Übersetzung The Unique Landscapes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaaah endlich, der nächste Teil ;) Darauf hatte ich mich gefreut, danke @ Just Friends

ich hab da noch zwei Sachen die mir relativ wichtig erscheinen, also werd ich einfach mal ;)

1. die Sache mit Anvil, danke nochmal ich hatte wirklich vergessen die mal alle neu runterzuladen -lol- dadurch hatte ich natürlich auch den Fehler mit der Minimap, danke an Malachit

2. alsooo ich hätte da mal ne Frage bezüglich den ULs und ROO, denn ich hab das Gefühl, manche Spawnpunkte von ROO liegen noch in den ULs kann das sein? oder bin ich der einzige bei dem auf einmal ein Schwert aus nem Stein schaute und versuchte mich zu schlagen -lol-

Ich werd mir dann gleich Arrius Creek anschauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
geht es noch jemandem wie mir vielleicht ?
Seit UL-Arrius Creek + Patch lande ich immer nach dem Start von OB auf dem Desktop.
Deaktiviere ich allerdings NUR die Patch .esp für AC + AY komme ich ungehindert ins Spiel.
Hab auch die Reihenfolge eingehaltnen
UL AY, UL AC, Patch
Hab es mit neuinstallation versucht, mit deaktivieren und 24h in game warten.
Das dollste daran ist das es gestern noch funktioniert hatte und in der Zwischenzeit habe ich nichts verändert.

Na wie auch immer vllt hat ja jemand ne Idee oder ergeht es ähnlich.

Gruß

Hallo papagei,

Du musst nicht nur die Ladereihenfolge einhalten, die esp's müssen auch exakt den richtigen Namen haben:
Code:
Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp
UL-Patch_AY_AC_DV.esp
Der Patch ist mit den beiden oberen esp's verknüpft. Wenn auch nur eine davon umbenannt wurde, findet das Spiel nicht die richtigen Pfade und schmeisst Dich einfach wieder raus. ;)

Also ich wollte nur mal eben sagen, es ist wiedermal ein typischer UL Teil, ich bin begeistert

ein Grosses Danke an die UL Macher und ihre Helfer =)

@Sindoril: Hier findest Du neben dem Arrius Creek-Mod auch eine zusätzliche LOD, falls Du die Rolling Hills aktiv hast und natürlich auch den Patch für einen durchgängigen Wasserlauf vom Arrius Creek zum Ancient Yews.

@papagei: auch die "Unique Landscapes - AncientYews DV.esp" ? Die lag dem Arrius Creek-Download natürlich nicht bei, da es sich um einen separaten Mod handelt. Falls Du eine ältere Version vom UL-Ancient Yews hast, hat diese wahrscheinlich noch einen anderen Namen. Bitte überprüfe das noch mal.

• Like
Reaktionen: MC king
Patch

Es gibt einen Patch für die UL CloudTopMountains der in Kürze auch hier im Portal zum Download bereitstehen wird. Er betrifft allerdings nur Nutzer die auch Die Burg des Kriegers zusammen mit UL CloudTopMountains einsetzen wollen.

@Malachit
erstmal danke für Deine Mühen
habe
Unique Landscapes - AncientYews DV.esp (ver1.3)
Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp (ver1.0a)
UL_Patch_AncientYews_ArriusCreekDV.esp

Überprüfe bitte auch ob es nach einem Rechnerneustart nicht doch wieder funktioniert. Es ist sehr ungewöhnlich, dass es ohne Veränderungen am Spiel gestern noch funktioniert haben soll. Oder hast du vielleicht etwas am deinem System verändert?

Und wann passieren denn die Abstürze und kannst du sie reproduzieren?

Hallo,
ich habe den Fehler - wenn man es als solchen bezeichnen will - gefunden.
Ich habe zusätzlich die UL Im.Is von 1.3 auf 1.4 upgedatet, nachdem ich diese UL wieder auf Version 1.3 rückgesetzt habe, funktionieren die UL-AC + Patch ohne Probleme.
Das gleiche gilt für mein Problem mit dem Weißgoldturm, jetzt wo ich die UL-ImIs. 1.3 wieder drauf habe gehts auch dort wieder weiter.
Vielleicht hilft dies dem einen oder andren weiter der auch die UL ImIs 1.4 verwendet und die gleichen Probleme hat.
Dank an Euch für die Zeit.
Gruß

Wichtig!

Wer den neuen UL-Mod Arius Creek benutzt und Rolling Hills nicht installiert hat, dem wird eine Textur auf einem der Sandsäcke fehlen. Die Pfadangabe weist leider auf den falschen Texturordner. Einfach folgendes Archiv herunterladen und installieren.

xul_AC_Sandsack.7z auf 4shared

Wer Rolling Hills benutzt kann das getrost ignorieren. ;)

• Like
Reaktionen: MC king und Malachit
Ich grüße euch.

Ich möchte mich gleich einmal entschuldigen, ich habe das Wochenende über kein Internet verfügt und wußte daher noch nichts über den Release.

ich werde aber sobald es mir möglich ist die 15. UL Mod in dem Ersten Post ergänzen.

Eine Kleinigkeit möchte ich noch ergänzen, wer von euch auch mit dem UL teil Ancient Yews spielt sollte sich Hier
den Patch runterladen, dieser verbindet beide Modifikationen, wodurch man einen Durchgängig fließenden Wasserlauf erhält.

Euch allen noch einen schönen Tag

MFG

• Like
Reaktionen: Malachit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.