Projekt Summerset Isle Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allerdings geht man ja normalerweise davon aus, dass alles in Ordnung ist, weswegen ich dem Team jetzt keine großen Vorwürfe machen möchte.

Leider ist dem nicht so. Es ist eher als Ausnahme zu bezeichnen. Die meiste Zeit beim Modden verbringe ich damit, Fehler in den Ressourcen zu finden und zu beheben.

Texturen ohne Mipmaps (in Interieurs schwarz), kaputte oder uncleane Meshes, keine WM oder Icons usw usw.

Man ist ja als Modder froh, Ressourcen zur Verfügung gestellt zu bekommen. Von daher will ich nicht meckern. Aber alles ohne zu prüfen einzubauen, kann nur nach hinten los gehen.
 
Da hast du sicherlich Recht Eddy, aber nicht alle sind so wissend, dass sie sich damit auskennen. Das sollte man auch immer betrachten. Ich für meinen Teil kenne mich nur begrenzt mit diesen Dingen aus, wenn auch besser, als manch anderer. Von daher sollte man nciht an jeden Modder, nur weil er ein großes Projekt führt extreme Erwartungen stellen. Ich kann nicht beurteilen, ob du das machst Eddy, denn das kann man deinen Ausnahmen nicht entnehmen, weshalb ich dir auch keinen Vorwurf mache. Aber ich denke man sollte auch heranwachsende Modder wie als passendes Beispiel Rocki und deren Arbeit respektieren, auch wenn dort Fehler enthalten sind. Das ist an alle gemeint, nicht an Eddy oder SandraX, an alle, da es viele gibt, die die Arbeit anderer aufgrund von Vorurteilen nicht schätzen. Ich bin mir sicher Rocki wird sein bestes geben und genauso der Rest des Teams. ;)

Momo

PS: Bitte, bitte, das soll keineswegs ausarten.
 
  • Like
Reaktionen: rocki
Also ich finde ERSTMAL das Problem der Größe der .nif-Dateien nebensächlich...
da ich mich damit nicht so auskenne fällts mir eh nicht auf^^....
aufjedenfall kann ICH im moment ein 100%ig positives feedback geben...mein pc kriegt das alles 1A gebacken...fps sind ganz normal :p
und NOCHMAL: sieht alles sehr gut aus!!!!:good:
 
  • Like
Reaktionen: rocki
Ich wollte auch mal was dazu schreiben. :)

Erstmal vielen Dank SandraX, du hast ne PN. ;)

Momo hat meiner Meinung nach absolut recht, so siehts aus. Ich wollte ja auch nicht umbedingt Teamleiter werden, weil ich eben noch ein "heranwachsender Modder" bin und Momo deutlich erfahrener war. Aber so ist es nunmal gekommen, dass Momo aufhören musste mit Modden und dann werden wir (ich halt besonders) natürlich (immer noch) unser bestes versuchen. Ich meine zu behaupten, dass Arkanaa schon mindestens fortgeschrittene Modderin ist. ;)

Danke Maskar, dass dir unser wenig, was schon existiert, gefällt. :)
 
Wirklich super Arkanaa, aber bleibt realistisch. Mit der jetzigen Teamgröße solltet ihr auch wirklich nur Dinge planen die ihr schafft. Oder aber ihr bemüht euch nach ein paar neuen Mitarbeitern :)
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Eine Frage von mir: Die hast du aber erst mit Photoshop gemacht oder? Interessant wird dann die Umsetzung im Highmap-Editor, da drück ich euch meine Daumen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
es sieht genau so aus ;) haben da jmd der das ganz genau machen kann =) also ich sag euch....die form wird ......perfekt :-D

bin gerade dabei die anderen länder zu malen....denn tamriel improved bringt ja am ende bestimmt die originale form tamriels ins spiel :>

da sind meine höhenkarten schon sehr gut als basis ;)

lg

Arkanaa
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.