Übersetzung The Unique Landscapes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten wäre es BoC: Lost Coast neu herunterzuladen,
da du vllt. eine ältere Version davon hast. Die Ladereihenfolge überprüfen,
andere Mods in 5er-Schritten de- und aktivieren, weil du einen Mod haben könntest, der nicht clean ist.
Deine PI-Liste wäre auch sehr hilfreich. Die neuste DV gibts u.a. hier oder hier.

Dies sind nur einzeln gesetzte Tiere, oder aber sie bringen ihre eigene Levelliste, nebst Spawnpoints mit. Hat also nichts mit ROO zu tun. Schließlich machen wir hauptsächlich Landschaften, die darin vorkommenden Kreaturen dienen nur der Atmosphäre.

• Like
Reaktionen: Lovehatetragedy
die scharesoft version ist noch die 1.4er

es steht zwar die neue versionsnummer da, sowie die wohl neue größe, aber der download ist 3,2mb groß, statt 4,05 und die readme ist ebenfalls 1.4 ^^

Hallo,

ich komme nicht mehr mit, wo sich die aktuellsten Versionen finden.

Und ROO verträgt sich prima mit UL - ich habe mir die Mühe gemacht, alle
122 zusätzlichen Spawnpunkte zu überprüfen. Nur habe ich im Moment
UL aufgegeben - zu viele Versionen, zu viele negative Meldungen.

Ray

• Like
Reaktionen: 1 Person
Hallo,

seit RAFIM 7 habe ich alle UL mods mitgeladen, was nicht funktioniert hat war BOC ,also hatte ich immer wieder neue versionen von BOC gedownloadet und versucht ob es endlich funktioniert, und ab version 1.5 funktioniert es nun
einwandfrei (also bei mir :) ). Und ROO macht kelne probleme mit UL und umgekehrt. Man muss aber wirklich version 1.5 haben, link steht ja oben .)

Soo Carel de Winter hat einige neue Screenshots von seinem neuen Unique Landscapes Modprojekt RIVER ETHE öffentlich gemacht.

Die Mod ist zu ca. 80% fertig.

Hier als kleiner Vorgeschmack auf die Mod:

Nr.1

Nr.2

Nr.3

Nr.4

Guten Abend
Ich habe ein Problem:cry:

Wenn ich Oblivion starte mit der UL-Reihe kann ich mein Spiel laden, aber wenn ich die Bananasplit-Reihe auch aktiviere, kann ich leider mein Spielstand nicht mehr laden. Bitte hilft mir:cry::cry:

Hast du alle von jeder Reihe? Zwischen einigen gibt es Komplikationen (z.B. BBC Chorrol mit UL Umland, bei Anvil muss man noch einen Fix, der bei BBC Anvil dabei ist, aktivieren, damit es zusammen laufen kann.) Wie alt sind deine Versionen?

Hast du alle von jeder Reihe? Zwischen einigen gibt es Komplikationen (z.B. BBC Chorrol mit UL Umland, bei Anvil muss man noch einen Fix, der bei BBC Anvil dabei ist, aktivieren, damit es zusammen laufen kann.)

Kann man da irgendetwas machen, das auch BBC Chorrol funktioniert?
Ist es normal, dass Leyawiin unter Wasser steht?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.