Ähm ... ich will jetzt nicht drauf rumreiten, muß aber dochmal etwas zu dem angeblichen ROOvsUL-Problem loswerden. Man möge mir diese Unverschämtheit bitte nachsehen. :?
Mich wundert es etwas, dass es bei einem Problem zwischen diesen beiden Mods an UL liegen soll, jedenfalls scheint das die gängige Überzeugung zu sein. Kann es an UL liegen? Joah, könnte es. Könnte es an ROO liegen? Joah, könnte es. Wo bitte ist die Logik einen Fehler auf nur eines der beiden PI's zu schieben, wenn es offensichtlich beide PI's benötigt um nicht richtig zu funktionieren?
Wie Malachit schon erwähnte verändert UL die Landschaft, das ist unser ganz klar erklärtes Ziel. Das es dabei zu kleineren Problemen mit anderen PI's kommen kann, können wir kaum ändern, das liegt in der Natur wie PI's funktionieren. Allerdings tun wir auch wirklich alles erdenkliche um Probleme durch UL zu verhindern, wir cleanen, optimieren, cleanen noch mehr, bessern aus ... und das im Prinzip ständig. Wenn wir die UL's noch sauberer machen habt ihr wieder ein Vanilla und wir Probleme mit unseren Moddern.
Sind alle Fehler in allen UL's behoben? Nö, wir können noch keine Wunder vollbringen, aber wir können zumindest schon so gut zaubern, dass alle UL's von allen bekannten groben Bugs bei ihrer Erstveröffentlichung bereits befreit sind. Es ist ein Gerücht UL würde größere Problem verursachen. Es ist kein Gerücht UL wäre nicht perfekt. Es ist auch kein Gerücht, dass Malachit und cthulhu314 im Moment alle Cells aller UL's einzeln untersuchen um Fehler zu beseitigen.
Zwei Mods, ein Problem, gleich UL ist schuld. Halte ich für eine komische Gleichung, aber mir wird auch nachgesagt ich wäre schlecht in Mathe. :roll: