Sturm über Deutschland: Orkan Kyrill

JNR

Ehrbarer Bürger
So, ich würd gern ma wissen, wie ihr grad den Sturm erlebt. Der soll ja teilweise sehr heftig sein, an der Nordsee war er glaub ich schon. Momentan is er direkt über uns in Kiel, aber iwie merk ich net soooo viel. Wir habn alles zu, da merkt man net so viel. Aber vllt wars ja in anderen Regionen anders.

Och, es weht schon ein laues Lüftchen in Hessen...MIR macht das ja nichts aus, ich mag den Wind, wenn er nicht zu kalt ist (auch wenns verrückt klingt, ich finds sogar angenehm...:-D ), aber andere bei uns denken sicher anders darüber... ;)

Also bei mir donnert es ganz schön, der Wind fegt heftig und es regnet. zwischendurch gab auch schon Donner und Blitz, also ich möcht nicht draußen sein müssen.

Zwischen 21 und 22 Uhr solls ja am schlimmsten werden, aber bisher war bei uns auch noch nicht viel (Hessen, wie bei Warrior). Klar die Bäume werden schon die ganze Zeit auf ihre Biegsamkeit überprüft und hier und da liegen ein paar Äste rum - aber sonst hälts sich bisher in Grenzen. Wenn wir Glück haben gehts bis morgen so weiter vielleicht gibts dann nochmal sturmfrei :lol:

Zwischen 21 und 22 Uhr solls ja am schlimmsten werden, aber bisher war bei uns auch noch nicht viel (Hessen, wie bei Warrior). Klar die Bäume werden schon die ganze Zeit auf ihre Biegsamkeit überprüft und hier und da liegen ein paar Äste rum - aber sonst hälts sich bisher in Grenzen. Wenn wir Glück haben gehts bis morgen so weiter vielleicht gibts dann nochmal sturmfrei :lol:

mh is wohl deutschlandweit so? *g* hab auch schon gerüchteweise gehört das wenn sich das noch schööön rauszögert morgen auch wieder frei is... aber glauben tu ich das ehrlich gesagt nicht :roll:

Ich sitz hier in Wilhelmshaven und seit ~13 Uhr stürmt es hier ganz schön. Momentan regnet es wenigstens nicht. :D
Aber morgen soll der wieder nachlassen, mal sehen wie das mit Sturmfrei ist...

Also bei uns soll er wohl gegen 22:00 eintreffen, aber is ja auch ein ganzes Stück von Ostfriesland bis zur hanse Stadt Greifswald (im osten Meck-Pomms) den der Sturm zurücklegen muss;)

Ihr hattets alle soo gut :lol:
Ich musst volle 6 Stunden in der Penne hocken...und morgen sogar 8 :thunder:

und es wird noch besser ;)

GMX:
Wegen zahlreicher unbefahrbarer Strecken im Norden und Westen Deutschlands in Folge Sturmschäden stellte die Deutsche Bahn den Fernverkehr komplett ein und teilte mit, dass eine Wiederaufnahme des Betriebes noch am selben Tag sehr unwahrscheinlich sei.

heißt: wenn ich glück habe fährt morgen kein zug zur schule :D (und schienenersatzverkehr ist auch nicht sooo wahrscheinlich :p

Ich hoffe, dass morgen die züge nicht fahren können, oder ich aus irgend einem Grund morgen nicht in die schule muss^^

Grad hat die Bahn alle Züge bundesweit eigenstellt....
Zu der Region, wo er is: Klar, man merkt den Sturm in ganz deutschland, aber ich glaub, an der Nordsee is er am heftigsten, direkt vom meer... Soll die stärkste Sturmflut seit 20 jahren geben... Jetz grad wehts in Lübeck fast die Autos von der Straße. Bei uns stand heut nachmittag das Wasser ziemlich hoch, aber jetz regnet es net ma mehr, doch der Sturm is imma noch unübersehbar^^

der sturm wütet auf jeden fall überall....bei uns in nrw hats auch schon einige dächer zerlegt....

heftig war es wohl auch in England...da gab es mehrere tote...in Holland ebenfalls.....

hier bei uns im kaff...ist es nicht so heftig..paar bäume biegen sich....paar äste brechen das wars aber schon....obwohl hier bei uns an der a2 wohl die ausfahrt gesperrt wurde weil bäume entwurzelt wurden......

ansonsten ist es pkay...und shcule fällt morgen eh aus:-D

BUNDESWEIT.
Das 2. is die Frage, morgen früh könnten se schon wieda fahrn... Wenn wir glück habn, fällt schule bei uns morgen aus^^ wobei unsere Schule fast imma stattfindet...

ich hoffe mal, die Stadtwerke stellen bei uns den Stadtbusverkehr für morgen ein und das (wenn nicht mit den bussen) meine Klassenlehrerin nicht zur schule kann, weill.....wegen irgendwas;)

Ma ne Frage Ragnar: Gibts Holland noch??? :lol: Ich mein, in Amsterdam kann man doch net mehr in die Erdgeschosse, da müssten sie alle aufm Dach hängen...