Projekt Talath thilia - die Gleißende Ebene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So als letztes Schmankerl bevor ich über das Wochenende wegfahre. Bilder der Festung von Palas Luthá, die bis jetzt jedem Angriff Standgehalten hat. Durch sie gilt der Hafen als Uneinnehmbar. Alle Screenshots sind noch WIP, Details werden noch hinzugefügt.

man könnte ja in Palas Luthá eine riesige Palastanlage plazieren und da nen Sultan reinsetzen
Keine schlechte Idee, mal gucken was sich da machen lässt. ;)


Blick auf die gesamte Anlage, ältester Screenshot. Im wesentlichen basiert das Design der Festung auf zwei Bollwerke die sich falls der Rest fällt jeweils autark verteidigen können.


Blick auf ein Bollwerk.


Innenhof eines der Bollwerke. Zu beachten sind die komplett aus einzelnen Holzpfählen im Construction Set gebauten Wehrgänge.


Eingang eines Bollwerks.


Auf den Mauern der Festung.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wow... traumhaft ist das richtige Wort um das zu beschreiben :) Ein Plugin ganz oben auf meiner "Hot Wanted"-Liste :-D
 
Danke, wird wohl noch etwas dauern bis es fertig ist. Das einrichten aller Interiors wird eine Mordsarbeit.^^
 
Mal wieder ein paar Informationen zu Palas Luthá:
zur Zeit bevölkern in etwa 50 NPCs (ca. 36 davon laufen auf den Straßen) die Stadt. Damit das nicht an der Performance drückt nutze ich einen relativ einfachen Weg. Es wird nicht für alle NPCs Tagesabläufe wie in Oblivion geben. In den Häusern sind NPCs die nie nach daraußen gehen, also wird man auf der Straße immer viele Leute treffen und in den Häusern auch. Es gleicht also in dieser hinsicht Assassins Creed,es gibt eine große Masse an NPCs egal wo man ist. Dazu kommen wichtige NPCs ( für die Story) bei denen der Tag ganz normal wie in Oblivion abläuft. Wenn die Stadt fertig ist, sollten es ungefähr 100 NPCs sein. In Tavernen werden natürlich mehr Leute sein als in einem normalen Wohnhaus. Es ist also auch möglich Häuser zu plündern, da der Bewohner grade unterwegs ist.


Falls sich noch jemand an das Bild mit dem Tisch erinnern kann. Dies ist das Innere der Taverne. Es gibt in ihr 3 Schlafplätze von denen 2 vom Wirt vermietet werden. Auf dem Screenshot sind sie nicht sichtbar, sie befinden sich hinter den Minotaurenköpfen.


Dies ist die oberste Etage des Palastes von Palas Luthá. Vorschläge was der Palast alles an Räumen usw. gebrauchen könnte werden gerne eingebaut.
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Die Screens gefallen mir !
Vor allem der Brunnen und die goldenen Kuppel :)

Ich mag orientalische Bauweisen.
Auch die Geschichte hört sich vielversprechend an.
 
Wieder klasse Screens!
Ich fände es am besten noch eine ESP mit noch mehr NPCs zu erstellen, damit Leute mit guten Comps :)P) noch mehr AC Feeling haben.

EDIT: Ahja, habt ihr schon mal die Performace Last gemessen?
So FPS Vergleich zwischen zb. Kaiserstadt und eurer Wüstenstadt wäre nicht übel.
 
Innerhalb der Stadt gehen auf keinen Fall mehr NPCs.
Ich hab einen relativ guten Computer, trotzdem ruckelt es wenn ich die Stadt betrete erstmal. Wenn er dann alles geladen hat gehts normal ohne Ruckler weiter. Vielleicht läuft es auch besser wenn man Quarls Texture Pack nicht drauf hat, wobei nur wenige Sachen aus Oblivion übernommen wurden und die hochauflösenden Texturen da kaum vorkommen. Ich werd mal mit Fraps gucken.^^
AMD Athlon 64 4000+
2 GB Ram
ATI Radeon X1950Pro
 
Das kommt dabei heraus wenn mir langweilig ist und das CS offen ist:


Dies ist die Hauptfestung (wenn man das so nennen kann) von Talath thilia.
Auf den Straßen hält sich hartnäckig das Gerücht, ein geistig labiler Affe habe dieses Bauwerk entworfen.



Und noch ein Bild vom wunderschönen Sonnenaufgang:
 
Tut mir Leid, aber die Festung gefällt mir nicht im Geringsten... das ist einfach zu surreal :?
Außerdem sieht der Übergang der beiden Türme links und rechts äußerst bescheiden aus...
 
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
mir gefällt die festung auch nicht im gerringsten , was bitteschön sollen die schiefen türme darstellen ?

zudme sollte der palast mehr charachter haben , und nicht wie ein par aneinandergeklatschte türme aussehen die mit komischen gängen verbunden sind , nimm dir ein beispiel am tachmahal ( wenn mans denn so schreibt *g* )
 
Es gibt bereits ein Taj Mahal (?) , enthalten in der Ressource, das ist allerdings der Palast von Tt. Ihr habt natürlich beide gewissermassen recht, ich werde das ganze nochmal überarbeiten. Die Screens wollte ich nur zeigen, um eure Meinungen zu hören und da ich die jetzt kenne, werde ich die Feste nocheinmal überarbeiten, so das sie besser aussieht und vor allem den Gesetzen der Physik gehorcht :lol: .

EDIT:
[...] was bitteschön sollen die schiefen türme darstellen ?
Für gewöhnlich... schiefe Türme :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich leider nur meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Die schiefen Türme passen mMn einfach überhaupt nicht.

@Oblivionzocker: Taj Mahal ;)
 
Ein Besuch im Tempel des Sheogorath

Besucht den Tempel des Sheogorath und erweitert eure Sinne. Die beste Opiumhöhle von ganz Palas Luthá.

Mein Charakter nach 2 Flaschen Skooma und 2 Portionen Grünstaub, inklusive Wahnvorstellungen eines Agenten der Mystischen Morgenröte.^^
Das Geschäft gehört einem Händler namens Alltair, der wohl verrückt zu sein scheint. Er faselt davon das er ein Assassine sei und die Welt retten müsse, wobei das Verlangen die Welt zu retten wohl erst nach der 13. Flasche Skooma auftauchen soll.
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.