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Der Vulkan wird nicht zu Ende gemacht? Mehr als schade, denn damit wäre ja wirklich was sehr außergewöhnliches gekommen. Ich hoffe, der Entwickler stellt wenigstens das was er fertig hat zur Weiterarbeit bereit.
Naja, ich meinte, verfeinertes Vertexpainting, vielleicht noch ein paar Büsche, umgestürzte Bäume, und viele kleiner Steine, die sich von den gewaltigen Klippen gelößt haben und herrunter gekullert sind. Was auch toll wäre, wären hier und da ein paar Eiszapfen. In Arrius Creek sind soweit ich weiß, welche dabei.
@giebi, das ist wirklich lieb gemeint von Dir. Aber umgefärbten SI-Content zu nutzen, setzt die Verwendung von SI voraus. Für UL ist dies somit ungeeignet, weil wir keine SI-Ressourcen in unseren Mods verwenden.
@Verganon
Dass man der Umgebung ansehen sollte woher das Holz für Häuser etc. in Bruma kommt, da stimme ich dir vollkommen zu. Aber diese Klötzer sehen nun wirklich nicht nach abgeholzten Baumstümpfen aus. Ich denke mit anderen/passenderen Modellen würdest du der guten Idee noch eine gute optische Umsetzung verpassen.
Hallo ich habe Grad folgenden Bug bei River Ethe gefunden : Klick Klick Klick
Wie man sieht, hört das Wasser einfach auf.
Der BUG entsteht durch KotN also kann ich die Ladereienfolge nich verändern, da es sonst bei mir mir zu abstürzen führt. :cry:
Danke aber nützt das wirklich was.
Ich hab nämlich mal in einer Readme gelesen, dass man KotN IMMER erst nach den UL teilen laden sollte, da es sonst, wie besagt zu abstürzen führen könnte, was bei mir ja auch der fall war.
Sorry das es unten etwas unscharf wurde, aber ich hab nich alle in ein Pic bekommen
@ Roobsi : Ich würd vorschlagen mach aus dem 80% Nebel doch 70-75% und mach 5-10% noch bewölkt, würd glaub ich realistischer sein, da im sumpf ja nicht immer schlechtes wetter ist.
Aber sonst echt Gut geworden:good:
@Shadow-King: Hier mal eine Anleitung für's nächste Mal, wie man besser eine Ladereihenfolge posten sollte.
Die UL's hast Du ziemlich weit oben, die sollten möglichst weit hinten in Deiner Ladereihenfolge stehen. Die esp's vom Natural Environment-Mod (da steht hinter "Natural_Habitat_by_Max_Tael2.1) sollten vor den UL's geladen werden, ebenso Crowded Roads. Wie gesagt, schieb mal die UL's nach hinten und probier dann mal, ob das Wasser nun da ist.
@roobsi: Deine Wetter-Änderungs-Idee bereitet mir so einige Kopfzerbrechen. Bislang hat sich noch kein UL-Modder da rangewagt und ich weiß noch nicht abzuschätzen, welche Inkompatibilitäts-Probleme eine Änderung des Wetters auf andere Mods (insbesondere jene, welche auch das Wetter verändern) mit sich bringt. Ich werde das Ganze mal im Council absprechen, mal sehen, wie wir da verbleiben werden.
also nach 2 Tagen testen, habe biss jetzt keine Abstürze gehabt, und wasser ist auch wieder da. Läuft also alles besten. Danke nochmal Malachit. :good:
Mit Region ist neuerstellung der daten gemeint.
also er steht im gebiet des Blackwood Forest, aber ich hab es im Cs einer eigenständigen Region hinzugefügt.