Übersetzung The Unique Landscapes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab da maln paar hellere zugetan, hoffe es zeigt also ein wenig mehr aber der Dark Forest is wirklich nicht einfach abzulichten, im wahrsten Sinne des Wortes ^^

Danke für eure Meinungen, ich werd dann einfach mal weitermachen

River Ethe hab ich nun auch mal oben reingepackt zum anschauen, und meine Meinung druntergeschrieben + einen entdeckten Fehler

*wink*

Zuletzt bearbeitet:
Hier seht ihr unten Lyrian (mein Char) und oben die Tür zur Fallfellshöhle, dort wo sie steht ist der SchnellreisePunkt, und oben die Tür, das sollte also unbedingt noch gefixt werden @ MC King bzw Malachit
Danke, ich geb's an den Verantwortlichen weiter. :)

MC king's Reisebericht und TerryDoneLLi's Urlaubsfotosammlung gefallen mir ausgesprochen gut. 8) Weiter so. :D

• Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
Aus der Schlußfolgerung,das UL,Reckless,BBC... hinter ROO geladen werden sollten/müssen ergibt sich dann für ROO-Nutzer ein weiteres Problem.
Haus-Mods bei denen es,wenn sie vor den genannten geladen werden,Probleme gibt,müßten ja dann auch noch hinter diesen geladen werden.:huh:;)
Insbesondere,wenn diese Waffen und Rüstungen mit ins Spiel bringen,dürften sie nicht genutzt werden,da sie sonst das ROO-Balancing zunichte machen,sofern es keine Angleichung gibt.:huh:;)

Gruß doritis

hey ho

mal kurz etwas zu bravil barrowfields, an dem ich ja gerade arbeite, wenn ich mal zeit habe..die beschreibung im ersten post ist ja etwas unpräzise. kein wunder, denn bisher gabs ja auch nicht viel zu sagen.

barrowfields sind grabhügelfelder..idee ist von fable, aber neben dem namen gibt es keine ähnlichkeiten.

das gebiet umfasst etwa das der bravil county, verschönert diese allgemein, mehr details, das übliche.
es soll etwas verwunschener werden und ein paar zerstreute überreste von zivilisation um bravil herum geben, um son bisschen zu zeigen, dass bravil eben auch mal ein reiche grafschaft war und das da mehr menschen als zum jetztigen zeitpunkt lebten. das heisst nicht dass es riesige ruinenstädte gibt, sondern mehr hi und da son paar bröckelnden mäuerchen am wegesrand.

landschaftlich sollen vor allem mehr birken und espen(esben^^?) kleine baumgruppen mit viel wiese dazwischen und seichten hügeln "weite" landschaft bilden..daher der name "felder"
grabhügel deswegen, weil es weit verstreut in diesem gebiet hügelgräber mit großen bemoosten steinformationen obenauf gibt, die, wie ich glaube, das ganze so recht idyllisch und romantisch machen^^..

und zwischen all diesen dingen gibt es auch noch intakte gebäude, bauernhofe und kleine felder, alles ärmlich gehalten...also kein chorrol hinterland oder skingrad farming. abgemildert und verstreuter,..bravil muss schließlich auch von etwas leben..

zum ziel habe ich mir dabei gesetzt, dass diese ul mod nicht zu sehr durch ihre einzigartigen beschaffenheit aus der umwelt heraussticht, sondern dass der übergang fließend wird und das ganze natürlich wirkt..

Zuletzt bearbeitet:
Na das hört sich ja sehr gut an, ich freu mich sehr drauf ;)

Kannstu vielleicht noch irgendwie sagen, so zu wie viel % du schon fertig bist? ^^ oder willstu uns noch ne Weile auf die Folter spannen ;)

Klingt zumindest sehr intressant!

