Projekt Talath thilia - die Gleißende Ebene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaa hinter mir is auch so nen Typ hinterhergerant bis ich ihn mit in die dunklen Ecken der Kaiserstadt mitgenommen hab :evil:
 
Bei mir ist er gestorben als ich den 2. Screenshot gemacht hab. Ich springe vom Dach und er springt hinterher. :lol: Schön das euch die Screenshots gefallen.
 
Ich muss wirklich sagen: WOW!!! :eek: :eek: :eek:

Sieht echt voll geil aus! Der Marktstand gefällt mir sehr gut. Endlich mal das genaue Gegenstück zu den fixen Oblivion-Läden in den normalen Gebäuden. Und auch die Häuser gefallen mir riesig :win:

Also eins ist mal sicher: Wenn die Mod rauskommt, werde ich sie mir saugen :-D

MfG Basch III
 
Ehrlich gesagt stört mich nur der Marktstand noch :p, er ist noch nicht sehr schön, die Bravilbar mit Stangen und die Stangen sind noch zu eckig und klobig, so könnte so etwas aussehen:
 
  • Like
Reaktionen: bauer und Exaras
Selbstmodelliert? Brauchste das noch? Ich nehms dir gerne ab.^^
Und wo wir grade dabei sind: Hättest du eigentlich mal Zeit einige Südfrüchte zu erstellen und Obstkisten zu machen? Wenn ich einfach die Standart Früchte an einem Stand stapel (siehe Rand des Screenshots) ist das eigentlich eine furchtbare Leistungsverschwendung. Es müsste ein einziges Object sein, damit es weniger Leistung zieht und es nach mehr Früchten aussieht. Das könnte ich dann nämlich mit einem Script belegen das dem Spieler ermöglicht Früchte zu kaufen.
 
Ja, selbstmodeliert, aber so einfach gebe ich das nicht her xD. Ich möchte eine Gegenleistung! Davon gibt es mehrere, Arten wie Sorten! Die Früchte müsstest du da einfach reinlegen, wenn es Low-Poly Dinger sein sollen, kann ich mal sehen, was sich machen lässt...
 
Die Früchte müsstest du da einfach reinlegen, wenn es Low-Poly Dinger sein sollen, kann ich mal sehen, was sich machen lässt...
Jop, wenn zu der großen Menge an NPCs dann noch massenweise Ingredients dazukommen dürfte selbst der beste PC in die Knie gehen (oder zumindest meiner^^). Hab dir mal eine PN geschrieben.
 
Ich finde einfach, dass in Oblivion eben noch ein so richtig schöner Marktplatz fehlt, wo sich die Leute treffen und handeln. Da gibt es nur diese Einöden von stinklangweiligen Läden :zzz:

Ich freu mich immer mehr darauf! Und die Idee mit den Obstkisten gefällt mir auch riesig :good:

MfG Basch III
 
  • Like
Reaktionen: Exaras
Solche threads gibt es ja viele so nach dem motto wir machen dies und das und am ende ist der mod halb fertig und dann hören sie auf.

Die Idee ist klasse wünsche mir auch sowas und fände es sau geil aber bitte macht es fertig.

In allen anderen dingen habt ihr meine volle unterstützung. Und ich wünsche auch euch viel glück ich macht das schon :good:

Bei ei der zeit wurde ein schöner hafen geuploaded ist ne ressource hier ist link:
http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=738&Itemid=29

MFG MUHAHA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Exaras
Danke, kannte die Mod aber schon und bin noch dabei sie zu integrieren (Texturen anpassen). Aber erstmal kommen noch die restlichen 50 Interiors.^^

Übrigens haben wir jetzt auch einen Thread im Ei der Zeit, mit einem neuen Prolog.

klick mich ich bin der Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut wirklich hamma aus!
Weiter so, wird sicher was für Assassinenliebhaber (wie mir :) )

Sturm
 
Ja, allerdings will ich jetzt nicht die ganze Zeit nur Interiorscreenshots posten. Wär ja langweilig wenn man schon wüsste wie alles aussieht. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.