Projekt Talath thilia - die Gleißende Ebene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wär´s denn mit "Glân Lith"? Bedeutet übersetzt ungefähr soviel wie "weißer Sand", wenn ich das mit dem Sindarin-Lexikon richtig übersetzt habe.
 
hab mir auch mal dieses Sindarin Lexikon angeschaut

born godren = Heißer Stein?

Lútha minas = Verzauberte Stadt --> der gerfällt mir ganz besonderes

brassen minas = weißglühende Stad

faroth ûr = Gesellschaft des Feuers?
 
Schon wieder screens (nur um den steigenden Detailgrad mal zu zeigen)


Hier baut am Tag ein Händler seine Sachen auf:


Auch nachts ist alles noch hell erleuchtet, deswegen ist der Weg über die Dächer sicherer:


Auf den Dächern der Stadt kann man sich relativ sicher bewegen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elveon
palas war glaub auf türkisch.. obwohl..
der name gefällt mir xD
man könnte ja in Palas Luthá eine riesige Palastanlage plazieren und da nen Sultan reinsetzen :lol:
 
hi ho....
elros hat sich bereit erklärt, co-leader bei mahabar zu werden denn sein style städte zu bauen find ich einfach nur geil;)
er wird den mod fertig bringen, und dann bei mahabar mitarbeiten...
also freut euch auf die mod, die denk ich gegen herbst raus kommt, wie er mir gesagt hat, und dann schlieslich auf mahabar, die 2009 raus kommt
 
Dann kann man ja von den Städten noch mehr erwarten als schon bisher :)
Sehr gut, dass ihr elros für euch gewinnen konntet :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss erst wieder alles aufbauen in mahabar, und bis ich dann fertig bin, ist elros dann auch mit talath fertig, dann arbeiten wir beide an mahabar, aber wir brauchen noch leute für unser team...
 
hi ho....
elros hat sich bereit erklärt, co-leader bei mahabar zu werden denn sein style städte zu bauen find ich einfach nur geil
er wird den mod fertig bringen, und dann bei mahabar mitarbeiten...
also freut euch auf die mod, die denk ich gegen herbst raus kommt, wie er mir gesagt hat, und dann schlieslich auf mahabar, die 2009 raus kommt
Ich habe nur gesagt das bis dahin das erste Kapitel möglicherweise fertig ist (Ich kann die Zeit, die für Tagesabläufe, Quests eingeplant werden muss nicht zuverlässig einschätzen). Das ich aber gerne neben den Arbeiten an Tt an Mahabar mithelfen könnte, ist hiermit auch gesagt ;) .



Dann kann man ja von den Städten noch mehr erwarten als schon bisher
Sehr gut, dass ihr elveon für euch gewinnen konntet

Der Kommentar bezieht sich auf Mahabar, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.