Gruss, Terry

banana ich hab mir da sehr genaue vorstellungen gemacht gerade eben, also wehe es wird nicht gut. ich zähl da auf dich ;)

aber mal ne frage am rande: inzwischen muss ich UL wieder vor meinen Mods laden, sonst gibts zu viele fehler... achtest du etwas auf Blood & Mud, oder muss man sich da nen eignen patch zusammenklöppeln? :oops:

Da hätte ich auch noch etwas für das UL Team und zwar geht es um diesen Thread von mir:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=429677#post429677

Eigentlich wollte ich auf Fallenleafs Everglade nicht gerne verzichten aber bei dem Ergebnis.

Hilft da eventuell eine Änderung der Ladereihenfolge bei den UL Mods?

Im Spoiler ist ja die Liste drin.

Edit: War jetzt mal im Dark Forest und ich muß sagen: Genial. War wirklich an einigen Stellen froh das ich eine Fackel im Gepäck hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gebe ich den anderen Recht, das is ein Modtechnischer fehler

mein Tipp, schalt doch alles was an der Landschaft was ändert aus, und lass nur anvil an, teste es

Wenn dort nichts is, lade mal alles was das selbe an sich verändert (also landschaftsveränderungen) stück für stück danach, so kommstu sicher darauf was der Fehler ist (nimm dafür einen sauberen Spielstand!)

Mehr kann auch keiner der Ul Leute dazu sagen denke ich, aber die werden es mir schon sagen wenn ich mich irre ;)

Gruss, Terry

Da gebe ich den anderen Recht, das is ein Modtechnischer fehler

mein Tipp, schalt doch alles was an der Landschaft was ändert aus, und lass nur anvil an, teste es

Wenn dort nichts is, lade mal alles was das selbe an sich verändert (also landschaftsveränderungen) stück für stück danach, so kommstu sicher darauf was der Fehler ist (nimm dafür einen sauberen Spielstand!)

Mehr kann auch keiner der Ul Leute dazu sagen denke ich, aber die werden es mir schon sagen wenn ich mich irre ;)

Gruss, Terry

Und genau so habe ich es gemacht mit einem extra neu erschaffenen Charakter und bin dadurch ja eben auf die UL Fallenleafs Everglade gekommen. (hat fast eine Stunde gedauert um andere UL als Übeltäter auszuschließen)

Ich habe bald den Eindruch die beißt sich mit The Heath die ja auch nicht weit davon Richtung Kvatsch angesiedelt ist.

Also ULs untereinander verursachen keinen Fehler, falls du das meinst

Ich nutze selbst alle die rausgekommen sind und ich hab sowas nicht

Ist das die aktuelleste Version von Anvil? bzw hastu die auch alle nochmal in letzter Zeit neu runtergeladen? vielleicht liegt es ja daran, was anderes fällt mir nicht ein auch nich wenn ich deine Ladereihenfolge betrachte (ausser knights of the nine, was ich ned hab, kenn ich soweit alles und denke nicht das da was falsch läuft

Hallo giebi,

bin mal Deine Liste durchgegangen, kenne leider aber nicht alle Mods. Vielleicht kann noch ein anderer zu den ganzen Burgen und Häusern was sagen.

In der Region von Beldaburo sind die Knights angesiedelt, bestimmt gibt es auch eine Landschaftsveränderung von den Landsmarks & Wells. Dieses Borderless_Cyrodiil verändert auch ne Menge, u.a. wird die Highmap von ganz Tamriel verändert. Das wäre erstmal mein allergrößter (im wahrsten Sinne des Wortes ;)) Kandidat.
ein Zitat aus der Readme:
Gibt es Bugs in Borderless Cyrodiil?

Ja, es gibt ein paar Heightmapfehler in der ganzen Spielwelt. Dies hängt mit einem Speicherfehler im Heightmap Editor des Construction Sets zusammen und betrifft leider auch die eigentliche Spielwelt.

Die ULs sind alle miteinander kompatibel, sprich mit dem Heath beißt sich da kein anderer UL.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hallo Malachit,

sitzt du gut? Dann halt dich fest. Ich habe mir die esp (Mod frisch vom Downloadbereich neu gezogen also neueste Version) ohne weitere Daten in das CS gezogen.

Unterhalb von Beldaburo ein gigantischer Riß in der Welt und wenn man zum Meer blickt rechts noch mal ein kleinerer.

