Technik Technische Fragen

Suchfunktion benutzen, peecee. Ich habe diese Frage schon 3 mal beantwortet. :-D
Aber da ich so nett bin, hier die Lösung :D:

Hinter einem Stein in der Nähe liegt etwas. ;)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Ich habe einen simplen Fehler: Ich kann keine Screenshots machen. In der Oblivion.ini habe ich den Eintrag "bAllowScreenshots=1" sowohl auf ein gelassen und es versucht, als auch ihn auf "bAllowScreenshot=0" gesetzt habe (obwohl das ja eigentlich bei "1" eingeschaltet sein sollte). Ich habe die Ini auch schon gelöscht, doch das hat nichts gebracht.:(

In Nehrim gibt es einfach so viele geile Szenen, die ich festhalten will - saubere Arbeit, SureAI!
 
Tach wie sieht das aus wenn ich die Version 1.0.5.1 mir grade geholt habe, wäre es ratsam auch gleich die anderen patches sich zu holen oder sind die dort behoben Bugs usw gleich in der Version 1.0.5.1 enthalten ??

MFG Metzi
 
Falls Du mit "andere Patches" die vorherigen Versionen(1.0.x bis 1.0.5.1) meinst, brauchst Du nichts weiter.
1.0.5.1 ist die aktuelle Version und beinhaltet die kompletten Fixes seit Beginn.
 
Frage für Nehrim

Wie kann ich das ändern das nehrim nicht immer abstürzt?

Jede viertel minute stürzt er gerade immer ab bei mir!

BITTE HELFT MIR

M.f.G. Mister X
 
So kann man Dir sehr gut helfen, nicht? :roll: Wie wäre es, wenn Du genauere Angaben machen würdest? Aktivierte Mods, System, installierte Patches...
 
Ich hab nur Oblivion esm. und nehrim aktiviert so weiter gehts....

Also die 4 tage ging es ja aber dann bähmm jede viertel minute reckt es ab
 
Warum hast Du die Oblivion.esm aktiviert? Wenn das stimmt, dürfte Nehrim bei Dir gar nicht laufen. Du darfst nur die Nehrim.esm und die NehrimData.esp aktiviert haben.
Und wenn Du willst noch gewünschte Mods. Die müssen dann aber von der Nehrim.esm und nicht von der Oblivion.esm abhängig sein.
 
Tach habe grade die neuste patch 1.0.6 oder so gesaugt. Nun funzrt Nehrim nicht mehr immer wenn ich nen Spielstand lade kommt ne Fehlermeldung un Nehrim stürzt ab. ( Die Meldung dann: Oblivion funktioniert nicht mehr) Was kann ich nun machen ??

Mfg Metzi
 
Liegt evtl. daran, daß ab Patch 1.0.6 der Launcher in der Oblivion.ini Einstellungen ändern kann.

1.0.6.1 ziehen und die Einstellungen wieder im Launcher ändern. Wenn das nicht hilft, dann die Oblivion.ini löschen, und Nehrim über die Oblivion.exe (nicht über den Launcher) starten und die einstellungen direkt im Nehrim-Optionsmenü ändern.
 
Danke für die schnelle Antwort klappt aber immer nich nicht. Kann ich irgendwie die patch 1.0.5 wieder drauziehen ? Die finde ich aber nirgents mehr

MFg Metzi ;)
 
So gute Nachricht lag an den svaes ein älterer geht noch und den spiele ich einfach weiter. Danke für deine Hilfe.
Nun hätte ich aber doch noch nen kleines Problem bei mir sind plötzlich die Haare aller NPCs und auch die meinen bläulich fllakernd. Kann ich da was machen ??


Mfg Metzi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die ini zu löschen muss ich einfach auf den Nehrim launscher gehen und unter Einstellungen " ini. neu schreiben" oder ??


Mfg metzi ;)

(EDIT)
Und gleich die nächste Frage jetzt ist es auch plötzlich so das fast immer wenn ich kämpfe Nehrim abstürzt. Ich habe nun schon die Grafik anforderungen sehr heruntergestellt. Was kann ich da noch machen ?? Danke für die Hilfe


Mfg metzi ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: