Projekt Talath thilia - die Gleißende Ebene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Das* ist doch mal ein Palast :good:
Noch ein kleines wenig detailarm, aber ich denke das kommt noch - sagtest ja selber, dass es nur der Ansatz ist :)
 
DAS ist kein Palast ;) . Das ist eine Festung. Der Palast steht woanders. Es werden noch diverse Details wie: Schießscharten, Balkone und Baugerüste hinzugefügt.
 
da stellt sich die frage, wie ihr die interriors gestalten wollt, ich kenne zwar die neue version von der ressource nicht, aber bei der alten war da nur ein tempelinterrior, und mit dem einden interrior kann man keine festung als interrior machen, ich hoffe ihr bekommt die interriors hin, denkt daran;)
 
Das ist ziemlich einfach. Ich hab schon mehrere einzigartige Interiors aus einzelteilen der Ressource gebaut (z.B. für das Minarett).
 
So, ich hab mal ein wenig mit paint.net rumexperimentiert, herausgekommen ist das: Ein Wappen für die Skyrer.

Dieses wird auf den Rüstungen der normalen Soldaten zu finden sein, je nach Dienstgrad und Funktion werden an den anderen 3 "Slots" die noch frei sind bestimmte Zeichen zu finden sein (Bogen, Orden, Wappen etc.).
 
Der Hintergrund sieht noch etwas zu... gemalt aus - als wenn da jemand mit Aquarell oder so rumgemalt hätte und ich glaube, das sieht auf Rüstungen dann nicht so toll aus...
 
Wenn du das nicht feiner hinbekommst gibts Ärger mit der Modding GmbH;)

-> Bitte als Kritik aufnehmen.
 
Die Datei heißt ja auch signWIP.jpeg ;). Mir war klar das der Hintergrund des ganzen etwas schwammig/gemalt ist, wird selbstverständlich noch behoben. Ihr sollt euch ja erstmal auch nicht den Hintergrund, sondern nur das Wappen an sich anschauen.
@ bauer
Wer zur Hölle ist die Modding-GmBH? Du?
 
Ach was, das war ein schlechter Scherz;)

Nein, ich mein damit, es sollte nicht so verpixelt sein.
 
vielleicht könnte man da ich auf den namen Palas Lutha gekommen bin da ne Adlige nach mir bennen

Sultana Solane *rofl* NajaaaaAHHH XDDD

ich fänds cool :lol:
 
vielleicht könnte man da ich auf den namen Palas Lutha gekommen bin da ne Adlige nach mir bennen

Sultana Solane *rofl* NajaaaaAHHH XDDD

ich fänds cool
Kein Problem, Palas Luthá hat eh noch keine Sultana, bzw jemanden der darüber herrscht. :lol:

Probiers doch mal aus das Wappen per Hand zu zeichnen und dann einzuscannen. Danach gehst du noch etwas mit Paint.net oder Photoshop drüber und fertig (z.B. Farben kräftiger machen). Hier mal ein Beispiel was ich gezeichnet hab, mit etwas übertriebenen Farben:
 
So ich hab mal 2 Impressionen von den Feinarbeiten in Palas Lutha.



Dieses Bild zeigt einen Teppichhändler (Vorschlag von Solane^^), einer der vielen Händler die in der Stadt ihre Stände haben. Unter anderem auch ein Nord-Bierhändler mit Sonnenbrand. Der Agent der my. Morgenröte gehört außerdem nicht zum Plugin, der verfolgt mich und greift nicht an ein kleiner Bug des Hauptspiels.



Hier zu erkennen ist eins der betretbaren Dächer. Zurzeit arbeite ich daran, dass es nicht so leer und langweilig wird auf den Dächern der Städt (neben den Interiors, der Festung und den Marktständen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.