Übersetzung The Unique Landscapes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab zum probieren die Unique Landscape Mod Imperial Isle geladen und mit dem Obl.Mod Manager zu ner Omod gemacht. Erst hatte ich den U.I. Mod am Ende der Ladeliste und es hat sich nix geändert. Dann hab ich die Mod mit dem Manager in der Ladeliste gleich nach der Oblivion master Datei geladen und auf der insel waren riesige (Eisen?)Stangen die verschwunden sind wenn ich in den Himmel geschaut habe u. ich konnte außerdem durch sie hindurch gehen...:cry:
 
Hi,
ich habe alle Unique Landscapesteile installiert und habe ein Grafikkfehler gefunden. Da ich glaube er kommt von UL poste ich hier mal drei Screens und meine Modliste, vieleicht ist es gar nicht UL und vieleicht wißt ihr eine LÖsung also hier die drei Screens:

d591f9ffehler01.jpg

543584f5fehler02.jpg

a557527dfehler03.jpg

Ich habe jetzt kein tm eingegeben. Und hier meine Modlist:

5797ee0meinemodli.jpg

So, wißt ihr eine Lösung?

PS: Der Fehler ist nur ein bischen südlich von Weye und etwas nördlich der Ayleiden Ruine am westlichen Rumare See.
 
@Kaiserliche Palastwache: Verschiebe mal bitte die beiden Mods, die sich nach den ULs in der Ladereihenfolge befinden, vor die ULs.
 
@Elias96: Um Inkompatibilitäten mit anderen Mods möglichst gering zu halten, sollten die ULs möglichst ganz am Ende der Ladereihenfolge stehen. Dringend empfohlen sei Dir, Dein Oblivion auf den neuesten Stand (v1.2.0416) zu patchen. Du brauchst die German-Version und je nachdem, ob Du SI hast oder nicht, die jeweilige Version mit oder ohne SI.

Für die ULs haben wir übrigens schon lange einen eigenen Thread: The Unique Landscapes. Bitte poste Deine Fragen zu UL bitte dort, dies erhöht die Übersichtlichkeit. ;)

Auch dürfte es hilfreich sein, wenn Du Deine Modliste postest. So kann Dir eher geholfen werden.
 
Hallo Community,

es ist schon länger her, seit es etwas von Blackwood Forest zu sehen gab.
Dafür bekommt ihr heute etwas mehr, denn das möchte ich nun aufholen und einen selbstgeschnittenen Teaser vorstellen, der euch ein paar Szenerien aus dem Dunkelforst vorstellt.
Ich hoffe, er gefällt euch so wie er mir gefällt und wie es mir beim Bauen der Landschaft, dem Aussuchen und Aufzeichnen der Landschaften und dem Schnitt Spaß bereitet hat.

Unique Landscapes - Blackwood Forest TEASER 2
*Klick für Teaser-Download*

Seit nicht zu streng, ja? Das ist das erste Video aller Zeiten, dass ich geschnitten habe! ;)

Gruß
roobsi
 
Ah, es tut sich was im Blackwood Forest.:)
Sehr gut gefällt mir der halb im Boden versunkene Brunnen. Im Sumpft hat alles irgendwann zu versinken. (Paßt auch gut zum nassen BBC Leyawiin). Auch eine gute Idee: das Lager in der Ayleidenruinen, wer schläft schon gern im Dreck und zwischen Mücken.
Ich freu mich schon auf den Release.(Und da ich gerade im Bethsoft-Forum den Progress-Slider gesehen habe, viel scheint ja auch nicht mehr zu fehlen bis zum Realease, freu!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Progress-Slider wurde gestern von mir ordentlich angehoben, denn der war auf dem Stand von September 2008. ;)
Ich nähere mich dem Release, hauptsächlich sitze ich an letzten Details, Bugfixing und am LOD.
Allzulange sollt ihr aber nicht mehr warten müssen. ;)

Gruß
roobsi
 
nicht nur das ist passiert ;)



Imperial Isle was updated to v1.5. The following changes were made:
- Cleaned pathgrids
- Improved compatibility
- Bugfixes
- Added LOD water planes
As always, it's available on 4shared, TESNexus and PES.

From now on, we won't include distantLOD files in our releases anymore. Please use TES4LODGen to update your LOD data after installing or deinstalling a UL mod.


Ich warte hier aber noch auf die DV's bevor ich die Liste update.


Schön das mal wieder ein neuer UL Teil draußen ist. Es werden ja wohl bald noch einige dazu kommen. :)


Lieben Gruß

MC King


EDIT:

Selbstverständlich, danke Eldarie
 
Zuletzt bearbeitet:
Brena River Ravines sieht sehr gut aus! Wirklich eines der Besten aus der Reihe. Hat schon jemand die untere Ayleidenruine erkundet und weiß, wie man diese reflektierenden Türen deaktiviert oder unschädlich macht?
 
Ich hab noch eine Info:
Es sind ja auch Patches verlinkt, die man evtl. beim Benutzen der einen oder anderen Mod zusammen mit UL brauchen wird.

Aber ACHTUNG:

Die Patches, die in Zusammenhang mit UL18 Bravil Barrowfields stehen, führen umgehend nach Spielstart zum Crash (Also direkt beim Starten, nicht erst beim Laden eines Spielstandes). Also auf Bravil Barrowfields muss man wohl vorerst verzichten, wenn man Mods wie B&M und Lost Spires nutzen will (bei den beiden ist es mir jedenfalls aufgefallen). Nur so als Hinweis, vielleicht kann das ja zu dem Patch-Link im ersten Post, bis das Problem behoben wurde ;)
 
ich benutze aber Lost Spires und die Bravil Barrowfields und bei mir crasht gar nichts.... das es mit B+M nicht funktioniert, kann ich mir allerdings gut vorstellen. Möglicherweise hat das also noch andere Ursachen.
 
Es crasht, weil die Masterdateien, sprich die ULs, der Patches in EV und DV unterschiedliche Namen haben. Ihr müsstet Wrye Bash oder Tes4Gecko nutzen, um die Namen der Masterdateien zu ändern.
Aber bei den BravilBarrowfields sollte meines Wissens bei den Patches von Tesnexus eine DV-Version dabeiliegen.

MfG,
ThreeD
 
News


s_017.gif
Neuer UL: Brena River Ravine

Autoren: chuck21, IAMTHEEMPEROR, Arthmoor
Version: v1.0

DV-Anpassung: ThreeD



Veröffentlichte Versionen

v1.0:

Erstveröffentlichung

Beschreibung

Brena River Ravine erstreckt sich von BoC:Lost Coast bis zu den Gewässern beider Gabeln des Brena-Flusses. Bei der Flussgabel ist das Gebiet von einem System uralter Ayleiden-Dämme unterteilt, die dazu dienen, drei verschiedene Regionen in dem Gebiet zu erstellen.

Die Nordgabel des Flusses erstreckt sich in einen dicken Wald mit vielen Felsen, Bäumen und alten Ayleiden-Festungen. Ein Damm hier erstellt ein Reservoir mit tiefem Wasser. Eine Gruppe Banditen ist hier zuhause und hat hier ihr Hauptquartier für Schmuggel-Operationen.

Die Ostgabel ist durch ein Paar großer und alter Ayleiden-Dämme markiert, deren Zweck vor langer Zeit verloren ging. Die Zwillingsdämme sind Zeugnis der Ingenieurskunst der Ayleiden. Die Gewässer sind hier sehr tief und die Schlucht ist von massiven Klippen umgeben. Ein riesiger Wasserfall markiert den Zulauf der östlichen Gabel, erhebt sich tausende Fuß die Wand hoch bis zu einem kleinen See im Colovianischen Hochland.

Unter den Dämmen des Brena-Flusses sind die Gewässer flach. Es windet sich gemütlich durch das Colovianische Hochland bis in die Abeceanische See. Hier liegen im Grünen die alten Überreste einer einst großen Ayleiden-Stadt, vermischt mit Felsen und Blumen.

Bedingungen

Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch 1.2.0416 installiert sein.

Screenshots

Suicide Falls
Bandit's Camp
Bandit's Fortification
Ruins in the Water
Ayleid Terraces
Dam

Vorläufiger Download-Link

Liebe Moderatoren, bitte seid doch so freundlich und ladet diesen Mod bei Euch hoch. :hail: Dankeschön.

Vielen lieben Dank auch an ThreeD für die deutsche Übersetzung. :flower:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.