Übersetzung The Unique Landscapes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

wollte nur Fragen, ob es eine OMOD gibt, in der alle UL teile zusammen zum downloaden sind? wär echt cool^^

Und dafür sollen wir dann extra noch Serverplatz zu Verfügung stellen, weil du zu faul bist die Plugins einzeln runterzuladen? ;) Ich denke eher nicht.

Also lade mal schön jedes Teil einzeln runter.

sind die beaches of cyrodil, der nordwest strand von anvil, mittlerweile kompatibel zu K9 gemacht worden ?
zahlreiche mods sind zu UL nicht kompatibel,wie zb burg rosenstein mit colovian highlands.

sind die beaches of cyrodil, der nordwest strand von anvil, mittlerweile kompatibel zu K9 gemacht worden ?
zahlreiche mods sind zu UL nicht kompatibel,wie zb burg rosenstein mit colovian highlands.

K9 = Knight of the nine?
Ich habe keine Probleme gehabt, als ich vorgestern die Knight of the nine beendet habe. Allerdings war es ziemlich dunkel, als ich an der letzten Ruine angekommen bin, Löcher in der Landschaft habe ich eventuell übersehen.

PS: Ich habe Knight of the nine in der Ladereihenfolge vor beaches of cyrodill.

hey leute...ich kenne die reihe schon von früher, jetzt hab ich mir oblivion mit SI und kotn installiert und gleich alle UL-Teile installiert...hab noch ein paar andere mods installiert bevors losging, allerdings stehen alle UL teile an letzter stelle der ladefolge (patch hab ich auch ganz am anfang aufgespielt)...so und jetz hab ich voller vorfreude wieder angefangen zu zocken und gehe aus dem abwasserkanal raus und...sehe...garnichts o_O die gegend um die Kaiserstadt sieht aus wie vorher. und ich weiß ja noch wie die aussehen muss...damals war ich total begeistert, aber jetz is da garnichts.
hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht? ich hab alles von allen ULs reinkopiert, aber es tut sich nichts...sehr schade :(
edit: aktiviert hab ich sie natürlich auch xD
diese ganzen offiziellen mini-addons hab ich auch intsalliert, falls das was bewirken könnte

Zuletzt bearbeitet:
im hauptmenü steht links unten 1.2.0416 010 2.0 ....das müsste der patch 1.2 sein, der war auch zusammen mit kotn und den ganzen mini-addons zusammen dabei
der fix für SI is da auch dabei...ich weiß echt nich was ich falsch mache :( habs auch schonmal probiert nur die .esm und die ul teile laufen zu lassen :/

Zuletzt bearbeitet:
Neues von der UL-Front:

UL Stendarr Valley 1.2 DV
UL Stendarr Valley 1.2 EV

Changelog:
v1.2:
- ESP gecleaned
- Delete-Konflikte mit dem UOP außerhalb der Echohöhle gefixt
- DistantLOD für DV wieder hinzugefügt

UL The Heath 1.1.1 DV
UL The Heath 1.1.1 EV

Changelog:
v1.1.1:
- esp gecleant

UL Bravil Barrowfields 1.3.1 DV
UL Bravil Barrowfields 1.3.1 EV

Changelog:
v1.3.1:
- 3 Felsen auf Grund gesetzt
- Schwebendes bei der Kürbiskopf-Farm gefixt
- Schwebende Büsche bei der Flussbank NE von Bravil gefixt
- Weiteres Pathgrid Cleanup, speziell für die "Der Einsame Wächter"-Quest.

MfG,
ThreeD

@Scharesoft: wie immer wärs Klasse, wenn du die Mods wieder updaten würdest :)

Howdie,

kleines Game-Prob hier bei UL-IC v1.61 DV, kp ob es ein bekannter Bug ist:
Fels im Pic ist nicht begehbar - die Figuren versinken darin :eek:

doei
_Su

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da die UL-Gemeinde offensichtlich hier von noch nichts gehört hat, weise ich mal darauf hin.

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=28935

Dachte die neuen Updates berücksichtigen das.
Aber Pustekuchen. Fröhliches warten auf neue Updates dann wirds auch mal was mit den ULs.

Von den 11 Teilnehmern
UL Redwoods,
UL Woodland,
UL Imperial Isle 1.6
UL Hinterland,
UL Highlands,
UL Mountains,
Fallen Everglade,
UL River Ethe,
UL The Heath 1.11
Stendarr Valley 1.2
Bravil Barrowfields 1.3

haben 2 gewonnen. Hura
Imperial Isle 1.4 und Fallen Everglade. Imperial Isle 1.6 wird leider disqualifiziert.

Die verbelibenden 6 Teilnehmer wurden noch nicht mit einbezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt der Test nun aus? Normalerweise gibt es keine Probleme mit den ULs, aber wenn man sie verdoppelt, darin enthaltene Objekte verschiebt und dann zusammen mit einer neuen leeren ESP lädt, dann funktioniert auf einmal nichts? So oft passiert dieser Vorgang in der Praxis ja nicht.

Jetzt mal als völlig Unqualifizierter gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.