventuell weniger Crashes

MfG,
ThreeD

@Mods: wie immer wäre ein Update klasse :)
 
fe527aesnowdale.jpg
© by Verganon

Beschreibung:
Snowdale überarbeitet die Jerall Berge um Bruma. Der Mod erschaffte eine raue, aber schöne Schneelandschaft mit schroffen Berghängen. Im Osten befindet sich ein von dichtem Nadelwald eingerahmtes idyllisches Tal mit einem vereisten See. An manchen Stellen hat die Zivilisation deutliche Spuren hinterlassen: Der Wald rund um Bruma ist an vielen Stellen abgeholzt und in den Bergen sind Überreste von Lagern zu finden, die in einem lange vergangenen Krieg erbaut wurden.

Download:
Deutsch: Scharesoft.de | TheElderScrolls.Info | egg-of-time.us | WorldOfElderScrolls.de
Englisch: TesNexus.com | TESAlliance.org | TheElderScrolls.Info

Screenshots:



Trailer:
Teaser 1 | Teaser 2

Credits:
Malachit & RA II -- Baumstümpfe
Meo -- "Settlement"


Bekannte Bugs:
- Der Skript, der das Bruma-Battlefield verändert arbeitet nicht / erst nach 3 Ingame Tagen


Fragen, Bugreports und sonstiges bitte in die entsprechenden Unique Landscape Threads posten.


Viel Spaß
Verganon
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.