Übersetzung The Unique Landscapes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann es sein dass beim 12ten teil chorrol hinterland die version 1.2 falsch verlinkt is? also die dv! weil da komm ich immer nur zu 1.1 zum laden! könnte das vll jemand ma ändern?

EDIT: außerdem bei 10 imperial city ist es schon version 1.4! vll das auch noch ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
..... wie mehrfach geschrieben in dem Thread, die Mods wurden immer noch nicht hochgeladen, ich habe Sharesoft mehrfach bescheid gesagt, per icq / pn, dass ganze auch nochmal per email geschrieben & geschickt usw.


Man kann da nix fixen, solange es hier nicht gehostet wurde, im thread sind die ganzen aktuellen verlinkungen zu den neuesten Versionen, diese können im ersten post erst aktualisiert werden, wenn sie hier auch endlich einmal hochgeladen werden...

Und nocheinmal, sämtliche Kritik, Verbesserungen, Aktualitätsfragen usw per Pn, sowas bitte nicht im Thread, auch wenn es gut ist, wenn jemand aufpasst, die sachen waren allerdings schon lange bekannt.
Nicht böse nehmen, aber ist nunmal so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo... mit der offiziellen Erlaubnis der UL-Council (genauer gesagt von cthulhu314 ;)) (ich komme gleich drauf zurück) darf ich bekannt geben, dass ich nun auch Mitglied im UL-Team bin!

Meine [WIP] Unique Landscapes - Blackwood Forest "siedelt" im südlichen Dunkelforst, eine Gegend, die meiner Meinung nach einfach viel zu langweilig war!
Die Idee, die ich für die Region habe, gefiel dem Council und nun bin ich offiziell an der Arbeit. :)
Die Landschaft wird durch einige Sümpfe und vielen, dichten Bäumen mit viel Unterholz bestimmt.
Kleine Bäche ziehen sich durch das Land und einige davon vereinigen sich zu einem kleinen Strom, der tosend als Wasserfall an der Topalküste endet.

Screenshots (diesmal ohne Thumbnails, verzeiht mir!):

Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Screenshot 4
Screenshot 5
Screenshot 6

(Bild 1 ist schon ein wenig überholt ;-))

Gruß
roobsi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Darianai und MC king
Hey (du warst genau 4 Minuten vor mir fertig ^^)

Ich freue mich, dass du nun auch an einem Projekt arbeitest. Ich habe den Gesamten ersten Post überarbeitet, bin alle Links durchgegangen / habe sie gegebenenfalls ersetzt, habe ergänzungen vorgenommen, die pausierten Projekte gestrichen, Roobsi´s Mod mit eingefügt usw. die erste Seite ist also wieder auf aktuellem Stand, eingefügt wurden ausser den Screens, Downloadlinks Channelogs und Roobsi´s WIP etc, mein Reisejournal durch Arrius Creek und TerryDonellis Screenshotreise.

Deine Screens sehen sehr gut aus Roobsi ich hoffe du hast viel spaß und schaffst es eine schöne Unique Landscapes Modifikation zu erstellen, viel Erfolg!
 
  • Like
Reaktionen: roobsi
Danke dir fürs Lob! :)
Und ein Lob an dich für die fleißige Arbeit im ersten Post, der ist ja nun wieder aktuell!
Mal sehen, vielleicht gibts die Woche nochmal neue Screenshots!

gruß
 
Jo, die Screens sehen schonmal gut aus.
Beim zweiten sieht der Ausschnitt des Himmels oben aus wie eine Tür^^ (a door to heaven:lol:)
 
Auch nochmal von mir ein Herzliches Willkommen im Team, roobsi! :)

Wir sind alle schon sehr gespannt auf deinen UL. Ich wünsche dir vor allem viel Durchhaltevermögen, das wirst du nämlich brauchen. :D
 
Ja.. ja, das weiß ich, ich konnte das schon bei diversen Projekten mitfühlen. :D
Danke für deine Willkommensgrüße, freue mich auch nun dabei zu sein! :)
Ich versuche mein Tempo zu halten, aber bei wie jetzt gerade heißem schwülen Wetter geht das eher schlecht. ;)

@Knochenkeule: Jetzt wo du's sagst *lol*
 
@ all

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir eine Omod von den Colovians Highlands erstellt und
bekomme ein rotes Kästchen im MM angezeigt. Der Konfliktreport
besagt, daß die Texturen und Meches fehlen würden.
Daraufhin habe ich mir von der Autorenseite eine, bereits fertig erstellte,
Omod heruntergeladen mit dem selben Ergebnis.
Wißt Ihr Rat?

Edit: Das ist die Fehlermeldung
[xulColovianHighlands_DV 1.0.omod] (major conflict)
Data file Textures\creatures\bat\bat.dds already exists
- No data found on file.
Data file Textures\creatures\bat\bat_n.dds already exists
- No data found on file.
Data file Meshes\creatures\Imp\bat.nif already exists
- No data found on file.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all



Edit: Das ist die Fehlermeldung
[xulColovianHighlands_DV 1.0.omod] (major conflict)
Data file Textures\creatures\bat\bat.dds already exists
- No data found on file.
Data file Textures\creatures\bat\bat_n.dds already exists
- No data found on file.
Data file Meshes\creatures\Imp\bat.nif already exists
- No data found on file.

das bedeutet nicht, dass diese dateien fehlen, sondern, dass diese dateien schon vorhanden sind und überschrieben werden würden, wenn du die OMOD aktivierst.
"No data found on file" heißt hier, dass OBMM keine zugehörige OMOD gefunden hat, zu denen diese Dateien gehören...ansonsten würde da der Name der zugehörigen OMOD stehen.

mfg takbir
 
Danke, euch Beiden, für die Anteinahme

Ich habe jetzt alle UL´s geomoddet. Ergebnis: 9 zu 6 für die grüne Mannschaft. Der letzte Teil war "Rolling stones", für diesen Teil gibt es eine
zusätzliche LOD-Datei, wenn man "Arrius Creek" zusätzlich nutzt. Soll ich
diese Datei (extern heruntergeladen) separat omodden und vor diesen
2 Teilen laden lassen, oder ist es sinnvoll, diese Datei in die "RS"-Mod
einzupflegen? Greift dann "AC" auch auf diese Datei zu?

Auf einen Spielstart habe ich es noch nicht ankommen lassen (Warmduscher)

P.S. es sind meine ersten Omods. Deshalb verunsichert mich alles, was rot
leuchtet.
 
mhh also wenn die datei zusätzlich ist musst du diese (falls sie irgendeine vorhandene überschreiben sollte) auf jedenfall danach laden.
du kannst sie natürlich in einen der beiden OMODs reinpacken, musst dann aber auch darauf achten, dass du diesen dann erst nach dem anderen lädst.
 
  • Like
Reaktionen: trader2
Ich habe jetzt alle UL´s geomoddet. Ergebnis: 9 zu 6 für die grüne Mannschaft. Der letzte Teil war "Rolling stones", für diesen Teil gibt es eine
zusätzliche LOD-Datei, wenn man "Arrius Creek" zusätzlich nutzt. Soll ich
diese Datei (extern heruntergeladen) separat omodden und vor diesen
2 Teilen laden lassen, oder ist es sinnvoll, diese Datei in die "RS"-Mod
einzupflegen? Greift dann "AC" auch auf diese Datei zu?
Hallo trader2,

ich geh' mal davon aus, dass Du alle UL's nutzt. Ergo rate ich, die LOD-Datei von den Rolling Hills und ebenso vom Entius Gorge zu löschen und aus RH und EG jeweils einen OMOD zu erstellen.
Die separat zu downloadenen LOD-Platten von RH und EG beim AC-Download solltest Du dann dem Arrius Creek-OMOD zuordnen. :)
 
  • Like
Reaktionen: trader2
Hallo,

wie verhält es sich denn bei den Kompipatches, z. B. für Kvatch+EG?
Packe ich den Patch in den EG Mod und lade diesen Mod dann nach Kvatch,
oder sollten Patches immer separat am Ende geladen werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.