Übersetzung The Unique Landscapes

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So.. ich bin ein wenig enttäuscht darüber das bis jetzt so wenig Feedback gekommen ist, Malachit , Bananasplit und die anderen Modder würden denke ich schon sehr gerne wissen, was ihr von ihren Mods haltet.

Ich habe mir heute mal wieder ein wenig Oblivion Spielen gegönnt und sogleich Arrius Creek ausprobiert.

Ich möchte euch nun im Folgenden eine kleine Ausführung zeigen was sich dort alles befindet und, dass es nicht einfach nur irgendein Fluss ist...

Alle die es selber herausfinden möchten und keine Anreize haben möchten sollten sich das innere des Spoilers nicht durchlesen.

Ich befinde mich nördlich der Kaiserstadt und mache mich mit meinem Pferd auf in Richtung Norden hin zum Lake Arrius... auf dem Weg dorthin suche ich den Fluss, er ist gut versteckt finde ich und entdecke ihn erst weit im Norden,

nach kurzer Wanderung entlang des Flusses, der mit einem (entschuldigt bitte) Affenzahn den berg hinunterfließt, erreiche ich das erste Haus.

Ah, dass habe ich bereits auf den Screenshots gesehen, die Mühle dreht sich durch das Wasser was durch den riesigen Wasserfall über unbedeckte Holzrohre in das Haus geleitet wird.. soweit so gut, dann merke ich jedoch dass man ebenso in das Haus hineingehen kann, gesagt getan.
Drin jedoch stockt mir der Atem, überall sind Maschinen die Arbeiten, (ähnlich wie einige das bereits in Rolling Hills in der Mühle gesehen haben).
Ein wenig überwältigt schaue ich mir alles in Ruhe an.

Danach verlasse ich das Haus und Folge dem Flusslauf weiter in Richtung Norden, überall türmen sich Felsen auf, sodass ich aufpassen muss wie ich dem Fluss am besten folge.

Nun bin ich endlich beim Lake Arrius angekommen, doch wer jetzt denkt das war es, der hat sich geschnitten, es geht nämlich erst richtig los!

direkt am Fluss befinden sich auf der einen Seite die Ausläufe der großen Berge, aus einem kommt ein Gleis heraus, auf dem eine Lore fährt, diese fährt direkt in ein Haus, auch das gab es einmal in einem Video zu sehen, nun denke ich mir muss es ja auch irgendwie dazu einen Eingang geben.
Ich habe richtig gedacht, auch dieses Mal stockt mir der Atem, dass Haus ist eine große Schmiede, überall hauen mechanische (!!!) Hämmer auf eisenplatten um Werkzeug und anderes zu formen, obwohl ich mich mit dem CS nicht sehr gut auskenne kann ich mir vorstellen was für ein Riesen großen Aufwand und wie viel Arbeit diese ganzen Skripts bereiten müssen.
Mich befällt mit einem mal wieder dieses Typische Morrowind Feeling, ich warte nur noch darauf, dass jemand kommt und mir sagt die Dwemer haben sich bis nach Cyrodiil zurückgezogen... wie auch immer, zu der Schmiede will ich auch sonst nichts mehr verraten, dass soll jeder selbst rausfinden, ich gehe also wieder raus.

Als ich zu dem See will fällt mir die Lore ja wieder ein, die kann ja nicht einfach aus dem Berg kommen, da muss was dahinter sein, also zurück zur Schmiede und auf die andere Seite mit Hilfe einer schönen Hängebrücke
Kurz gesucht und kurz darauf habe ich auch gleich den Eingang in eine Mine gefunden.
Ich rüste mich sogleich mit einer Fackel aus und begebe mich in die unbekannte Mine.
sobald ich eintrete merke ich, dass auch hier alles neu gestaltet sein muss, nach ein paar wenigen Schritten bleibe ich verdutzt stehen, was sehe ich?
Vor mir Laufen 2 Skelette, mit Spitzhacke und Lampe in den Händen, nach dem meine anfängliche Scheu überwunden ist gehe ich auf sie zu und merke dass es Bergarbeiter Skelette sind, die hier wohl einmal gestorben sind und deren Geister keine Ruhe finden und sie daher auf ewig weiterarbeiten.
Ich hatte mich schon gewundert, keine Menschenseele in den Schmieden anzutreffen. Ich habe eine menge Gänge vor mir und alle teilen sich immer wieder. Ich wähle einen aus und trenne mich von den Skeletten.

