Projekt The Camoran City

Wie findet ihr die Story dieser Mod? (Zu finden im Erstpost)

• Sehr gut, sehr kreativ aber Loreunfreundlich

Stimmen: 2 11,1%
  • Gut, kreativ aber Loreunfreundlich

Stimmen: 4 22,2%
  • Ganz O.K., aber Loreunfreundlich

Stimmen: 1 5,6%
  • Mäßig, und Loreunfreundlich

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht und Loreunfreundlich

• Sehr gut und sehr kreativ

• Gut und kreativ

• Ganz O.K.

Stimmen: 2 11,1%
  • Mäßig

Stimmen: 1 5,6%
  • Schlecht

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, das wird wohl nix mehr, ich habs jetzt selbst gelöst. ^^

Ich freue mich, S.t.oMoesrstar und Brandy im Team willkommen zu heißen! :) Sie werden sich um das Interiordesign kümmern.
Und dem armen Standalone habe ich gleich noch ein paar mehr Aufgaben aufgehalst. :D

Team

peecee: Teamleitung, Modideen sowie Modden aller Art
Standalone: Umtexturierungen, Interiordesign, Modtests, Bugentfernung
S.t.oMoesrstar: Interiordesign
Brandy: Interiordesign
(Nachtklinge: Interiordesign)
(düster-bertie: Interiordesign)

Danke für eure Hilfsbereitschaft.

MfG peecee

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Standalone
Sehr seltsam warum dir niemand geholfen hat aber ist ja eigentlich egal hast es ja geschaft. Toll das es weiter geht:clap:.

LG Kiiin

Sieht toll aus ;)
NUR:

ist der sinn von der ganzen HQ, das was man erledigen muss, nicht das paradies zerstören? xD die HQ ist ja auf das aufgebaut... UND JETZT IST ES DA! xD das paradies xD ja ne.... sieht toll aus:headwall:

ist der sinn von der ganzen HQ, das was man erledigen muss, nicht das paradies zerstören? xD die HQ ist ja auf das aufgebaut... UND JETZT IST ES DA! xD das paradies xD ja ne.... sieht toll aus:headwall:

1. Solltest du an deiner Rechtschreibung arbeiten
2. Geht aus deiner außergewöhnlichen Ausdrucksweise nicht hervor, was du jetzt konkret sagen willst.

Schreib den Post nochmal, verständlich und ohne Rechtschreibfehler, sodass man ihn auch ernst nehmen kann.

MfG peecee

Jip, da kann ich Peecee nur recht geben, außerdem solltest du dir zuerst ein mal die erste Seite richtig durchlesen und auch auf kleine Sätze wie diesen:

Diese Mod soll ein neues, bewohntes Paradies ins Spiel bringen.
;)
Außerdem geht es in der HQ eigentlich nur darum, das Amulett zurückzuholen... ja, wenn man Mankar Camoran tötet, geht das Paradies ins Totenreich über, aber dazu hat Peecee ja schon mal was geschrieben, kannst dir ja mal die letzten Posts durchlesen... Außerdem ist das seine erste Mod und dafür echt eine riesiege Leistung...solltest du vielleicht etwas mehr würdigen...

aber nagut... Ich möchte jetzt eindeutig hiermit keine Diskussionsrunde anfangen, weswegen manch andere Threads ja schon geschlossen wurden... immerhin geht es hir um Peecee´s Mod... ;)

Liebe grüße

Momo

• Like
Reaktionen: peecee
Hoiho ihr menschen da draußen. Ich bin ab sofort auch im team zu haben. auch als interiordesigner. was gibts noch zu sagen... achso man kriegt dafür leider kein geld xD nee aber ich find die mod genial

• Like
Team

peecee: Teamleitung, Modideen sowie Modden aller Art
Standalone: Umtexturierungen, Interiordesign, Modtests, Bugentfernung
S.t.oMoesrstar: Interiorsdesign
düster-bertie: Interiordesign
(Brandy: Interiordesign)
(Nachtklinge: Interiordesign)
(DarkSinthoras: Interiordesign)

Die User, die in den Klammern stecken, haben Interiors bisher nur angekündigt. :)

Wilkommen im Team, DarkSinthoras. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DarkSinthoras
Aus persönlichen Gründen (unter anderem die Schule) werde ich bis Ferienbeginn nicht mehr genug Zeit zum Modden finden. Stellt euch darauf ein, dass der vorraussichtliche Releasetermin (24.12.09) der Beta eventuell verschoben werden muss. Wenn der "Rest" des Teams jedoch zuverlässig arbeitet, noch ein paar Interiors bei mir abliefert und ich noch entsprechend viel schaffe, wird der Termin weiterhin bestehen.

