Übersetzung The Unique Landscapes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UL beweist wie immer, dass sie ein Plicht-Modpaket sind :)
 
Danke, hab ich gefixt. dürfte nun gehen.

Danke, geht wieder.

Ich freu mich drauf, cool das ihr so schnell arbeitet dann kann ich endlich alle meine Häuser einarbeiten in die ULs ;)

Das erste sieht auch stark aus, macht nur weiter so

Wann denkt ihr werden die letzten also als Beta hochgeladen? da werden doch sicher bald noch ein paar kommen oder ^^ Aspen Wood würde mich interessieren

Gruss, Terry
 
Der Aktuelle Stand kann immer hier im Projekte thread abgelesen werden:
Klick


:: Progress Status ::
████████████████████ Aspen Wood
████████████████████ Boreal Forest
███████████████████ Bravil Barrowfields
████████████████████ Brena River Ravine
███████████████████ Cheydinhal Falls
████████████████████ Groves of Tremulus
███████████████████ Panther River
████████████████████ River Ethe
████████████████████ Skingrad Farming
████████████████████ Valus Vulcan
███████████████████ White Rose River



ich habe hier mal die leiste hingemacht ( habe selbst probiert sie nach augenmass so hinzubekommen wie in dem Thread, daher können Abweichungen vorliegen)
 
Das hatte ich eigentlich schon gesehen aber danke trotzdem :lol:

Ich meinte nur, welches du meinst, die nächste Beta geben wird (einige kündigen sowas ja manchmal an ;) )

Ist auch egal, hauptsache die kommen alle gut voran

gruss Terry
 
Nicht schlecht, schön, dass UL so eifrig vergrößert wird. Ich kann dostha nur zustimmen: UL ist echt eine Pflichtmod:good:
 
Ich habe ein Problem: Sobald ich die Patch-ESP für Arrius Creek und Ancient Yews aktiviere, stürzt Oblivion beim Starten ab. Natürlich setze ich sie in der Ladereihenfolge nach den beiden UL-Teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Download hier gerade überprüft und die Benennung ist korrekt. Entweder da war jemand sehr schnell beim Ausbessern oder du hattest/hast noch eine alte Version von AY. Bitte überprüfen, ob es sich bei deiner Version wirklich um die 1.3 der DV handelt. ;)
 
River Ethe 1.0. EV ist draußen. *klick*
DV lässt auf sich warten.

Glasmond schrieb:
[...]
Leider muß ich euch noch etwas vertrösten, da im Moment wichtigere Sachen Vorrang haben. Sorry!
s_018.gif
Aber ich beeile mich, versprochen. Achja, es werden insgesamt zwei UL's.

River Ethe und Chorrol Hinterland 1.2, das für RE vorrausgesetzt wird.

Quelle

+

Noch mehr schlechte Nachrichten:
cthulhu314 schrieb:
[...]
Now the bad news: Grogdon missed to answer to several PMs and an email, despited being logged in regularly. So after giving him an ultimatum, we had no choice to remove him from the team and his mod (Skingrad Farming) from the WIP list
sad.gif

Quelle

Gute Nacht, Gentlemen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
Danke dafür, ist ja beides, gut und schlecht ;) Ich freue mich auf den River

sind momentan eigentlich alle UL Versionen die hier bei Share hochgeladen sind auf dem neuesten Stand?

Gruss Terry
 

Mod Release von River ETHE



Die Mod River Ethe von Carel de Winter wurde veröffentlicht und nun von Glasmond ins Deutsche übersetzt.

Beschreibung


Das PI führt den Fluß Ethe des UL-Mods "Chorrol Hinterland" bis zum Strid River an der südlichen Grenze Cyrodiils weiter


Screenshots:


Klick
Klick
Klick
Klick
Klick


Ebenso wurde die DV von der 1.2 Chorrol Hinterland von Glasmond ins Deutsche übersetzt.


Änderungen


v1.2 (von cthulhu314):

* kompatibel mit River Ethe gemacht
* verbessert: DistantLOD
* gefixt: verschiedenes


Ich bitte Sharesoft wie immer darum, diese beiden Mods bei sich hochzuladen,
vorab schon einmal vielen Dank =)


Edit: verdammt, da war jemand schneller als ich ... nicht einmal Mittag essen kann man, bevor hier schon gepostet wird... egal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
und es gibt schon wieder etwas neues !

Version 1.1 von Arrius Creek

Änderungen:


v1.1

* Texturpfade korrigiert
* Soundlautstärke geändert
* Soundfixes
* gemeinsame LOD für Entius Gorge erstellt
* kleinere Fehlerkorrekturen
* neue Loadscreens
* neue Schilder



Runterzuladen hier:Klick


Ich bitte Sharesoft wie immer die Mod Bitte hochtzuladen, ebenso noch die 1.2 von Chorrol Hinterland und River Ethe ^^

Wäre echt nice! =)


PS bevor wieder nachfragen kommen, es wird alles im ersten Post ergänzt sobald Sharesoft es bei sich hochgeladen hat, einige Screens funktionieren auch nicht mehr, werde ich dann ebenfalls fixen.
Hoffe ihr könnt euch solange gedulden ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.