Übersetzung The Unique Landscapes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Vulkan wird nicht zu Ende gemacht? Mehr als schade, denn damit wäre ja wirklich was sehr außergewöhnliches gekommen. Ich hoffe, der Entwickler stellt wenigstens das was er fertig hat zur Weiterarbeit bereit.
 
mir ist noch nie eine schneelandschaft untergekommen, die soviele details wie ein ewig altes moor oder sumpf hat. aber das kann an mir liegen

Naja, ich meinte, verfeinertes Vertexpainting, vielleicht noch ein paar Büsche, umgestürzte Bäume, und viele kleiner Steine, die sich von den gewaltigen Klippen gelößt haben und herrunter gekullert sind. Was auch toll wäre, wären hier und da ein paar Eiszapfen. In Arrius Creek sind soweit ich weiß, welche dabei.

P.S Wird es mit dem Eiszackturm kompatibel sein?
 
@roobsi

Hätte evtl eine schöne Modderressource für dich.

Schau einmal hier unter sonstiges bei Aezarka Mesh/Textures Resources by Raistlin2002.

In dieser Ressource gibt es unter anderem auch Statuen mit Pilzbefall und große Pilze ähnlich denen in Morrowind

Kann evtl. in deinen Sumpf hineinpassen
 
@giebi, das ist wirklich lieb gemeint von Dir. Aber umgefärbten SI-Content zu nutzen, setzt die Verwendung von SI voraus. Für UL ist dies somit ungeeignet, weil wir keine SI-Ressourcen in unseren Mods verwenden. ;)
 
@Verganon
Dass man der Umgebung ansehen sollte woher das Holz für Häuser etc. in Bruma kommt, da stimme ich dir vollkommen zu. Aber diese Klötzer sehen nun wirklich nicht nach abgeholzten Baumstümpfen aus. Ich denke mit anderen/passenderen Modellen würdest du der guten Idee noch eine gute optische Umsetzung verpassen.
 
Hallo ich habe Grad folgenden Bug bei River Ethe gefunden :
Klick
Klick
Klick
Wie man sieht, hört das Wasser einfach auf.
Der BUG entsteht durch KotN also kann ich die Ladereienfolge nich verändern, da es sonst bei mir mir zu abstürzen führt. :cry:

Wäre toll wenn das einer Fixen könnte.

mfg
Shadow-King
 
Danke aber nützt das wirklich was.
Ich hab nämlich mal in einer Readme gelesen, dass man KotN IMMER erst nach den UL teilen laden sollte, da es sonst, wie besagt zu abstürzen führen könnte, was bei mir ja auch der fall war.

Mfg
Shado-King
 
Knights of the Nine: All UL mods are compatible to KOTN. Ancient Redwoods and River Ethe have to be loaded after Knights.esp.
Sprich KotN sollte nach UL keine Probleme machen. Evtl. mischt da noch ein anderer Mod mit, poste doch mal Deine Ladereihenfolge.
 
Und da ihr ein tolles Publikum seit, bekommt ihr nochmal 3 brandneue Screenshots aus überarbeiteten Locations.



@ Malachit: Das Sumpfwetter besteht aus 80% Nebel, 10% Regen und 10% Gewitter - vorläufig. ;)
 
So Hier ist meine Ladereinefolge:

38rlhfvd.jpg

Sorry das es unten etwas unscharf wurde, aber ich hab nich alle in ein Pic bekommen ;)

@ Roobsi : Ich würd vorschlagen mach aus dem 80% Nebel doch 70-75% und mach 5-10% noch bewölkt, würd glaub ich realistischer sein, da im sumpf ja nicht immer schlechtes wetter ist.:p
Aber sonst echt Gut geworden:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: roobsi
@Shadow-King: Hier mal eine Anleitung für's nächste Mal, wie man besser eine Ladereihenfolge posten sollte. ;)

Die UL's hast Du ziemlich weit oben, die sollten möglichst weit hinten in Deiner Ladereihenfolge stehen. Die esp's vom Natural Environment-Mod (da steht hinter "Natural_Habitat_by_Max_Tael2.1) sollten vor den UL's geladen werden, ebenso Crowded Roads. Wie gesagt, schieb mal die UL's nach hinten und probier dann mal, ob das Wasser nun da ist.


@roobsi: Deine Wetter-Änderungs-Idee bereitet mir so einige Kopfzerbrechen. Bislang hat sich noch kein UL-Modder da rangewagt und ich weiß noch nicht abzuschätzen, welche Inkompatibilitäts-Probleme eine Änderung des Wetters auf andere Mods (insbesondere jene, welche auch das Wetter verändern) mit sich bringt. Ich werde das Ganze mal im Council absprechen, mal sehen, wie wir da verbleiben werden.
 
  • Like
Reaktionen: Shadow-King
Geht klar, falls das lieber nicht gemacht wird (ich hab den Sumpf in eine neue Region gesetzt) hab ich auch Verständnis für. ;-)

gruß
 
also nach 2 Tagen testen, habe biss jetzt keine Abstürze gehabt, und wasser ist auch wieder da. Läuft also alles besten. Danke nochmal Malachit. :good:

@ Roobsi

ich hab den Sumpf in eine neue Region gesetzt

Wohin denn genau haste den Sumpf gesetzt. Kanste beschreiben oder screens machen?

Mfg
Shadow-King
 
Mit Region ist neuerstellung der daten gemeint.
also er steht im gebiet des Blackwood Forest, aber ich hab es im Cs einer eigenständigen Region hinzugefügt. ;)
 
3 neue Screenshots. Keiner der hier zu sehenden Orte sind bereits fertig gestaltet!



1. ein seeehr kleine Canyon am "Bruma Battlefield"
2. eine große Steinwand am Bruma-Osttor
3. die Steinwand aus einem anderem Blickwinkel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.