Übersetzung The Unique Landscapes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lob:

Wow, wieder eine der besten ULs überhaupt ;) Wirkt unglaublich idyllisch. Die Selbstmörderwasserfälle haben es mir besonders angetan - sehr episch!

Bug:

Im kleinen See über den Selbstmörderwasserfällen ist ein Ayleidenruinenteil, welcher dort auf jeden Fall in der Form nicht hingehört. Sehr auffällig.

Frage:

Ayleidenruine - Ich weiß, was der Text der Tafel in der Ruine bedeutet... Aber was soll mir das sagen? Bekomme ich damit überhaupt diese schimmernden Türen auf?

Anmerkung:

Jetzt muss ich mir wohl doch TES4LodGen besorgen - Ohne verpasst man eine Menge.

Selbstmörderfälle oder Selbstmordfälle hören sich besser an als Selbstmörderwasserfälle :p

Ich hasse Ayleidenruinen^^ Seit der ersten Stunde in Oblivion. Sie sind kalt, flach und langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder in Anlehnung an SI "Freitodfälle" vielleicht...
Aber eine Wache, die sagt "wir untersuchen die Selbstmordfälle in Cyrodiil" wär auch irgendwie ganz amüsant ;)
 
Eigentlich wollt ich ende Februar eine Beta draußen haben aber das hatte sich dann gegessen irgentwie, als neue Leute in mein leben traten (die OT-Leser wissen was ich spezifisch meine^^). Aber dafür reich ich mal 2 Screenshots nach, auch schon etwas älter aber ihr sollet sehen Snowdale lebt noch^^



Das sind die Anfänge von dem zugeschneitem Kriegslager nordöstlich vom Wächter. :roll:
 
Ayleidenruine - Ich weiß, was der Text der Tafel in der Ruine bedeutet... Aber was soll mir das sagen? Bekomme ich damit überhaupt diese schimmernden Türen auf?

Kuck ins CS....
 
*hihi*...toller Mod ich LIEBE ihn:D

Bei mir hackt es nur so doll...gibt es da vllt ein mod zum runterladen der das behebt??????
wäre echt nett...:-D

Sonst ist der richtig gut...:D:D:D:D*freu*;)
 
Patches für UL

Hallöchen,

ich bin eine begeisterte Anhängerin der UL-Reihe und bin wirklich erstaunt, was die Modder und Übersezter alles an Arbeit leisten. Und das mit viel Liebe zum Detail. Das zeigt einem mal, was aus Obi hätte werden können, stünden die Entwickler nicht unter diesem immensen Zeitdruck. Ok - um die Schleimerei zu beenden: Ein riesengroßes Dankeschön an alle beteiligten Modder und Übersetzer der UL-Reihe! :oops: ;) :p

Aber nun zu meiner Frage:

Ich spiele mir ziemlich vielen Mods und habe in die Patchliste geschaut, die hier verlinkt ist (gleich auf der ersten Seite dieses Threats), aber dort stehen keine Patches, sondern nur weitere Mods. Aber keine Links, die zu den Patches führen.

Könnte mir jemand bitte die Links zu folgenden Kompatibilität-Patches geben:

The Fight for Castle Ravenpride - Stendarr Valley Compatibility patch v2.0
Gaelendryll - Brena River Ravine Compatibility patch v1.1
Kvatch Aftermath - Entius Gorge Compatibility patch v1.0
The Lost Spires - Bravil Barrowfields Compatibility Patch v1.0
The Lost Spires - The Dark Forest Compatibility patch v1.1
The Lost Spires - Fallenleaf Everglade Compatibility patch v1.1
Mad Mage's Tower - Cloudtop Mountains Compatibility Patch v1.1
Quelldorf - Bravil Barrowfields Compatibility Patch v1.1

Da sind jetzt zwar Verlinkungen, aber die führen nur zu den einzelnen Mods, nicht aber zu den Patches. :huh:

Dann suche ich noch die Patches, die die ULs Rolling Hills, Arrius Creek sowie Ancient Yews betreffen. Die werden in der Readme so beschrieben:

UL_LOD_AC_&_RollingHills.7z
&
UL_AC_AncientYews_Zufluss.7z

Darin wird erwähnt, dass man sich diese zusätzlichen LODs seperat downloaden muss, aber leider nicht woher man die bekommt. :cry:

So, und nun zu guter letzt: Kennt jemand einen Patch, der BOC-Lost Coasts mit Albenheim kompatibel macht? Wenn ich dort entlanggehe, fällt man in den Felsen, der sich vor der Brücke, die zu Albenheim führt, befindet. :huh:

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!
 
Hallo AlthenaKorona,

die UL-Kompatibilitäts-Patches sind hier doch schon auf der ersten Seite verlinkt: Patches ;)
(Falls Du schon auf der TesNexus-Seite warst, Du findest die Downloads unter dem Reiter "Files".)

Die Patches für den Arrius Creek kannst Du hier finden.

Anfragen betreffs UL-Patches sind auf Englisch an unseren UL-Patch-Verantwortlichen Vorians zu richten.
 
  • Like
Reaktionen: AlthenaKorona
Und wieder haben wir gleich 3 neue Updates zu vermelden, welche dank ThreeD nun auch in der deutschen Version erhältlich sind. :hah:


s_017.gif
UL-Bravil_Barrowfields_DV_1_3

v1.3:
- Noch mehr Pathgrid-Fixes
- Zellen, die über die Grenze der Mod gehen, beschnitten
(Mit 1.3 ist die Mod nun auch ohne Patch mit Lost Spires kompatibel)


s_017.gif
UL-Brena_River_Ravine_DV_v1_0_1

v1.0.1:
- Aggression der Banditen abgeschwächt


s_017.gif
UL-Imperial_Isle_DV_v1_6

v1.6:
- Weiteres Aufräumen von schwebenden Objekten
- Pathgrid-Fixes
- 5 kleine Bauernhöfe im Nordwesten der Insel hinzugefügt, dank Richard7666 und seines ICFarms-Plugins.

v1.5:
- Pathgrid-Fixes
- Verbesserte Kompatibilität
- Bugfixes
- LOD-Wasser-Ebene hinzugefügt


Liebe Moderatoren, bitte seid doch wieder so freundlich und ladet diese Mods bei Euch hoch. Vielen Dank. :flower:
 
Jaja.. immer der Threed.. xD Alter Abstauber ;)

Nein, Scherz beiseite, es freut mich, das es bei euch voran geht =)

Ich hab zwar keine Zeit mich in den aktuellen ULs mal umzusehn, aber weiter so, iwann komm ich sicher dazu :oops:

Gruss, Terry
 
Bist du dir sicher das da nichts inkompitabel ist?? Hast du vlt einen weiteren Mod der die Gegend verändert? Bei mir ist da alles normal ;)
 
Ich bin mir sicher das Ul diese Fehler verursacht. ich habe alles bis auf TH und BoC abgeschaltet und die Fehler bleiben Trotzdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.