So leid es mir tut, aber das sind die Tatsachen. Kann sein das ihr das fixen müsst wenn es bei dir genauso aussieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, die Bilder vom Dark Forrest finde ich echt klasse, aber kommt es mir nur so vor, oder ist der wirklich nicht sonderlich groß? (Bild aus Vogelperspektive.)

Giebi, danke für die Warnung, zum Glück saß ich. ;)

Hab das Teil mal schnell selbst getestet, Du hattest leider recht. Bin dran, in der nächsten Version ist das gefixt.

Also, die Bilder vom Dark Forrest finde ich echt klasse, aber kommt es mir nur so vor, oder ist der wirklich nicht sonderlich groß? (Bild aus Vogelperspektive.)

Hallo

Nein da liegstu richtig, soooo gross ist der nicht. Aber glaub mir, das fällt einem ganed auf wenn man zb ungefähr in der Mitte am Bach steht, da stehstu nur in einem Wald der dich mit seiner Dunkelheit umschlingt ^^ -muahaha- xD

Also Fakt ist, für die Grösse, hat er es auf jeden fall in sich und bietet Atmosphäre ohne Ende finde ich!

Ich werd morgen nochmal ein paar dazu tun, mal schauen was ich noch so schönes ablichten kann

Gruss, Terry

Achja und ich find es toll das euch das gefällt =)

/Edit: Colovian Highlands und Chorrol Hinterland sind nun auch in dem Post, + einen Fehler bei CH *wink*

Zuletzt bearbeitet:
Danke TerryDoneLLi für Deinen erneuten Test, inklusive Fehlermeldung. An einer neuen Version der Colvian Highlands (Abkürzung CvH) arbeiten wir derzeit. Dann wird auch dieser Alpha-Fehler beseitigt. ;)

• Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
So Lush Woodlands und Ancient Redwoods sind nun auch drinne, ich hab auch sie auf die Rübe gestellt und nichts an Fehlern gefunden =)

Gruss, Terry

/edit Stendarr Valley habe ich auch mal abgelichtet und mir ein wenig angeschaut, den einzigen Fehler den ich da sehe sind die LODs

/edit 2 Rolling Hills und Fallenleaf Everglades hab ich nun auch beschrieben und mit Bildern vorgestellt

Soweit, 2 to go ;)

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE:

Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade 1.2
von aberneth

Änderungen:

v1.2 (von cthulhu314)

* gesäubert: multiples
* gefixt: einige schwebende Objekte
* hinzugefügt: besseres LOD (mit TES4Edit)
* hinzugefügt: landscape LOD mesh

Wie ihr seht schläft UL nicht, vielen Dank an cthulhu314 und wie immer an Malachit und Glasmond =). Diese Version wird mit den anderen Vorne ergänzt, Sharesoft ist momentan soweit ich weiß im urlaub und wird die Mods hochladen sobald er wieder kann.

Solange eben über diese Seite.

Lieben Gruß

MC King

Hallo

Das sind ja gute Neuigkeiten, ich hab bei den Fallenleaf Everglades nämlich heute Morgen auch noch einen schwebenden Stein gefunden

Kann ich die neue Version einfach über die alte kopiern? Wurd doch nichts wichtiges weggenommen oder, denn dann schau ich mal eben nach dem Stein. Wenner noch schwebt, stell ich ein Bild rein

Gruss, Terry

/edit Also einen kleinen Fehler habsch schon, im OBMM steht noch das es die Version 1.1 is ^^ Nachdem ich die neue eingefügt hab, so panne bin ich ja nicht also ganich ers fragen :lol:

/edit2 Also der Stein is da wo er sein soll, und hier seht ihr mal ein Beispiel der neuen LOD Dateien, dieses mal kann man nämlich von der Ruine aus schon den ganzen Sumpf sehen (könnt ihr mit meinen Bildern eine Seite vorher vergleichen da waren sie noch verkürzter, also die Sicht meine ich)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, die Fixxes, wer weiß, vielleicht hört man ja mal demnächst wieder was von einem neuen UL-Projekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.