Projekt Talath thilia - die Gleißende Ebene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freu mich schon auf den Release immeer weiter so die Mod scheint ja genial zu sein:good:
 
Sieht toll aus, wie hast du es denn hinbekommen das die Stadt so dunkel bei Nacht ist?
Vorher:
Oblivion2008042816231034.jpg


Nachher:
 
Sehr schöne Bilder? Werden die Sklaven auch angepriesen? "Verkaufe kräftigen, ausdauernden Sklaven, perfekt für ihre Gartenarbeit oder als Lastenträger", "Diese wunderschöne Sklavin aus einem fernen Land kann ihnen so manchen Abend versüssen meine Herren."
Mir fällt ein kleiner Fehler auf, beim letzten Bild ist die Mauer nicht ganz mit dem Tor verbunden, dort ist ein kleiner Spalt.
 
Sieht toll aus, wie hast du es denn hinbekommen das die Stadt so dunkel bei Nacht ist?
Das ist eine sehr gute Frage und ich werde sie beantworten .. nein doch nicht. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Also es liegt entweder daran das das Bild um Mitternacht gemacht wurde, oder daran das natural Enviroments installiert ist, oder daran das ich in letzter Zeit mit dem Wetter im Worldspace herumexperimentiert hab.

Das mit dem Sklaven "anpreisen" ist eine gute Idee, die bringt jedoch das Problem mit der Sprachausgabe mit sich. Außerdem würden sich die Sätze laufend wiederholen.
 
Der sieht richtig fieß aus der Typ^^ ein richtig ungemütlicher Geselle. Eins ist mir aber aufgefallen auf dem Screen, wo man den Hafen so aus der Vogelperspektive sieht: Wie kommt das Schiff da wieder raus?^^
 
Für das rauskommen des Schiffs ist Platz gewährleistet. Sieht von oben nur nicht so aus. Darauf hab ich geachtet :lol:.
 
Also ersteinmal will ich mein Kompliment aussprechen :)

Die Screens sehen einfach Hammer aus und die Sache mit dem fettmachen von Personen unterstreicht deren sozialen Status, was im kommunistisch "Alle sind gleich" Oblivion eine Neuheit bildet :lol:

Was aber jetzt die grösste Frage sein sollte, wäre doch, ob man sich selbst auch Sklaven kaufen kann :-D

Auf jeden Fall Kompliment und noch viel Glück&Spass bei Modden
Basch III
 
  • Like
Reaktionen: Elros und bauer
Dein Problem in Talath thilia wird sein, nicht selbst ein Sklave zu werden... Und das Geld für den Sklaven musst du dir erstmal verdienen...

Nene, Spass beiseite. Ist ein guter Vorschlag, mal sehen ob der realisiert wird oder nicht.
 
Also wenn ich schon solch ein gutes Feedback auf meine Frage bekomme, muss noch gleich eine andere stellen :-D

Wenn Ihr es ja schon geschafft habt Leute fett zumachen, könntet Ihr dann die Sklaven vielleicht auch abmagern?

Falls jemand mal Gothic 3 gespielt, weiß was ich meine :)
Ich finde einfach, dass das grausam zur Atmosphäre beitragen würde.

MfG Basch III
 
dann müsste man aber doch die körpermesh bearbeiten oder?

bei verfetten ist das ja noch relativ einfach : einfach die kleidung ausbeulen

bei abmagern würde aber wenn man die kleidung düner macht die haut dann über die kleidung drüberstehen oder?
 
Nein, würde sie nicht, da ist keine drunter.
Bei Oblivion funktioniert das so, dass die Meshteile sich gegenseitig ersetzen.
Wenn man zum Beispiel Handschuhe anzieht, dann verschwindet die normale Handmesh und wird durch den Handschuh ersetzt.
Dünner machen wäre von dem Punkt aus kein Problem.
 
Nein, würde sie nicht, da ist keine drunter.
Bei Oblivion funktioniert das so, dass die Meshteile sich gegenseitig ersetzen.
Wenn man zum Beispiel Handschuhe anzieht, dann verschwindet die normale Handmesh und wird durch den Handschuh ersetzt.
Dünner machen wäre von dem Punkt aus kein Problem.

dann ist bei rüstungen, die die arme etc. frei lassen einfach die hauttextur auf die freien stellen raufgelegt?
dann ist das wirklich kein problem
 
dann ist bei rüstungen, die die arme etc. frei lassen einfach die hauttextur auf die freien stellen raufgelegt?
Ja, so in etwa. Wo halt keine Textur wie Metall oder so wäre, ist halt die Hauttextur benutzt.
Wenn man die Textur einer solchen Rüstung (Zum Beispiel Eisen) öffnet, ist dort auch Haut drauf zu sehen.
 
ich hab grad den trailer gesehen "saber saber"
noch ein projekt bei dem ich den release kaum erwarten kann.(keine sorge ich kann mich ganz gut in geduld üben.ich will also ja kein stress machen)
 
Also dieses Projekt nenn ich mal geil! die stadt sieht auch wirklich nach stadt aus und nicht nach Kuhdorf wie in Vanilla-Oblivion! von den screens find ichs besonders nachts extrem stimmungsvoll, es sieht einfach geil aus! Nur eine Frage, wie wird es mit NPC anzahlen aussehen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.