Übersetzung The Unique Landscapes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, dafür gibt es bisher keinen Patch. Mit Ladereihenfolge ist auch nicht viel zu gewinnen, am Ehesten den Fluch nach UL BoC laden, aber der Weg ist immer noch zu (man kann aber ja schwimmen :D)

MfG,
ThreeD
 
Bravil Barrowfields. Ist Nördlich von einem Hof, welcher sich westlich von Bravil befindet (glaube ich). Nutze UL + BC + BM.

Hallo Sindoril,

nutzt du UL Bravil Barrowfields 1.3? Und nutzt du auch den Patch, der dem Städtepaket beiliegt? Ohne Patch sind UL BB, BBC Bravil (und B&M) inkompatibel.

Es könnte sein, dass mit UL BB 1.3 ein Update des Patches nötig ist, sofern du den Patch überhaupt schon verwendest...

MfG,
ThreeD
 
Ich möchte mal alle UL-Teile anschauen, sind die zu allen meinen Mods kompatibel?
Wo gibts Probleme/Auf was muss ich verzichten?
Shivering Islands
Knights of the Nine
The Elder Council
The Elder Council - Tempel of the One
Fort Akatosh
Guards of Cyrodiil
Wolfsbau
Oblivion Alive
House Improvments
Midas Spells
Alexis Magiergilde
Verbesserte Magiergilde
RAFOO (Inklusive: Natural Habitat, Unterwasserwelt, Reznods Mannequins und animiertes Pflanzenpflücken)
Raimunds Patches


Danke im Voraus!
Erzmagier
 
Bis auf den Elder Council - Fallenleaf Everglade sollte alles kompatible sein. Für diese Mod gibt es aber einen Patch im Elder Council Download.

Danke für die Arbeit Threed und danke fürs hochladen Scharesoft, erster Post wird heute abend aktualisiert.


Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Nuramoer
Zuerst aml ganz klar ein Danke, aber ich habe noch eine Frage:
Ich habe alle heruntergeladen und lese in einer Readme, dass sie noch Patches brauchen, um ohne Fehler (/Schönheitsfehler) funktionieren zu können.

Wo gibts diese Patches?
 
Und weiter gehts:

UL Dark Forest 1.0.2 DV
v1.0.2:
- Texturpfade in verschiedenen Meshes gefixt, damit sie BSA-kompatibel sind.
- Viele schwebende Path-Nodes gefixt und andere sich überschneidende Nodes.

UL Imperial Isle 1.6.1 DV
v1.6.1 (Arthmoor):
- Riss bei der Dreckloch-Höhle gefixt.
- Den Bock auf einer Farm etwas weniger aggressiv gemacht, so dass er das Schaf nicht attakiert.
- Offener Fels bei der "Stonehenge"-Formation mit einem neuen Fels geschlossen
- einen zweiten schwebenden Fels bei "Stonehenge" gefixt

MfG,
ThreeD

@Scharesoft: vielen Dank fürs Updaten! Du darfst auch gleich nochmal ran ;)
 
Juhu das erste was ich nach meinen 3 monaten Urlaub sehe sind neue UL mods und verbesserungen 8) da kann der spaß ja nun endlich wieder losgehn, mal sehn ob ich diesmal weniger Fliegende wassertepische in Tamriel finde (die ich warscheinlich eh alle selbst hervorrufe:lol:)

Naja jedenfalls isses schön zu sehn das diese mod serie so gut weiter kommt.
 
Mal eine Frage, die bestimmt schon x-mal beantwortet wurde:

Ich spiele mit RAFOO, wo gehören die UL-Mods in der Ladereihenfolge hin? Vor RAFOO, danach? Vor Better Cities, danach? Was ist mit Quest-Mods?
 
Grundsätzlich vor dem Rest.
In Einzelfällen allerdings am Ende. Es kann z.B. vorkommen, daß ein UL-Fluß ausgetrocknet erscheint, wenn die Ladereihenfolge ungünstig ist.
 
Ich muss den obigen Aussagen bezüglich der Ladereihenfolge der UL's mit RAFOO leider widersprechen: In diesem Fall alle UL's nach den RAFOO-Sachen und dann noch die Better Cities (falls benutzt) an den Schluss. So gibt es die wenigstenKomplikationenund auch Fehlpositionierung von Objekten und Texturen wird vorgebeugt. Alles andere tatsächlich vor RAFOO (außer DR,das kommt immer zuletzt).
 
Schöner neuer Screenshots, Verganon, mir gefällt vor das Lager auf Bild 3. :)
Passt einfach super in die Schneelandschaft.
Der Rest ist okay ;)

Gruß
roobsi
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...

Also ich bin ned davon überzeugt, ich will dir ja nich zu Nahe treten aber in meinen Augen sieht das nach "nichts" aus? Das dort Schnee liegt hilft dir da auch ned ^^

hm naja also selbst für eine Beta find ich das recht dürftig, ich hoffe da kommt noch was..

Gruss, Terry
 
so für alle die's nicht mitbekommen haben: ich hab eine 3 Monatige Modderpause hinter mir.

und das ist aus den Orten von vorhin schonmal geworden... bin nochnicht glücklich aber es ist eine sichtbare verbesserung von der groben beta zur in etwa "hälfte-aller-details"-beta



ich brauch noch 'ne Idee für den Hügel im Hintergrund des 2. Screens... will ihn nicht einfach mit tausenden von Steinen bepappen (hinter der position aus der ich fotografiert hab ist jetzt wildwuchs, deshalb das gras^^)


@Terry: ich nehm dir garnix übel. Kritik is mir immernoch lieber als rumgeschleime aus dem ich nix lernen kann :-D
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.