Projekt Talath thilia - die Gleißende Ebene

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Also erstmal hi,
Auf Anfrage von Elros der mcih gefragt hat ob ich als retexturierer für den Mod arbeiten soll habe ich diese Waffen dafür erstellt.
Es sind retexte Elfenkurzschwerter so wie Elros sie haben wollte.
Es gibt sie in:
-Glas
-Silber
-Daedra
_Silberdaedra


 
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Reaktionen: Elros
@ brandy: Du solltest vielleicht bei der Daedraversion den Griff anders machen. Sieht ein bisschen komisch aus, wenn alles gleich ist :roll:

Übrigens: die Silberversion gefällt mir am besten. Hat genau die Form wie das erste Schwert in Assassin's Creed :-D

MfG Basch III
 
Also eilich braucht man da nix ändern weil man den Griff eh in der Hand hat und den dann nicht sieht. Und wenn man genau hinsieht erkennt man das der Griff auch anders ist.
 
Die Silberschwerter sehen am besten aus :)

Super Arbeit :good:

Freue mich schon richtig auf die Mod
 
Wieso SilberschwertER.
Es is blos eins. Wollt ich nur mal erwähnen.
Danke^^
 
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Da sind aber ZWEI drauf :?

Ne Scherz. DAS ( :-D ) Glasschwert gefällt mir auch sehr gut :good:

Die Schwerter sind dir wirklich gut gelungen brandy ;)

Ich freue mich schon riesig auf die Mod *ungeduldig wartend*

MfG Basch III
 
Gibts wo einen Überblick wie weit das Projekt schon ist?
Das würde mich brennend interessieren

@Brandy
Die schwerter sind Wahnsinn
Ich finde das Glasschwert ist am besten *generel Glasfanatiker bin*
 
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Gut gelungen? oO
Also außer dem Glasschwert sind das die letzten Schwerter, die ich freiwillig anrühren würde... tut mir leid, aber so schlechte Texturen hab ich selten gesehen.
Silber und Glas geht ja noch, aber die beiden anderen... wie heißen die denn ingame? "Schwert des Erbrochenen"? oder "Schwert der mystischen Kotze"?
Ich will dich wirklich nicht beleidigen und glaub wohl, dass du ganz gut retexturieren kannst, aber sowas will ich wirklich nicht in Oblivion haben... unscharf, Griff und Klinge dasselbe...
Nenene, das gefällt mir in keiner Weise
 
Ich muss mich master_of-games anschließen. Diese Schwerter gefallen auch mir nicht. Natürlich, es ist geschmackssache, aber die ganzen Texturen sehen irgendwie komisch aus. Und das schlechteste sind die Griffe, da hätte sich brandy etwas mehr Mühe geben können. Das Silberschwert find ich aber noch recht in Ordnung.


mfg Om
 
Also vieleicht liegts dran das noch keine Normalmaps drauf sind.
Sie sind ja noch nicht endgültig. DA kann man immer noch was machen.

Und jetzt mal wieder zurück zu dem eigentlichen Threadthema. Und zwar dem wunderbaren Mod.
 
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Wenn du die Schwerter in der Qualität machen würdest, dann würden sie meinen Anforderungen entsprechen:)
Aber so wie sie jetzt sind würde ich die nichtmal für Morrowind verwenden:?
 
Es wird sicher daran noch gearbeitet. Die Schwerter sind ja(hatte ich vergessen zu erwähnen)noch net fertig. Sie sind jetzt nur da damit man sehen kann um was es geht. Und übrigens sind die Schwerter innerhalb von 15 Minuten entstanden. Und als Bemerkung:
Mir gefällt des Daedraschwert auch net wirklich.
 
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Also ich hätt jetzt vorgehabt(natürlich mit dem einverständnis von Elros) des Daedrasilber weg zulassen und des Daedraschwert nochmal zu überarbeiten.
 
Da ja einigen die Schwerter nicht alle gefallen gebe ich dir die Erlaubnis sie zu bearbeiten:lol: (Das klingt irgendwie doof, aber naja). Und für die 15 Minuten Arbeit sehen sie schon ziemlich gut aus. Ich glaube, wenn die Normalmap des Daedraschwertes angepasst ist, sieht es auch gleich (noch) viel besser aus (@Master-of-Games).
 
Wow, bislang schöne Mod! Freu mich auf den Release, sieht bislang alles top aus. Wenn die Häuser auch noch Interiors haben...
 
hoffentlich wird diese mod durchgezogen...ICH BRAUCH EINFACH WÜSTE IN OBLIVION :D
aufjedenfall sehr nice alles, freu mich auf den release^^
 
Wird man die Häuser der Stadt denn betreten können und wenn ja, wie wird das gehen? So im Oblivionstil (Ladebildschirm) oder im Gothicstil (zusammenhängend)?

MfG Basch III
 
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