Projekt Talath thilia - die Gleißende Ebene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Exaras
Den Trickdolch des Schauspielers durch einen echten austauschen? (Ich kenn Hitman nicht, ist nur so eine Vermutung)
 
Ich hab Hitman auch nie gespielt, aber im Grunde stimmts man wird jemanden umbringen. Das mit dem Trickdolch ist natürlich auch eine gute Idee, da könnte man zwei Lösungswege draus machen.
 
Das ist kein großes Problem, da ich bei den Screenshots die Schatten ausgestellt hab. Wer die unter Optionen an hat wird auch in den Genuß von Schatten beim spielen kommen.^^
 
Mach doch mal bitte Fotos mit Schatten, somit werden alle sterilitäten erstmal weg sein. Und du bekommst keine dummen kommentare
 
Hi,
ich weis ja nicht ob das mit absicht ist, aber bei den Bilder im Bereich von "Bilder von Palas Lutha" ist ein Crysis Screenshot dabei. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Exaras
Nee, ist Absicht. Wir haben es geschafft die Grafik von Oblivion auf das Niveau von Crysis zu bringen und da wir dem Spieler auch Abwechslung bieten wollen haben wir vor einen Flugzeugträger mit Zeitreisenden einzubauen. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Schneefeuer
Standardantwort: when it´s done ;)

Ich arbeite derzeit noch am Exterior: Vertexschatten und Türen platzieren, Vegetation verbessern, Hafenbezirk ausbauen. Wenn das fertig ist, gibt´s erstmal eine kleine Testphase. Dann geht´s mit den Interiors weiter.

Edit: Für all die die ein paar Bilder sehen wollen:
Der Hafen bei Nacht. Schön ...schaurig.

Eine Gefährliche Begegnung

Es gibt Händler für alles auf den Straßen. Jedoch kommt man nur mit guten Verbindungen an die perfekte Ausrüstung...

Die Stadt bei Nacht. Zum sterben schön ;).

Das gibt Zoff.

Elros van Muehlen, ehemalige Klinge, Führer der Schwarzen Schar, Schlächter vom Himmelsrand, mit zwei seiner Erzengel. Ihnen gegenüber, der namenlose Assassine im Dienste der wahren Herrscher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schwarze Schar ist ähnlich ihrem Abkürzungs-Zwilling eine besonders grausame Eliteeinheit. Sie sind die mächtigsten und bestausgerüsteten Kämpfer in der Hierarchie der Skyrer.
Und auf die Beleuchtung bin ich auch stolz :lol: (Ich weiß, Schande über mein Haupt... ).
Schön das das Rüstungs- und Stadtdesign Zustimmung findet

EDIT:
Ein fetter und arroganter Sklavenhändler im Hafen

Auch wenn das beinahe unmöglich ist, der Hafenbezirk ist noch gefährlicher als das Stadtzentrum. Mörder, Sklavenjäger und noch viel Düstereres erwarten dich dort.

Allein du entscheidest, ob das das Tor zum Himmel oder zur Hölle ist...

EDIT(Siehe auch Screenshotthreat):
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.