Die Minen gehen unglaublich tief ich laufe ca.5 Minuten bis ich zum ersten Mal eine Kleine Höhle entdecke, in dieser befindet sich eine Erzader, ich mache mich gleich ans Schürfen und finde 3 Erzbrocken, ich durchstreife noch weitere 10 Minuten die Mine und treffe auf einmal wieder mit einem der Skelettbergarbeiter zusammen, dieser war so zielstrebig unterwegs, dass ich ihm einfach folgen musste, er führte mich in eine weitere Höhle mit einer Erzader, wo er gleich anfing wie ein Berserker dem Berg sein Erz streitig zu machen.
Nachdem ich mich einige Zeit an dem Anblick ergötzt habe, mache ich mich wieder auf den Weg, einen Ausgang zu suchen, als mein Blick auf etwas fällt was ich nicht für möglich gehalten hätte, dort ist doch wie in einem echten Bergwerk ein Lift, ich fordere diesen sofort an und als dieser nach ca. 20 Sekunden angekommen ist öffnet sich auch endlich dass Sicherheitsgatter und ich darf hinein, im inneren Befindet sich ein Weiteres Skelett, der Liebe Aufzugsboy Joe, nachdem ich ihn freundlich anstupse macht sich der Lift auf in Richtung Ausgang, wer jetzt denkt man taucht einfach per reise dort wieder dort auf hat sich geirrt, der Lift fängt wirklich an sich zu bewegen und fährt ganz langsam immer weiter nach oben, die mit Holz abgestützten Seiten weichen dem nackten Fels und als ich oben bin befinde ich mich in einem weiter oberen Teil der Minen, die fahrt dauerte etwa eine Halbe Minute wenn nicht sogar länger.
Mir reicht es erstmal mit der Mine und ich verlasse diese und will endlich zum See, gar nicht so einfach, da überall Reste von Steinschlägen und anderem liegt und ich mich mühevoll über viele Hängebrücken zum See aufmache, wieder sehe ich einige Wasserfälle einer türmt sich so weit auf, dass ich nicht widerstehen kann und mich direkt in die Fluten stürze, wer nun einen Wasserfall erwartet wo einfach Wasser runterfliest hat sich geirrt, das Wasser fällt über eine Menge Felsen und ich schwimme unter einem durch und befinde mich plötzlich mitten im Wasserfall und sehe das Wasser über mich hinwegstürzen, schnell schwimme ich wieder hinaus und stehe nach kurzer Wanderung endlich vor den Seen, die sich ebenfalls über eine riesige Fläche erstrecken.

Voller Begeisterung saugte ich alle diese Eindrücke in mich auf und freute mich eine art Villa vorzufinden in dem sich ein Adliger niedergelassen hat. Der Hausherr war ein Ork und stank daher ein wenig, was mich aber nicht davon abhielt, in dem Haus für seine Bediensteten zu übernachten.

Hier noch einmal ein paar Screenshots die ich gemacht habe:
Im Wasserfall
Einer der Wasserfälle
Eines der Bergarbeiter Skelette auf dem Weg zu einer Erzader, wo es arbeiten wird
Das warten auf den Lift
Im Lift bei Joe

Von den anderen sachen habe ich keine Screenshots gemacht, diese müsst ihr euch wirklich selber ansehen, sonst verpasst ihr etwas!

Dies war nur den Teil den ich heute gesehen habe, Malachit hat mir keine Tipps gegeben wo ich etwas suchen soll oder ähnliches, ich bin mir sicher ich habe noch eine Menge nicht gesehen und freue mich schon drauf die Mod später noch einmal testen zu dürfen.

Ich hoffe ich habe einigen von euch einen Anreiz gegeben, sich diese Mod aber auch die anderen einmal richtig anzusehen und hier dann ein wenig Feedback zu geben.

Vielen Dank schon einmal, ich hoffe ihr erfüllt uns diesen Wunsch.
 