Edit: Arbeit seit dem 18.12 wieder aufgenommen.

Grüße,

peecee

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Momo
schön, dass du die arbeit wieder aufgenommen hast:) allerdings könntest du ja mal die startseite aktualisieren;)

liebe grüße Momo

• Like
Das Modden geht nun langsam wieder los, ich musste auch viel Zeit in pc's Skymanor investieren.

Über die Story habe ich mir auch schon viele Gedanken gemacht, und habe nun schon einiges:

-Es gibt einen dritten, bisher unbekannten Sohn von Mankar Camoran
-Mankar sieht in diesem einen Nutzlosen Taugenichts, da er die Ansichten Mankars nicht teilt und ihm wiederspricht
-Also wirft Mankar ihn aus seinem Palast dem Daedra zum Fraß vor
-Der Sohn schafft es, den Daedras zu entkommen, und sucht für lange Zeit Schutz in einer Höhle
-Kurz vor dem Tod seines Vaters verbindet der dritte Sohn heimlich seine Seele mit dem Paradies
-Das Paradies bleibt erhalten, hat einen neuen Herrscher
-Der Held von Kvatch wird aus dem Paradies geschleudert, in dem Glauben, es sei zerstört worden
-Als ungewollter Nachfolger Camorans hat der dritte Sohn nun dieselbe Macht wie sein Vater, die Macht über das ganze Paradies und über die mythische Morgenröte inkl. seiner Schwester und seines Bruders (Ruma und Raven)

Ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik leisten.

Der "dritte Sohn" soll natürlich auch einen Namen haben, und da hätte ich gerne ein bisschen Hilfe. Ich möchte einen Namen, der den Namen "Ruma" und "Raven" ähnelt, möglichst mit R anfängt und gleichviele Silben hat.

Grüße,

peecee

• Like
Die Story hört sich verdammt gut an;) Du könntest den dritten Sohn Raiman nennen oder so:)

Schön, dass es wieder weiter geht:)

• Like
Die Story gefällt mir schon ganz gut, aber ich halte es für unrealistisch, dass Mankar die Anwesenheit seines Sohnes nicht gespürt hat, nachdem dieser sich in der Höhle versteckt hat. Schließlich hat dieser ja später eine kognitive Verbindung zum Paradies, die sein Vater ja wohl auch hatte, oder?

• Like
hmm, da hat karl recht... allerdings könnte man es auch so hindrehen, dass diese Höhle halt ein "magischer Hohlraum" im Paradies ist, weshalb sich der dritte Sohn dort auch versteckt hat;)

• Like
Achja, wie ich noch hinzufügen möchte:
Der Sohn ist ja anders gesinnt als Mankar, hat also ein "besseres" Herz und schämt sich für seinen Vater. Also befiehlt er den Daedras, eine Ayleidenstadt nach seinen Vorstellungen zu errichten. Diese Ayleidenstadt soll den Städten in Tamriel ähneln, und Sinn und Zweck dieser Stadt soll sein, dass alle, die unter der Oblivion Krise gelitten haben dort wohnen dürfen, als Entschädigung sozusagen. Und das Angebot, in einer Paradiesstadt zu wohnen, würde glaube ich niemand abschlagen oder?

Grüße,

peecee

P.S:
Die Story ist auch im Erstpost zu finden. :)

Edit:
hmm, da hat karl recht... allerdings könnte man es auch so hindrehen, dass diese Höhle halt ein "magischer Hohlraum" im Paradies ist, weshalb sich der dritte Sohn dort auch versteckt hat;)

Könnte die Verbotene Grotte nicht so ein magischer Hohlraum sein? Das war doch sone Art Folterkammer, und meiner Meinung nach sehr abgeschirmt vom Paradies, besonders weil man ja nur mit der Bande der Auserwählten dort hineingelangen konnte, die eben nur die Auserwählten tragen durften... aber dann tut sich die weitere Frage auf, wie der Sohn nun ohne diesen Gegenstand hineingelangte... ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
find ich gut, dass er gut gesinnt ist;)... allerdings könnte man ja ein paar nebenquests machen wo sich zum beispiel einige daedras auflehnen oder so... ein bisschen action sollte meiner meinung auch dabei sein:)

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.