Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DAS ist kein Palast . Das ist eine Festung. Der Palast steht woanders. Es werden noch diverse Details wie: Schießscharten, Balkone und Baugerüste hinzugefügt.
da stellt sich die frage, wie ihr die interriors gestalten wollt, ich kenne zwar die neue version von der ressource nicht, aber bei der alten war da nur ein tempelinterrior, und mit dem einden interrior kann man keine festung als interrior machen, ich hoffe ihr bekommt die interriors hin, denkt daran
So, ich hab mal ein wenig mit paint.net rumexperimentiert, herausgekommen ist das: Ein Wappen für die Skyrer.
Dieses wird auf den Rüstungen der normalen Soldaten zu finden sein, je nach Dienstgrad und Funktion werden an den anderen 3 "Slots" die noch frei sind bestimmte Zeichen zu finden sein (Bogen, Orden, Wappen etc.).
Der Hintergrund sieht noch etwas zu... gemalt aus - als wenn da jemand mit Aquarell oder so rumgemalt hätte und ich glaube, das sieht auf Rüstungen dann nicht so toll aus...
Die Datei heißt ja auch signWIP.jpeg . Mir war klar das der Hintergrund des ganzen etwas schwammig/gemalt ist, wird selbstverständlich noch behoben. Ihr sollt euch ja erstmal auch nicht den Hintergrund, sondern nur das Wappen an sich anschauen.
@ bauer
Wer zur Hölle ist die Modding-GmBH? Du?
Kein Problem, Palas Luthá hat eh noch keine Sultana, bzw jemanden der darüber herrscht. :lol:
Probiers doch mal aus das Wappen per Hand zu zeichnen und dann einzuscannen. Danach gehst du noch etwas mit Paint.net oder Photoshop drüber und fertig (z.B. Farben kräftiger machen). Hier mal ein Beispiel was ich gezeichnet hab, mit etwas übertriebenen Farben:
So ich hab mal 2 Impressionen von den Feinarbeiten in Palas Lutha.
Dieses Bild zeigt einen Teppichhändler (Vorschlag von Solane^^), einer der vielen Händler die in der Stadt ihre Stände haben. Unter anderem auch ein Nord-Bierhändler mit Sonnenbrand. Der Agent der my. Morgenröte gehört außerdem nicht zum Plugin, der verfolgt mich und greift nicht an ein kleiner Bug des Hauptspiels.
Hier zu erkennen ist eins der betretbaren Dächer. Zurzeit arbeite ich daran, dass es nicht so leer und langweilig wird auf den Dächern der Städt (neben den Interiors, der Festung und den Marktständen).