Projekt Summerset Isle Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis auf die Brücke sind die Bilder alle genial...die Brücke kommt mir ein wenig klotzig vor im Vergleich zu den filigranen Türmen ;)

auf die Umsetzung mit dem Daedra Kult bin ich schon gespannt :D
 
  • Like
Reaktionen: Momo
KEin Trailer, da hatte ich mich doch schon so gefreut:p Die Bilder sind echt Klasse, die Idee mit der Laterne vorm Haus is cool:) ICh schließe mich Darky an, die Brückenstützen sollte man noch etwas verlängern, sodass sie in den Turm richtig rein ragen.
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Momo
die brücke ist noch relativ im anfangsstadium ;) da wird also noch einiges dran gemacht werden ;)
ansonten schön, dass euch die bilder gefallen :)
 
niemand sagt dass meine brücke doof ist ! :nana::droh:

sie ist noch gaaanz am anfang ;) sie soll richtig schön werden.....banner und so sollen da auch noch sein..die natur wird das alles so oder so doppelt so schön machen^^

ihr werdet schon sehen...die brücke wird was gaaaaaanz feines

oder aber auch anders gesagt: ein leckerli fürs auge :)

lg

Arkanaa :thunder:
 
Die bilder haben mich echt umgehauen.
Ihr bringt den Flair richtig gut rüber, fast genauso habe ich mir Summerset vorgestellt.
Da komm ich mir mit meinem Projekt richtig klein vor.
Wenn ihr Tester braucht, ich bin immer zu haben;)
 
Leider komme ich diesmal mit einer schlechten Nachricht. Und zwar muss ich meine Mitarbeit an diesem Projekt leider absagen. Unerwartete persönliche Probleme lassen mir keine andere Wahl. Ich werde in Zukunft nicht mehr die Möglichkeit haben zu modifizieren, noch regulär hier vorbei zu schauen.

Falls Arkanaa oder Rocki diesen Thread übernehmen wollen, so haben sie meine Erlaubnis dazu. Ich hoffe ihr gebt das Projekt nicht auf.
Als Abschiedsgeschenk habe ich euch allerdings noch etwas kleines mitgebracht. Zuerst zwei kleine Screenhots:



Außerdem habe ich alle notwendigen Dateien auf Tesnexus hoch geladen:

http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=28908

Die Hauptdateien sind im Mirror zu finden. Die aktuellste Version der esp unter files. Diese einfach mit der esp aus dem mirror austauschen.

Ich bitte um Verzeihung.

Momo
 
NEEIN. :cry:
Das find ich wirklich sehr traurig. :(
Ich hätte nie gedacht, sowas mal von dir hören müssen, aber wenn es Probleme gibt, naja, dann kann man nichts dran ändern. :(

Ein seeehr trauriger
rocki. :(

edit: du warst sogar der Hauptgrund dafür, dass ich hier modden wollte, weil du mich so sehr überzeugt hast von deinen Projekten.
 
Tut mir wirklich Leid rocki, wenn ich als Idol versagt habe. Ich würde mich freuen, wenn du dennoch hier weiter machen würdest. Nicht aufgeben, deine Leistungen waren wirklich gut. Es wäre schade, wenn das Projekt dich auch noch verlieren würde.
 
  • Like
Reaktionen: rocki
hmm.. ich denke eher für immer... vielleicht werde ich in 5 oder 6 monaten eine möglichkeit haben aber früher sicherlich nicht...
 
  • Like
Reaktionen: rocki
gleiches wie im Schwarzmarsch-Thread. Sehr schade um die Mod und hoffentlich wird alles gut.

Im Forum sehen wir uns aber noch, oder?
 
ja, ich denke ich werde ab und zu noch die möglichkeit haben im forum vorbei zu schauen.. bloß halt nicht regulär..
 
:eek::eek::shock: Das ist wirklich sehr sehr schade.. Ich wünsch dir alles Gute für die Probleme und hoffe sie geben sich noch und du kommst zurück!!
Ich hoffe das Projekt besteht trotzdem weiter!
mfg
 
Wirklich Schade, dass du aufhören musst. Auch ich hoffe, dass deine tollen Modprojekte von jemandem weitergeführt werden und du vielleicht irgendwann zum Modding zurück findest.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Hi Momo,
schade das du ausscheidest, wirklich. Ich wünsche dir viel Glück.

@Eldarie,
sehr gut, dass ihr nicht aufgeben werdet.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Hallo Momo

Hallo Momo,

es ist wirklich sehr schade, dass Du austreten musst.
Du bist immer sehr höflich und nett, kannst gut das Funktionieren und richtige Bedienen von Programmen erklären und hast hervorragend am Team mitgewirkt.

Vielen Dank, für Deine Unterrichtsstunden mit dem Construction Set und Deine Bereitschaft, mir noch weitere Programme näher zu bringen. Das schätze ich sehr. :)

Ich denke, ich spreche für alle, dass Du uns sehr fehlen wirst.
Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine zukünftigen Wege und hoffe, dass Du bald wieder Zeit finden kannst, um vielleicht wieder bei uns einzusteigen. :)


Schöne Grüße,
Rabiator
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.