Übersetzung The Unique Landscapes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich nicht alle >120 Seiten (alter und neuer Fred) durchgelesen habe ;)

Ich habe mit Imperial Isle Probleme. Und zwar habe ich Grafikprobleme mit dem See auf der
Insel. Direkt, wenn man aus den Abwasserkanälen kommt und sich nach rechts hinten
bewegt, kommt man direkt an einen kleinen See. Der hat bei mir eine Stufe von vielleicht
1-2 Metern drin. Kann auch Zufall sein aber der Fehler scheint sogar zum Absturz zu
führen. Andere PIs, die die Insel verändern wären mir nicht bekannt, höchstens Better
Cities - aber da wird ja nur die Stadt an sich verändert.

Jemand eine Lösung parat? Müsste die aktuellste Version sein, hab sie erst vor 2 Tagen
geladen um ein komplett neues Mod-Oblivion aufzubauen :)
 
Hört sich so an, als würde ein Plugin nach der UL geladen werden, das den Wasserstand dort in der Zelle senkt.
Poste am Besten deine Ladereihenfolge.

MfG,
ThreeD
 
Nach UL werden folgende in Frage kommende Plugins geladen:
Better Cities Imperial City
Kaiserreich Lights
Classic Travel
RAFOO-Unterwasser
 
Die drei mal davor laden:
Kaiserreich Lights
Classic Travel
RAFOO-Unterwasser: wahrscheinlichster Kandidat!

Wenns dann nicht klappt, kommen noch andere Mods dahinter, auch wenn du meinst, dass diese nicht in Frage kommen ;) (manche Mods sind halt unclean).

MfG,
ThreeD
 
So... an RAFOO-Unterwasser lags nicht, an Lights und ClassicTravel auch nicht...

Zum Post weiter oben. Ist es wirklich "sicher", UL und BC nach RAFOO zu laden?
Will keine RAFOO-Inhalte verlieren. Raimund weist ja immer wieder darauf hin,
RAFOO auf jeden Fall am Ende zu laden. Und was ist das "DR", das immer am
Schluss geladen werden soll?

Anbei ein Screenie mit allen Mods nach UL-IC:
 

Anhänge

  • ULIC.jpg
    ULIC.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 132
Okay, vielen Dank Leute!

Habe jetzt RAFOO - UL - BC und die Probleme sind weg. Logisch, UL überschreibt so ja alles.
Ich hoffe dass dadurch keine weiteren Fehler auftauchen.

Ein weiterer Fehler - und zwar, dass beim Beenden grundsätzlich "...hat eine Problem
festgestellt und muss beendet werden" kam - ist mit der Maßnahme auch gleich verschwunden ;)
 
UL Brena River Ravine 1.0.2 DV
UL Brena River Ravine 1.0.2 EV

v1.0.2, Arthmoor:
- AI-Überarbeitungen der Banditen, damit andere Mods ihre Pakete nicht ändern
- Dialog-Fehler von Gaius Cestus korrigiert
- Magenlorn hat jetzt Essens- und Schlafpakete und etwas extra-Sach für seine "Studien"
- DistantLOD in der DV hinzugefügt (ThreeD)

MfG,
ThreeD

@Scharesoft: Natürlich freue ich mich, wenn du hier wieder updatest :)
@MC King: Danke fürs Bescheid geben :)
 
Ich muss sagen, die Weiterentwicklungen und die neuen POIs sind jetzt gut gelungen. Insbesondere der Damm in der Erweiterung der Erweiterung von Unique Landscapes, "Breena River Ravine" gefällt mir.
 
kann man die UL auch alle in einer aktuellen datei irgendwo herunterladen?
oder zumindest wäre es gut wenn auf der ersten seite immer die neuesten versionen verlinkt sind, bei 63 seiten kann die suche schon ne weile dauern sonst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nöö, dann muß ich mit meinem lahmen 52K-"DSL" ja jedesmal den ganzen Pack runterladen, wenn mal wieder ein UL-Teil neu dazukommt oder geupdated wird.

Nix da - gleiches Recht für Hinterwäldler!

Und das Finden ist auch einfach: "Unique" in die SuFu eingeben, schon hat man sie alle.


Und wer das ganze Pack trotzdem haben möchte: Gibt's bei Tesnexus als OMOD-Compilation.
Is aber nicht DV - You have been warned!
Edit: Ich für meinen Teil warte lieber, bis die fleißigen Übersetzer ( :hail: ) hier alle eventuellen Sprach-Bugs und EV-Bezeichnungen beseitigt haben.
Aus den einzelnen Teilen, wohlgemerkt!

Aloha 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ja eher für ein großes aktuelles paket, und wer mag lädt eben die einzelnen runter wie bisher

aber wenn man nach ner weile mal wieder oblivion zocken will und jedesmal 2000 files ziehen muss ist das auch nicht so prikelnd, vorallen wenns dann noch alte versionen sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.