Projekt Talath thilia - die Gleißende Ebene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe in letzter Zeit nur kleine Änderungen vorgenommen, Ich werde aber übernächste Woche wieder anfangen regelmäßig weiterzumodden. Neue Screens kommen dann auch ;).
 
So hier kommt von mir mal wieder was.

Betretet die Namenlose Wüstenstadt und erholt euch in einer ihrer Tavernen.


Nachdem ihr gestärkt seid schlendert ihr über den Markt.



Es ist Mittag geworden und ein Priester verkündet die Worte der Götter vom höchsten Minarett aus.



Ihr nähert euch dem Tempel der Stadt...


...und begebt euch danach zum Hafen, viele Menschen kommen euch entgegen.


Der Einheimische, der euch den Weg zeigte, übertrieb nicht. Ein wahrhaft imposanter Anblick.


Die Stunden vergehen und es wird Nacht. Die perfekte Zeit um sich ungesehen in den Palast zu schleichen oder den Tempel zu bestehlen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Die Screens gefallen mir bis auf die Blauen Kugeln in den Bildern 7-8 aber das ist geschmacks sache. :D

Frage: Wird man da auch Klettern können wie in Assassins Creed? Oder nur durch Springen wir im Normalen Oblivion auch?
 
irgendwie find ich das bei dem Hafenbild das schiff irgendwie überhaupt nicht reinpasst also die farbe und so..
 
Frage: Wird man da auch Klettern können wie in Assassins Creed? Oder nur durch Springen wir im Normalen Oblivion auch?
Man wird ganz normal springen wie in Oblivion. Du kannst dir allerdings auch Thieves Arsenal noch zusätzlich installieren um mit den Kletterpfeilen Hindernisse besser überwinden zu können.

irgendwie find ich das bei dem Hafenbild das schiff irgendwie überhaupt nicht reinpasst also die farbe und so..
Stimmt, wobei ich noch Quarls Texture Pack draufhabe. Kann sein das es mit normalen Oblivion Texturen besser aussieht, aber vermutlich nicht. Mal gucken was ich da noch machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Xenos
brauchst du noch immer noch hilfe beim modeln? ich würde gerne helfen;)

Villeicht solltest du die schiffe retexturieren...
Gibt es nicht eine Mod, die das macht?
 
Ich werde diese Woche auch noch Bilder von der anderen, schon benannten Stadt (Talath thilia ;) ) machen und schließlich auch hochladen. Diese ist wesentlich dreckiger und verwinkelter, aber auch leider größer, deshalb bitte nicht über die (bisher) noch fehlenden Details wundern. Die gezeigte Namenlose Stadt ist noch nicht von den Skyrern besetzt, hier wird es nicht die Aufgabe sein zu befreien, sondern ersteinmal zu verteidigen (mit allen Mitteln *diabolisches Lachen*).
Und schön das es allen gefällt :) .

Und das mit den Schiffen... ääh... die kommen ja schließlich von überall her. Und ein Schiff, das z.B. aus Cyrodiil kommt, wird sich nicht anders anstreichen nur weil es die Gebiete von Elsweyr befährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fände es geil, elros wenn du mein co-leader wirst, und die mod und deine geile kunst städte zu bauen in mahabar einfließt, der style gefällt mir wirklich sehr^^.
ansonsten wäre ich sehr erfreut auf eine partnerschaft mit mir, da meine pause wieder vorbei ist;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.