Huhu
Da ich auf eine neue BBC Version warten musste kam ich leider erst jetzt dazu, Bravil Barrowfields zu testen.
Was das angeht bin ich leider geteilter Meinung, einerseits: sehr schöne Gegend, andererseits: Muss das viele Efeu sein? und die 10 Zinnoberschwämme an den Ecken? Überall NUR Mauern, kaum Abwechslung auf dem Weg? Helle, farbenfrohe Pflanzen in sehr dunkel gemalten Ecken?
Die Performance an meiner Kiste ging rapide runter sobald ich in die Nähe der ul kam, ich find es sehr schade das das solche Ausmasse annimmt wie bei den BBCs.
Fazit: nicht schlecht, aber eine UL stelle ich mir anders vor. Eine UL geht eher in die Richtung: Mach das beste aus der Umgebung und verpasse ihr einen eigenständigen Look. Diese hier ist allerdings nicht nach meinem Geschmack, helle Pflanzen in dunklen mit Vertexüberzogenen Ecken und viel Zinnoberschwamm, Efeu und Mauern finde ich ziemlich unpassend.
So gesehn die 1. UL die mir absolut nicht gefällt, aber trotzdem, Respekt vor deiner Arbeit Banana.
Gruss, Terry
PS "Nur meine persönliche Meinung" Also kein Grund das irgendwie in Frage zu stellen / auseinanderzunehmen.