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Hallo Mc King, wenn du möchtest kann ich für dich nachher mal die letzten 3 (oder 4?) neuen ULs genau unter die Lupe nehmen, da ich ja so oder so schon bis jetz alle durchforstet hab wäre das kein problem ich weiss ja wodrauf ich achten muss ;)

>> Da wos richtig schön aussieht, beginnt die UL -lol-

Ne also mal Scherz beiseite, wenn du möchtest kann ich das für dich machen (aber ich verstehe auch deine Bitte, denn auch andere sollten sie mal durchkämmen, und auf Fehler aufmerksam machen, das stimmt schon)

Kann dir also wenn du magst ein wenig der Arbeit abnehmen, musst du entscheiden

Gruss, Terry
 
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Ich hätte auch etwas mehr Feedback erwartet, aber selber geht Oblivion auf diesem Rechner nicht so gut, wenn dann mit ~10FPS und das ist echt unangenehm. :(
Die CloudTop Mountains hab ich mir noch "angetan", ich muss sagen, es ist wirklich sehr schön, wie bananasplit Städte und Landschaften verschönert!
Brena River und Arrius Creek, ich hab sie noch nicht angetestet, die Screenshots sind aber einfach wunderschön, und sobald bei mir Oblivion möglich ist, schau ich sie mir an und sie kriegen sowieso nen Stammplatz auf der Festplatte. ;)

gruß
 
So also, ich hab mich eben dafür entschieden, eine Art Übersicht zu machen, für alle die Interesse an den ULs haben, und natürlich auch für die Modder die Feedback haben wollen, und die weitere Fehler finden und ausmerzen wollen.

Ich denke mal ich werde morgen Abend spätestens in der Lage sein, diese hier anzugeben, ich werd schauen ob ich es mit allen vorhandenen ULs schaffe

Und sagt jetzt nicht wie MC King "mach dir ned so viel Arbeit" ^^ Die UL Leute machen sich auch nen Haufen Arbeit, da kann ich denen mal ein wenig was zurückzahlen -muahaha- =)

Gruss, Terry
 
Hehe, wenn ich mich melde ist es ein gutes Zeichen :) Wenn ich nichts sage heißt es ich bin voll und ganz zufrieden. Die Skelletmine habe ich such schon eimal besichtigt, genau wie die Hammerschmiede, welche natürlich sehr genial gemacht ist mit seiner Mechanik.
 
ich war eben für nen Moment am Arrius Creek. schöne umgebung, auch wenns etwas schwierig ist aus demwasser zu kommen, wenn man einmal drinne landet. leider hab ich auch direkt nen fehler gefunden:


(ich benutz JEDEN UL-Teil + den Patch für Arrius

aber viel zeit die neuen teile zu erkunden, hatte ich nochnicht. komisch das ihr euch wundert das hier keiner was schreibt. und ich soll mich nich so haben. tze :lol:
 
@verganon: Dieses Problem habe ich bei River Ethe - in mehreren Zellen fehlt hier das Wasser. Bei Arrius Creek ist mir das noch nicht aufgefallen.

Wenn irgendjemand eine Ahnung hat, woran das liegen könnte, wäre ich für einen Lösungsvorschlag recht dankbar :D

Zu den Mods an sich: Wirklich super, Obli wird durch UL merklich aufgewertet.
 
@Verganon: Du hast nur ein Ladereihenfolgen-Problem. Lade die ULs mal so weit hinten wie möglich. Landmarks, OI, wasserverändernde Mods, More-Wilderness-Mods und auch noch weitere, welche in einer von UL veränderten Zelle ebenfalls etwas ändern, lösen dieses Wasserproblem aus. ;)
 
Hallo

Ich bin grade die ganzen ULs, wie oben angesprochen, mal am durchgehen und da ist mir bei TheHeath etwas aufgefallen, und "Ladereigenfolge ändern" hilft da leider auch nicht:



Da stimmt also irgendwas nicht, jemand eine Idee?
 
Ich würde gerne Feedback geben und die Mods auch gerne spielen, allerdings ist es so, dass ich derzeit nicht die Möglichkeit einer Neuinstallation hätte,falls irgendein irreversibler Fehler auftritt , weil meine CD von der Mitte her einen Sprung hat.
Ich muss aber im Rahmen meines Informatikunterrichts eine HTML-Seite zu einem Thema meiner Wahl erstellen und ich habe mich dafür entschieden, sowas wie ne Testseite für Oblivionmods zu machen. Dort werden natürlich nicht alle Mods reinkommen, bei weitem nicht, aber einige schon. Darunter sind dann zum Beispiel die UL-Reihe, BBC und andere große Sachen.
Der Begriff Testseite passt eigentlich nicht so richtig, es wird eher so sein, dass ich ein bisschen was über die Mod als solche sage (Beispiel: Chorrol aus der BBC-Reihe von bananaspli ist eine Stadtverbesserung für Chorrol) und dann noch so ne kleine Einleitung + Downloadlink.
 
