Projekt The Camoran City

Wie findet ihr die Story dieser Mod? (Zu finden im Erstpost)

  • Sehr gut, sehr kreativ aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 2 11,1%
  • Gut, kreativ aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 4 22,2%
  • Ganz O.K., aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 1 5,6%
  • Mäßig, und Loreunfreundlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht und Loreunfreundlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut und sehr kreativ

    Stimmen: 4 22,2%
  • Gut und kreativ

    Stimmen: 4 22,2%
  • Ganz O.K.

    Stimmen: 2 11,1%
  • Mäßig

    Stimmen: 1 5,6%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte eine Karte für das Paradies erstellen. Dazu fotografiere ich mit Simplescreenshot alle Bereiche des Paradieses ab und füge sie anschließend mit GIMP zusammen. Das ist ganricht so einfach, vorallem die lila Wasserflächen würden mich stören, gibt es da eine Mod, die im CS "natürliches" Wasser anzeigen lässt? Ansonsten würde ich das ebenfalls mit GIMP bearbeiten. Und zum Schluss möchte ich dem Bild noch die Farbe entnehmen, und so bearbeiten, dass sie der offiziellen Cyrodiil-Karte ähnelt. Über Tipps würde ich mich gerne noch freuen. :)

Doges Kartographietutorial für Photoshop 6.0

Photoshop 6 kannst du hier downloaden :)
 
Schönes Projekt peecee:)
Ich werde auf jedenfall weiter verfolgen und es auch spielen wenn es rauskommt.
Also noch viel Glück:)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Ich habe jetzt zwei Kartenversionen angefertigt.
Als erstes habe ich LOD für den Originalen Worldspace des Camoran Paradieses (weil man für mein Worldspace keines machen kann) generiert. Dann habe ich von oben die Insel fotografiert und das Bild bearbeitet. Meine Ergebnisse:


Ich würde gerne wissen, welche Karte die bessere ist und mit dem Oblivion Spielsstyle "harmoniert". Oder ob ich die Insel vielleicht mit einer Farbe versehen sollte, z.B. dunkelbraun.

karte3g.jpg

kartegjr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich finde dein Projekt sehr gut, die Idee überhaupt und natürlich die Umsetzung!!! :good:
Ich würde zu der oberen Karte tendieren, obwohl ich finde, dass diese doch extrem unscharf ist?! Ändert sich das im Spiel noch, oder wie?!

Weiterhin gutes Gelingen
mfg
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Nein, ich habe die Karte mithilfe von GIMP zum Ölgemälde mutieren lassen...:lol: Naja ich glaub das ist nicht so gut, oder? Vielleicht sollte ich die Insel einfach nur dunkelbraun ausfüllen oder so, ohne Farben und diese... Flecken. :)
 
Ich tendiere zur oberen Karte. Mit GimP kannst du das Bild vergrößern und so die Umrisse nachziehen, damit das ganze schärfer wirkt und wird.
 
Gute Idee, aber ich denke ich werde ein neue Karte machen, ohne den Ölgemälde Effekt. Dass es dann so aussieht wie die Cyrodiilkarte, nur Umrisse, keine Details und alles schön braun. :) Oder was meint ihr?

Edit: Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich unter World/WorldSpaces die Cyrodiil Karte vom Worldspace Tamriel abgewählt, dann auch noch dummerweise gespeichert. Ich fand die Karte nirgens, und habe einfach die Rabiator Karte für diesen Worldspace (Tamriel) eingestellt, und es sah alles wieder normal aus. Im Gegensatz zum Ingame: Dort gibt es jetzt weder eine Karte noch local maps. Was soll ich jetzt tun? Kann man das irgendwie rückgängig machen? Klar habe ich etliche Sicherheitskopien angelegt, die allerdings nicht mehr auf dem aktuellem Stand sind. Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Edit2: Problem gelöst, ich habe in meiner Sicherheitskopie weitergemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich beiden nur anschließen, sieht alles gut aus. :)

Wie sieht es denn mit den Qeusts aus ? Wieviele (vielleicht hast du etwas genaueres als "Zahlreiche" ^^ ) werden es und hast du bereits welche fertig ?

Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Erstmal danke an euch. ;)

Und was die Quests angeht: es gibt eine einzige, die Nachtklinge gemacht hat. Aber die Quests kommen sowieso erst ganz zum Schluss, da sie auch mit auch mit der Lore zusammenhängen wird und ich mir erstmal eine Lore ausdenken muss. Und wieviele Quests kommen? Das weiß ich nicht, wahrscheinlich 1-2 große und einige (6-10) kleine. Wegen der Lore könnte ich noch ein wenig Hilfe gebrauchen, im Erstpost sind meine Notizen. :)
 
Wer hat denn die gebäude so gut retexturiert(und wirds die dann auch mal als resource geben)???

Wie schon gesagt, das war Standalone, dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ob man die Ressource dann downloaden kann, wird er entscheiden. :)

Schönes Projekt:)
Als was würdest du die Mod verstehen? Quest-Mod?
Ich frage wegen der Projekt-Liste.

Danke dass meine Mod nun auch in der Liste stehen wird! Teile es doch bitte in die Kategorie Gebiete&Orte ein.

Ich werde nun regelmäßig den Erstpost aktualisieren, und dort auch regelmäßig neue Screens im Kleinformat präsentieren. Daher bitte auch mal einen Blick in den Erstpost werfen. :) Außerdem werde ich bald einen Trailer für die Mod machen, und der wird natürlich bei youtube landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nagron
Status
Für weitere Antworten geschlossen.