Projekt Talath thilia - die Gleißende Ebene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool, endlich mal ein Wüstenmod im Stil von Assasins Creed^^
Die Screens gefallen mir schon mal^^ Wann ist das PI ungefähr fertig?

EDIT: Hab mir auch mal den Trailer angeguckt^^
Großes Lob!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wieder muss ich sagen, dass die Mod ganz oben auf meiner Hitliste steht. Ist einfach oberaffengeil :)

Wäre es vielleicht möglich uns die Wartezeit mit ein paar Screens (oder besser sogar einem neuen Video :-D ) zu versüssen?

Ich nehme an, dass das ein passendes Adventsgeschenk für viele wäre ;)

MfG Basch III
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gehts auch ja ähnlich wie dem Orden des Drachen. Ich hoffe mal, dass die andere Mod auf die ihr wartet nicht "when it's done" als "Release-Angabe" hat... ;)

Wunderschöner Trailer, da läufts mir zusammen im Mundbereich:-D.
 
Hi!
Wer auch immer disen Trailer gemacht hat, bekommt von mir höchstes Lob! Und auch an den selben die Frage: Kannst du mir die beiden "epischen" Lieder schicken? Meld dich bitte hier im Thread, dann kann ich dir eine PN mit meiner E-Mailadresse schicken.
Danke!
 
Ich will jetzt nicht stellvertretend für das Team sprechen. Aber wenn es was neues, egal ob gut oder schlecht gäbe, würde es hier sicherlich bekanntgegeben werden. Wartet doch einfach mal!
 
omg.. an dem Ding werden jetz schon... ääh... 2.5 Jahe gearbeitet:eek::eek::eek:

Wann gibts mal wieder News??
Wir groß ist der Umfang bis jetz??:-D
 
Warten

Auch wenn an dem MOD schon so lange gearbeitet wurde...ich hoffe ihr macht weiter, weil des ne super!!!!! idee is^^......
--->neue infos wären mal ganz cool!!!!!!!!!!!!!!!:)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte das zwar lieber von Elros selbst gehört, aber besser so, als gar nicht - danke für den Link Derron.
Sieht ja mittlerweile sehr ordentlich aus wie ich finde, wobei es sich nicht wirklich daraus schließen lässt, wie weit Elros ist^^ - aber immerhin ist noch nichts eingefroren o.ä., mehr Infos brauche ich eigentlich erstmal nicht : P
 
Am 08.07 war Elros hier zuletzt on. Da wäre ein kleines Statement ja ganz nett gewesen. Wo ja auch das YouTube-Video hier nichtmal erwähnt wurde. :?

Aber naja. Abwarten..
 
Ja... vielleicht melden sie sich nicht und dann hauen sie plötzlich jede Menge Infos und vielleicht sogar eine Beta oder so raus... Naja...
mann kann ja Träumen:-D
 
Das könnte ich mir auch vorstellen... :-D
Ich kann es kaum erwarten, dass neue Infos rauskommen.
Aber es wär auch echt schade, wenn die Mod womöglich doch
nicht mehr vorankommen würde. :?

Na ja, hoffen wir mal das beste.
:lol:
 
;(

also ich gehe ca einmal die woche auf den talath thilia threat und...es verändert sich echt gar nichts...leider...ich hoffe immer noch das was draus wird aber so langsam glaub ich nicht mehr dran....eine eindeutige info, dass das projekt gecrasht ist wäre besser als schweigen ;(
 
ich hoffe auch, dass das Projekt nicht einfach totgeschwiegen wird
-jetzt hab ichs aus der Versenkung geholt-
so; mit 356 Posts über mir sehe ich mich in meiner Ansicht bestätigt, dass nicht wenig Interesse vorhanden ist
ich möchte an dieser Stelle selbst sagen, dass mir das Projekt sehr gefällt (ich sammle alles Mögliche, was so in die Richtung "orientalisch" geht) und ich wenigstens wissen möchte, ob das ganze jetzt eh schon links liegen gelassen wurde.
 
Ich hoffe auch, dass das Projekt nicht gestorben ist, denn es macht mehr als einen vielversprechenden Eindruck.
Allerdings wäre mal eine Auskunft darüber mehr als wünschenswert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.