Technik Technische Fragen

Ich habe auch mal eine Frage. Ich weiß zwar nicht, ob das eine techinische Frage ist, aber stell sie einfach mal:

Wenn ich zur Burd Darlan gehe, dann gibts ja diese Statue von mir. Das wurde ja mit einem CreateFullActorCopy Befehl gemacht. Jetzt ist mein Problem, ich hatte derzeit den äußerst dekorativen Tauchhelm der Sternlinge im Inventar und den hats der Statue prompt oben drauf gesetzt. Sieht jetzt ein wenig doof aus und ich wüsste gerne, ob es eine Möglichkeit gibt, den Helm zu entfernen.
 
Hey, kann mir jemand sagen wie Ich das CS auch für Nehrim benutzen kann ?
Wenn ich die Nehrim Esm. aktiviere passiert nichts. :/

Danke ;)
 
Benutzt du das Cs aus dem Oblivion-Verzeichnis oder hast du es entsprechend in das Nehrim-Verzeichnis kopiert. Wenn du nur ersteres machst, dann ist es kein Wunder das nichts geschieht. Denn die .esm und die .esp für Nehrim im Oblivion-Verzeichnis sind nur da um Nehrim auch im Launcher aktivieren zu können.

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: sämyboy
Ist es normal, dass ich am Anfang nur zwischen drei Rassen auswählen kann und zwei davon ein komplett schwarzes Gesicht haben (aber einen normalfarbigen Körper)?
 
Ersteres ist normal, aber das Zweite nicht. Da fehlen anscheinend die Normal-Maps. Ich würde dir empfehlen, Nehrim neu zu installieren. ;)
 
Hi

Ich bin grad bei der Quest wo man den Soldat Reman mit dem Zauber belegen muss. Das klappt auch alles aber wenn ich con dem Marktplatz zu seinem Haus lauf hängt sich das Spiel auf und stürzt ab. Bis jetzt ist alles super gelaufen ich hab auch schon neugeladen aber bis jetzt hat nix geholfen.
 
hi leute ma ne frage zu dem "Exp-lvlUp" iwie hab ich schon glaub 16k exp und bin immer noch lvl 1 (bin mir nich sicher da ich nirgends iwas wie "stufe aufgestiegen oda sowas bin) wie steig t man auf muss man da iwas besonderes machen? pls ne pn schicken

MFG Fighteres
 
Du musst das Tagebuch in deinem Inventar aktivieren und da steht dann Stufe aufsteigen oder so ähnlich. Da musst du dann alles auswählen, so wie in Oblivion.
 
Also ich hatte vorhin ein Problem und zwar hatte ich das Problem das ich zwei Level up gekommen bin aber keine Lernpunkte bekam ???
 
Also ich hatte vorhin ein Problem und zwar hatte ich das Problem das ich zwei Level up gekommen bin aber keine Lernpunkte bekam ???

Welcher Quest hat denn sowas gegeben? Du meinst 2 Levelups gleichzeitig?

hi leute ma ne frage zu dem "Exp-lvlUp" iwie hab ich schon glaub 16k exp und bin immer noch lvl 1 (bin mir nich sicher da ich nirgends iwas wie "stufe aufgestiegen oda sowas bin) wie steig t man auf muss man da iwas besonderes machen? pls ne pn schicken

"set startglobal to 1" in die Konsole eintippen. Du hast wohl in der Schattenrufmine den Schwarzen Troll anders gekillt als es gedacht war.

Ich bin grad bei der Quest wo man den Soldat Reman mit dem Zauber belegen muss. Das klappt auch alles aber wenn ich con dem Marktplatz zu seinem Haus lauf hängt sich das Spiel auf und stürzt ab. Bis jetzt ist alles super gelaufen ich hab auch schon neugeladen aber bis jetzt hat nix geholfen.

Savegame hochladen, bitte. Sonst kann ich mir keinen Reim darauf machen.
 
Eine Frage mal kann ich NEhrim noch mit einem..
AMD Athlon 3000+
ATI Radeon HD 3650 512MB
2GB DDR2 RAM
..spielen?
mfg
 
Wie gut läuft Oblivion bei dir auf diesem System?
Nehrim wird bei gleichen Einstellungen schlechter laufen.
 
Dann solltest du Nehrim spielen können, wenn auch möglicherweise nicht mit höchsten Einstellungen, zumindest, wenn du nicht Ruckler in Kauf nehmen möchtest.

Gebiete wie Erothin habens schon in sich, da dort viele Objekte und NPCs sind.
 
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan
Hallo,

bei mir fehlt jegliche Sprachausgabe. Hintergrundgeräusche sind da, aber wenn ich mit Personen spreche höre ich gar nichts. Woran kann das liegen?

mfG Malawi
 
1.Hast du alle mods ausgeschaltet ?

2.Hast du schon mal neu instaliert ?

3.Hast du gepatcht ?

4.Hast du dir mal Vollzugriff auf den Sureai Ordner gegeben ?

5.Hast du die Höchste Version von Nehrim ?

mfg Moesr

edit: Hast du auch alles im optinen menü korrekt eingestellt ?
 
lvl up

also da steht wenn ich auf das tagebuch klicke nur " ihr könnt das noch nciht benutzen" obwohl ich 16k exp habe