@Malachit: Die Ladereihenfolge zu ändern hilft tatsächlich. Habe jetzt River Ethe mal ganz ans Ende verschoben und das Wasser war da! Vermute das Problem bei ROO, das ja auch neue Spawnpunkte setzt - werden die jetzt von UL überschrieben oder welche Auswirkungen kann das jetzt haben?
 
Nee, die ULs überschreiben doch keine Spawnpunkte. Allenfalls werden diese ein Stückchen umgesetzt, damit die Gegner auch über dem Boden erscheinen oder nicht zu tief fallen, wenn wir das Gelände verändern. 8)

@TerryDoneLLi: hast Du den Heath mal ganz nach hinten gesetzt? Bei Dir fehlt einfach nur die Wasserplatte (sprich sie hat nicht die richtige Höhe, weil da noch irgendein anderer Mod in der gleichen Zelle rumwerkelt).
 
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Hallo,

hier könnt ihr euch mal die ULs mit Bildern im Überlick anschauen, und gleichzeitig geb ich zu denen auch direkt meine Meinung bekannt. Es ist halt meine Bewertung, in Bildern die zum grössten Teil wirklich für sich selbst sprechen, für euch ;) Ich werd nach und nach die UL Teile absuchen und die Fehler die mir auffallen nennen, da ich ja auch was übersehen kann soll das euch aber nicht die Arbeit abnehmen danach Ausschau zu halten, sondern eher mehr Leute anspornen die ULs zu nutzen, woraufhin natürlich viel mehr Feedback möglich ist! Und für die Leute die es noch nicht kennen soll es zeigen, was genau eine UL leisten kann.

Genug geredet, hier die schönsten Bilder soweit, drunter meine persönliche Meinung:

Ancient Yews



Meine Meinung dazu ist, wirklich fabelhaft! Der kleine See am Schrein sieht wirklich gut aus, was mir aber am meisten gefällt, is die Dichte des Waldes. Das ist wirklich sehr realistisch gemacht da man wirklich des öfteren keine 2 m schauen kann, was einem irgendwie schon das Gefühl gibt, in einem richtigen zugewachsenen Wald zu stehen. Ich denke das Bild von der Ruine (von oben) sagt deutlich, was ich meine >> ein richtiger Wald!

Arrius Creek



Wirklich sehr gute Arbeit! Also, was wollt ihr mehr lesen ;) Ganz ehrlich, es sieht wirklich sehr gut aus und hat, soweit ich weiss, keine Fehler von sich aus (wohl nur wenn noch andere Mods die dort was ändern im Spiel sind). Darum würde ich sagen >> UL auf höchstem Niveau, vom Aussehen sowie von der "Mache" =)

Anvil Lost Coast



Zu den "Lost Coast" kann ich nur folgendes sagen >> Ich denke es sieht gut aus, aber ein wenig mehr hätte da schon sein können. Nicht das es irgendwie schlecht aussehen würde, nur finde ich das ganze halt ein wenig zu "faaaad" ^^ Da teilen sich wohl die Meinungen, aber wenn ihr eine bessere habt, so postet sie doch ;) -herausforder-

Cloudtop Mountains



Also Banana hat mal wieder klasse Arbeit geleistet, ich hab alles auf den Kopf gestellt aber nicht einen einzigen Fehler gefunden. Weder eine Bodentextur noch ein Stein oder Grashalm, also wieder eine UL auf höchstem Niveau. Die Jungs halten also was sie versprechen, überzeugt euch selbst! Ich kann es nur empfehlen.

The Heath



Sehr schöner "Sumpf" obwohl dort meines Erachtens nach irgendwie doch zu wenig ist. Es sieht ja nicht schlecht aus aber unter einem Sumpf stell ich mit etwas dichteres, mehr bewachseneres vor. Aber ich denke da spalten sich Meinungen, jedem das Seine ;)

Dark Forest


(Hier mal die normale Sicht, tagsüber)

(Ich mag den Wald in der Nacht.. merkt man das? ;) )

Der Dark Forest.. -puh- =) Ich persönlich nenne ihn den "Wald der Herausforderung" ;) Das hat auch seine Gründe, er ist ziemlich dicht, düster und hat die Stimmung eines Waldes auf der ein Flcuh und sogleich ein Segen liegt. Ich sags mal so >> Ihr wollt einen wirklich finsteren, verfluchten Wald? Dann wurde genau das richtige von den UL Leuten hier für euch bereitgestellt ^^ Hier vereinen sich Mystik und Dunkelheit genau richtigunter den ULs ein "Must Have"!

