Übersetzung The Unique Landscapes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/edit Also einen kleinen Fehler habsch schon, im OBMM steht noch das es die Version 1.1 is ^^ Nachdem ich die neue eingefügt hab, so panne bin ich ja nicht also ganich ers fragen :lol:

Im Beschreibungstext der ESP sollte aber folgendes stehen.

Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade

Version: 1.2

DV: GlasMond

Wo zeigt der OBMM denn die Version als 1.1 an? Ich benutze nämlich Wrye Bash und da wird alles korrekt angezeigt.

edit: Der OBMM scheint den Text nicht zu aktualisieren. Bei mir steht sogar noch GODzilla als Übersetzer ... das riecht nach Verschwörung, jawoll! :lol:
 
*g* Ja so ist das ^^ Also wennu mit der Maus zB drübersrcollst zeigt der mir halt noch die alten Daten an, Version 1.1 ect

Was kann da denn nicht stimmen das der das nicht aktualisiert? Oder hat das jemand einfach vergessen? ;)

Oder, du hast Recht, eine Verschwörung.. -muhaha- =)

Sind eigentlich, von eurer Meinung aus gesehen, schon vollkommen saubere und fehlerfreie ULs draussen? Oder geht ihr noch davon aus das alle an sich sicher nochn Patch bekommen

Wäre cool zu wissen welche eurer Meinung halt komplett fertig sind
 
Welche Teile fertig sind läßt sich leider so nicht beantworten, da immer noch Kleinigkeiten anfallen. Mal ist es eine LOD, mal ein schwebendes Objekt und dann wieder eigentlich geplante Zusatzinhalte, wie das Hügelgrab von Ancient Yews. Wir lernen ständig dazu, was auch dazu führt, dass wir Dinge die vorher unlösbar erschienen jetzt doch ändern können. ;)

Wenn Malachit aber weiterhin so bei der Sache ist, denke ich das ihre Mods die ersten wirklich Finalen werden könnten. :)
 
na bei den Cheydinhal Falls bin ich ja jetzt mal gespannt, wies dann ingame wird. erinnert bissle an Entius Gorge^^

bei Bravil Barrowfields sind mir die screens bis auf den 2. noch zu leer. beim ersten sind die gestapelten felsen aber schick ;)
 
Ich finde ehrlichgesagt grade das sehr gut. Hat mich on Oblivion imer schon gestört, dass überall ein Baum steht und nirgendwo mal eine freie Wiese ist. In der Natur liegt auch nicht alle paar Zentimeter ein Felsen rum. Die Heidewiesen passen ganz gut zum Thema. Mit mehr solcher Flächen, würde das Reiten wohl endlich mal Spaß machen in Oblivion.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist auf jeden fall ein punkt, der mich wichtig ist: in den barrowfields soll es dem namen nach auch wirklich felder geben, große blumige wiesen..
für details gibts dann dazwischen bauernhofe, hügelgräber, und kleine wäldchen..
 
Gehst du mit deiner Mod dann bis an White Rose River und Dark Forest dran? Ich fände es auf jeden Fall gut,wenn du dir eine große Fläche sichern könntest. Ich freue mich schon richtig auf das Weideland. Sehr gut fände ich auch, wenn du im Fall der Fälle dann einen gleichmäßigen Übergang zu den anderen Gebieten findest.

Es gibt noch so viele UL-Projekte die ich sehnsüchtig erwarte :D Ich wünschte ich könnte durch die Zeit reisen und mir schon jetzt "UL - Cyrodiil" runterladen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie sich folgendes verhält.

Habe mit die AEVWD Large (2.8) gestern runtergeladen.
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=8355

Beim O-Modden musste ich feststellen das unzählige Dateien der UL Reihe dabei im Konflikt stehen.

Der LOD-Ordner erhält über 9000 Dateien bei dieser Mod.

Frage: Überschreibe ich nun UL mit AEVWD oder AEVWD mit UL.

Was ist am Sinnvollsten? Eine ESP gibt es bei AEVWD nicht, es handelt sich nur um LODs Texturen und Meshs die nicht weiter wild sind. Die sind alle in einem extra Ordner.
 
