Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe in letzter Zeit nur kleine Änderungen vorgenommen, Ich werde aber übernächste Woche wieder anfangen regelmäßig weiterzumodden. Neue Screens kommen dann auch .
Man wird ganz normal springen wie in Oblivion. Du kannst dir allerdings auch Thieves Arsenal noch zusätzlich installieren um mit den Kletterpfeilen Hindernisse besser überwinden zu können.
irgendwie find ich das bei dem Hafenbild das schiff irgendwie überhaupt nicht reinpasst also die farbe und so..
Stimmt, wobei ich noch Quarls Texture Pack draufhabe. Kann sein das es mit normalen Oblivion Texturen besser aussieht, aber vermutlich nicht. Mal gucken was ich da noch machen kann.
Ich werde diese Woche auch noch Bilder von der anderen, schon benannten Stadt (Talath thilia ) machen und schließlich auch hochladen. Diese ist wesentlich dreckiger und verwinkelter, aber auch leider größer, deshalb bitte nicht über die (bisher) noch fehlenden Details wundern. Die gezeigte Namenlose Stadt ist noch nicht von den Skyrern besetzt, hier wird es nicht die Aufgabe sein zu befreien, sondern ersteinmal zu verteidigen (mit allen Mitteln *diabolisches Lachen*).
Und schön das es allen gefällt .
Und das mit den Schiffen... ääh... die kommen ja schließlich von überall her. Und ein Schiff, das z.B. aus Cyrodiil kommt, wird sich nicht anders anstreichen nur weil es die Gebiete von Elsweyr befährt.
ich fände es geil, elros wenn du mein co-leader wirst, und die mod und deine geile kunst städte zu bauen in mahabar einfließt, der style gefällt mir wirklich sehr^^.
ansonsten wäre ich sehr erfreut auf eine partnerschaft mit mir, da meine pause wieder vorbei ist