River Ethe



Was soll man dazu noch sagen >> wirklich fantastisch! Schaut euch die Screens an und sagt mir, ganz ehrlich, geht es noch besser? Ich finde der River Ethe hat alles, was er braucht. Wirklich sehr schön!

Einen Fehler hab ich dann aber doch schon gefunden:



Hier seht ihr unten Lyrian (mein Char) und oben die Tür zur Fallfellshöhle, dort wo sie steht ist der SchnellreisePunkt, und oben die Tür, das sollte also unbedingt noch gefixt werden @ MC King bzw Malachit

Colovian Highlands



Colovian Higlands, wirklich sehr schön anzusehen! Der Berg ist echt spitze gestaltet, mit viel Liebe zum Detail wurden hier Schluchten, Unterführungen und sogar ein Weg / Pfad aus Bäumen gesetzt der einen schnell zu deinem Ziel führt: Die herrliche Aussicht auf der Spitze des Berges! Ich hab wirklich meinen Spass gehabt das zu durchforsten, und bin wiedermal froh einen stylischen UL Teil getestet haben zu dürfen. Sehr zu empfehlen!

Auch hier habe ich allerdings einen Fehler gefunden, auch wenn es so gesehen nur ein Schönheitsfehler ist: Am Eingang der Schlucht, also die erste Unterführung nach dem Ende des Pfades auf den Bäumen, ist wohl der Berg ein klein wenig verrutscht. Ist zwar nur ein Schönheitsfehler, aber ich denke er ist deutlich genug zu erkennen, dort wo eigentlich die Ecke des Berges ist kann man durch ihn hindurchschauen:



Chorrol Hinterland



Also wenn man die BBC Mod für Chorrol nutzt, so würde ich wirklich behaupten das man alles hat was dieses Areal braucht. Seht selbst, wie ausgefüllt diese "Provinz" ist, also vom optischen her, und vergleicht es am besten selbst nochmal mit dem "Vanilla Oblivion" Status. Ihr werdet staunen, wie schön es dort eigentlich sein kann, und wie lebhaft. Keine Fehler gefunden, noch eine Mod auf UL Niveau, wie ich immer gerne sage ;) Ausserdem schliesst das super an Ancient Redwoods, und die Lush Woodlands an (seht euch die beiden letzten Bilder an, sie wurden von der Festung Ash gemacht. Man sieht Chorrol, und links die Redwoods, wohin gegen rechts die Lush Woodlands angrenzen, und all das was man von Chorrol sehen würde ist von Chorrol Hinterland abgedeckt, wirklich eine lobenswerte Kreuzung!)

Ancient Redwoods



Eins der fantastischen Waldgebiete der ULs, die Ancient Redwoods, sind wirklich sehr schön anzuschauen. Die Gegend blüht in ihrer Natur auf, ist von ihren Einwohnern geliebt und gehütet, und ohne Karte könnte man sich sicherlich schnell drinne verlaufen. Eines der grössten, und schönsten Gebiete der ULs muss ich sagen, sehr selbst auf den Bildern, ich finde auch dieses mal sagen sie alles was man wissen brauch.

Lush Woodlands



Die Lush Woodslands sind wirklich schön, und vom Gebiet her ungefähr genauso gross wie die Redwoods. Der Unterschied der beiden bezieht sich also nicht wirklich auf die Grösse, sondern auf den Inhalt. Da muss ich sagen, ist bei beiden relativ viel Abwechslung geschaffen, Die Redwoods sagen wir mal ist eine UL mit riesigen Bäumen, wobei die Lush Woodlands UL das eher mit steilen Stellen und abwechslungsreicher Baumvielfalt ausgleicht. Qualitativ wirklich sehr gut, ich denke die Beth Leute hätten es niemals besser machen können, selbst wenn sie freie Hand gehabt hätten ist es sehr schwer genau diese Atmosphäre zu treffen. Oben die Ecke grenzt dann optisch (auf den ersten 3 Bildern zB) an Stendarr Valley an.

Stendarr Valley


(mehr Bilder kommen noch, aber hoffentlich dann mal mit vorhandenen, guten LODs =) )

Stendarr Valley ist eine UL, die ein weiteres Waldgebiet hinzufügt, + eine etwas "leerere" Ecke wo die Natur schon einiges durchgemacht haben muss. An dieser Stelle würde ich die UL Leute auch nochmal um eine Sache bitten: Schaut euch die LODs nochmal an falls ihr das noch nicht getan habt, die sind momentan wirklich schrecklich (sehr ihr den schwarzen Baum der ungefähr in der Mitte steht? das is die LOD die angezeigt wird, für die dünnen Bäume >> deswegen komplett falsch) und ich persönlich hoffe, das ihr das keineswegs so belasst ;) Denn ansonsten ist es auch wieder eine sehr gute UL, und sonst konnte ich auch keine Fehler vorweisen, nur das mit den LODs ist halt nervig.

Fallenleaf Everglades



Also dieses Stück Land, auf der Karte unter Skingrad, wurde mit einem kleinen Sumpf versehen, und drum herum mit einem kleinen Wald "geschmückt". Sieht wirklich klasse aus, vor allem der Sumpf. Auch hier bleibt mir nur zu sagen, probiert es selbst ;) Ich habe soweit keine Fehler finden können, also kann ich getrost sagen das auch dies wiedermal eine UL auf ihrem entsprechenden Niveau ist.

Rolling Hills



Rolling Hills fügt die grosse Farm hinter Roland Jenserics Hütte ein, ein wirklich gut gemachtes Areal. Sowohl die Hütte selbst als auch das Gebiet dahinter wurden sehr schön gemacht, das Farmgelände ist gross und geräumig und die Felder sind auch in Ordnung, + Weizen ;) Also was will man mehr, als den Leuten bei der Arbeit am Felde zuzuschauen, und selbst an der Mühle oben zu sitzen um etwas zu trinken =) Auch hier hab ich keine Fehler gefunden, alles hat soweit seine Richtigkeit denke ich.


Jetzt fehlen mir also hier noch:

Imperial Isle & Entius Gorge, dann hab ich meine Übersicht für euch fertig. Ich sitz weiter dran ;)

Gruss, Terry
 
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Sehr, sehr schön, ich freue mich wirklich sehr, dass du die Mühen auf dich genommen hast.
Es sind ein paar sehr schön gelungene Screenshots dabei!

Ein schöner Bericht über einige der UL Teile, ich hoffe, dadurch konntest du noch einige mehr für die UL - Teile begeistern und diese auch noch dazu bringen, uns Feedback zu geben.

Wie immer würden wir uns sehr freuen, ein wirklich großes Danke an dich TerryDoneLLi und noch viel Spaß beim erkunden.
 
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Die Screens sind echt schick. Aber dieses blaue Wasser ... *schüttel* :D (Enhanced Water)

Habe mal River Ethe genauer unter die Lupe genommen. Finde icht echt klasse. Vielleicht der beste UL Teil, weil es nicht irgendeine abgelegene Wildniss verändert, sondern ein Gebiet, welches man auch öfters mal besucht, bzw. jetzt noch öfters. Der Weg am Fluss läd wirklich dazu ein, ihm zu folgen, statt die Schnellreisefunktion zu nutzen.
 
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/OT

@ Sindoril: Bei den Screens kommt es nicht auf Grafik an, das Wasser sieht man so sogar noch deutlicher, und das Gras is auch aus damit man Objekte besser sehen kann. Momentan hab ich keine Grafikmods drauf, ausser dem Wetter und dem Wasser was in ROO steckt. Und die Grafik an sich ist auch nicht wirklich hoch eingestellt, aber is doch genau richtig um zu sehen was die UL Leute gemacht haben find ich.

\OT

Auf River Ethe freue ich mich auch schon, werd nachher mal durchlaufen und die Screens dann oben reinstecken

Gruss Terry
 
Hi Terry!

Ich kann mich den Anderen nur anschließen.Vielen Dank für Deine Mühen.;)
Auf der anderen Seite gemein,jetzt weiß ich noch mehr auf was ich im Moment noch verzichten muß,aber dafür kannst Du nichts!!!:lol:;)

Gruß doritis
 
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Danke Leute ^^ Aber so viel Arbeit ist das ja ganich, ich möchte den Leuten nur mal die ULs ein wenig näher bringen. Ich persönlich hab mich ja auch entschlossen etwas zu basteln was auf den ULs basiert, nämlich meine Häuser. Aber das ist nicht der einzige Grund, denn die Mühe und Zeit die die Modder da reinstecken ist ja schon beachtlich da möchte ich die Leute anspornen, selbst die ULs zu probieren. Umso mehr Feedback gibts auch denke ich ;)

Naja, so dachte ich mir das zumindest ^^

Ich werd nachher wohl nochmal dazu kommen, da noch ein paar Bilder und Texte mit einzufügen

Gruss, Terry

/Edit ein neues bild von Ancient Yews ist nun drinne, und der Beitrag zum Dark Forest
 
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