Projekt Talath thilia - die Gleißende Ebene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auf jeden Fall bereit an Mahabar mitzuarbeiten, jedoch würde ich es bevorzugen, meine Mod alleinstehend zu releasen, da schon einiges an Story und Ideen für "Talath thilia" feststeht so dass es so neben dem technischen Aspekt (du nutzt wahrscheinlich einige ähnliche Ressourcen wie ich, das wird sich nur sehr schwer kombinieren lassen, bei solchen Vorraussetzungen streiken Programme wie "Tes IV Gecko" oft) auch Storymässig schwer wäre beide PIs zu kombinieren. Ich will meine Mod so wie sie ist vollenden (schon allein da ich es endlich geschafft hab mir bei meiner Mod feste Ziele zu setzen, und von der Planung her eigentlich schon alles feststeht), würde aber gerne parallel zu den Arbeiten an meiner Mod bei Mahabar mithelfen.

EDIT:
ansonsten wäre ich sehr erfreut auf eine partnerschaft mit mir
Ein wenig selbstverliebt bist du schon, oder? :lol:
 
Das einzigste was mir dazu einfällt wenn ich die Bilder sehe ist.... COOL 8)

Aber es sieht aus wie irgend so eine billige Assasines Creek Abklatsche!!!

:D:D:D
 
Das einzigste was mir dazu einfällt wenn ich die Bilder sehe ist.... COOL 8)

Aber es sieht aus wie irgend so eine billige Assasines Creek Abklatsche!!!
:D:D:D

Bei dem Abklatsch kann ich dir grad noch zustimmen (denn das Vorbild für die Stadt ist *Trommelwirbel* Assassins Creed !!! :eek: ) aber billig? tz tz tz....
 
dafür das ganze in oblivion, als RPG. Und billig sieht das ganze nicht aus.
Probier doch mal die IC in assassin's creed nachzubauen, wenn dir das so einfach erscheint :lol:
 
Nicht aufhören, weiter machen!
Super Mod! Hab mir die 12 Seiten alle durchgelesen, fasziniert mich, sowas...
Hab in Oblivion schon immer ne Wüste oder so vermisst! Und dann noch dachspringen und morden... *lechz*
 
Dir dürfte klar sein, dass das Wasser furchtbar aussieht ;)

Dennoch: hübsche Stadt. Nur nicht sehr "umweltliebend".
 
Das Wasser ist, wie schon im Post über deinem erwähnt (
([...] das gelbe Wasser bitte einfach ignorieren, irgendwie hab ich da beim einstellen gepfuscht [...]
), einfach Pfusch, der sich leicht rückgängig machen lässt ;) .
 
Ganz Talath thilia wird fast ein einziges Slum. Im Gegensatz zu der noch Namenlosen Stadt wird sie dreckig, eng, korrupt und was es sonst noch alles unangenehmes gibt ;) .

Edit
Cool!
Wisst ihr schon wann ihr ungefähr fertig werdet?
When it´s done, oder hast du was anderes erwartet? :lol:
 
du kannst die "namenlose stadt" ja nach mir bennen
nenn sie Fulya
Was längeres wäre besser.^^ Kannst du eigentlich türkisch, arabisch oder sowas? Was würde ich "wir waren zu blöd uns einen namen auszudenken" auf einer der Sprachen bedeuten?
 
eigentlich kann ich nix von beiden hab aber mal ein paar namen rausgesucht
sind alles türkische namen


Büyükşehir Sahra = Wüstengroßstadt

Beyaban çiçek = Blumengemeinschaft

Başşehir = Hauptstadt


Koskoca Köy = Riesiges Dorf

Doğu Arazi = Orientalisches Land

Ekili Arazi = Angebautes Land

Ekip kaynar = Heiße Gruppe

Palas memnuniyet = Palast der Freude

ich kann rumänisch und ungarisch.. is aber keines von beiden wirklich orientalisch xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.