Weiß jemand wie sich folgendes verhält.

Habe mit die AEVWD Large (2.8) gestern runtergeladen.
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=8355

Beim O-Modden musste ich feststellen das unzählige Dateien der UL Reihe dabei im Konflikt stehen.

Der LOD-Ordner erhält über 9000 Dateien bei dieser Mod.

Frage: Überschreibe ich nun UL mit AEVWD oder AEVWD mit UL.

Was ist am Sinnvollsten? Eine ESP gibt es bei AEVWD nicht, es handelt sich nur um LODs Texturen und Meshs die nicht weiter wild sind. Die sind alle in einem extra Ordner.

Hallo

Also rein theoretisch würde ich mal sagen, das beides nicht richtig klappen würde.

Erst AEVWD und dann UL: AEVWD Sicht, mit den LODs der ULs dazwischen, was sicher nicht gut aussehen würde und die "Extras" der AEVWD Sicht in den Gebieten wären weg / fehlerhaft.

Erst UL und dann AEVWD: AEVWD Sicht aber normale LODs. Sprich, du siehst die Standart-LODs aber die ULs nicht. Damit is der Effekt der UL LODs also auch hin.
(ist nur ne Vermutung das es so ablaufen würde, ich kenne mich mit AEVWD nicht wirklich aus)

Ich persönlich würde zu gar keinem von beidem raten, denn es lohnt sich halt beides momentan noch nicht. Damit sollte man wohl warten bis die LODs der ULs komplett fehlerfrei funktionieren, und es womöglich auch direkt eine Anpassung / Kombination gibt von den beiden Mods, welche sich sicherlich lohnen würde.

-----

Noch eine Frage meinerseits, wie ist das eigentlich mit The Heath? Ich hab ja in meiner "KundenReszension" xD schon geschrieben, das ich finde es ist ein naja "so lala" Sumpf. Nicht das ihr euch danach richten sollt oder so :lol: ich meine ja nur, wird das noch ausgebaut, oder bleibt das so "leer"? Sieht schon nicht schlecht aus aber ich hatte mir, ehrlich gesagt, etwas viel dichteres ect vorgestellt

Gruss, Terry
 
Zuletzt bearbeitet:
Terry, der Heath (eigentlich Heide) ist eine Moorlandschaft. Und ja, die bleibt so wie sie ist. ;) Mir persönlich gefällt der Heath sehr. Muss ja nicht alles zugebaut werden. :)
 
Terry, der Heath (eigentlich Heide) ist eine Moorlandschaft. Und ja, die bleibt so wie sie ist. ;) Mir persönlich gefällt der Heath sehr. Muss ja nicht alles zugebaut werden. :)

Ich versteh ja was du meinst ;) aber ein bissel mehr könnte da schon sein denke ich, zumindest ein paar mehr Pflanzen

und seien es nur vertrocknete Büsche ^^ ein wenig xD

Mir gefällt es ja auch, nur hatte ich es mir wirklich halt ein bissl anders vorgestellt, was aber natürlich nich heissen muss das ihr es deswegen umpult =)

War nurn Gedanke ;)
 
Auch ich empfinde the Heath als den schwächsten UL Part, aber es war ja auch der erste...

Gestern bin ich in dem Coloviannischen Hochland herumgestromert und empfand es gut gelungen. Die Textur der Felsen und Ruinen hat mir nicht ganz gefallen, dafür war die Höhle klasse gemacht. Auch der Bonus war ok!

Die letzten Tage habe ich mir Chorrol-Hinterland genauer angeschaut und habe eine kleine "Optimierung" vorgenommen. In einem der Wachtürme schwebt ein Fass deutlich über dem Boden. Desweiteren sind/waren die Gesichter grausam schlecht - dies habe ich geändert sowie die Ausrüstung der Wachen an die der Stadtwachen angepasst. Wenn interesse besteht lade ich die ESP gerne hoch. Voher/Nachher Bilder kann ich ebenfalls bei Bedarf hier reinstellen.

Maximus
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.