Spiele, die man gespielt haben sollte!

Jo, Monster Hunter 1 und 2 hab ich hier auch noch für die psp rumliegen

Das einzige was mich tierisch nervt >> das im Multiplayer einzelne Gegner nicht gleichzeitig angreifbar sind.. Ich hatte das ma mit meim Bruder getestet und ehrlich gesagt ging mir das tierisch auf die Nerven -lol-

Gruss, Terry
 
also als ich letztes mal monster hunter zusammen ausprobiert hab konnte ich sein Monster ned sehn und er meins nich

auf was spielste es denn, ich nehm doch mal an die psp oder? ^^

Monster Hunter Freedom (nich das du das nu mit dem normalen verwechselst)

Also er wurde von nem Raptor oder was das auch immer war angegriffen den ich dann widerrum nich gesehn hab und ich hab gegen nen anderes Vieh gekämpft, was er ned gesehn hat, aber wir beide standen nebneinander

Gruss, Terry

/edit vielleicht kann ja nur die Gruppe den jeweiligen Endgegner zusammen sehn, und die kleinen Viecher dann nich? es sah zumindest so aus, wir haben aber nie gegen einen Endgegner gekämpft also kA
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm das sofort zurück, sonst gibts Haue ;)

Der dritte ist Ars##. Aber die ersten beiden sind absolute Spitze.
#zu sich selbst# Ähneln sich.... ich glaub es Hackt.

Gut ich nehms zurück und muss gestehen das ich Gothic 3 nicht weiter gespielt habe und mich eher auf Teil 1 oder 2 bezog (Die sich eigentlich schon ähneln) und Teil 3 sah für mich von dem Anfang den ich gespielt habe (ruckelte mir damals auf altem Rechner zu sehr) auch fast gleich zu den Vorgängern aus, gut möglich das ich da einer Fehleinschätzung erlegen bin.
 
Also Gothic 3 ohne jeglichen Patch danach magst du jedes Game:lol:.
nene auf jeden fall die Devil May Cry Serie naja teil 2 nich umbedingt;)
Tes da sollte man sich auch an den älteren teilen ran wagen heist ja
nich umsonst Elder Srolls ich enfehle mal Tes Arena is zwar die Grafik
veraltet aber igal und Final Fantasy Reihe sollte man nich verpassen.
 
also als ich letztes mal monster hunter zusammen ausprobiert hab konnte ich sein Monster ned sehn und er meins nich

auf was spielste es denn, ich nehm doch mal an die psp oder? ^^

Monster Hunter Freedom (nich das du das nu mit dem normalen verwechselst)

Also er wurde von nem Raptor oder was das auch immer war angegriffen den ich dann widerrum nich gesehn hab und ich hab gegen nen anderes Vieh gekämpft, was er ned gesehn hat, aber wir beide standen nebneinander

Gruss, Terry

/edit vielleicht kann ja nur die Gruppe den jeweiligen Endgegner zusammen sehn, und die kleinen Viecher dann nich? es sah zumindest so aus, wir haben aber nie gegen einen Endgegner gekämpft also kA
Aso, ja die kleinen unwichtigen Viecher sind nciht immer bei beiden angezeigt, aber wenn man schon zusammenspielt dann muss man Sachen machen die alleine sehr schwer sind (Fatalis(schwarz, rot, weiss), Vier Hörner und und und).
Große Monster werden immer angezeigt....


Ach jha.... PSP!!!!
 
jo, so dacht ich es mir ^^

Is aber dann doch schon irgendwie enttäuschend, ich mag sowas ned.. entweder will ich ganz mit jmd anderem zusammen spielen, oder ganed ^^ nich nur halb..

Naja cool is das SPiel an sich trotzdem, ich sollts ma wieder auspacken ^^

Gruss, Terry
 
jo, so dacht ich es mir ^^

Is aber dann doch schon irgendwie enttäuschend, ich mag sowas ned.. entweder will ich ganz mit jmd anderem zusammen spielen, oder ganed ^^ nich nur halb..

Naja cool is das SPiel an sich trotzdem, ich sollts ma wieder auspacken ^^

Gruss, Terry
Lass es stecken :D
In 43 Tagen oder so kommt das neue
... mit online modus :good:

Mich zereißts schon vor Vorfreude :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm.. ich bin da nich so aufm neuesten Stand aber kam Monster Hunter 3 nicht nur für die WII, und Monster Hunter Freedom 2G nur in Japan raus? Ich meine das mal gelesen zu haben

Hatte eigentlich hier schon iwer Golden Axe erwähnt? ^^ auch ein derbe cooles Game von früher, hat ziemlich viel Spass gemacht auf dem Mega Drive

Gruss, Terry
 
Monster Hunter 3 für Wii ist noch nicht raus, kommt aber bald.

Monster Hunter Portable 2 G kommt in Europa als "Monster Hunter Freedom Unite" in etwa 43 Tagen.


Wenn dus dir holst können wir ja mal n paar Runden online zocken :good:
 
Freu mich auch schon auf Monster Hunter Unite. Aber dass das Spiel Online auch funzt ist mir neu. Noch ein Grund mich mehr auf das Spiel zu freuen^^
Muss mir vorher aber noch W-Lan zulegen, oder geht das mit W-Lan Stick und W-Lan Karte auch?

Monster Hunter 3 wird sicher auch der Hammer. Aber das, glaub ich, kommt erst nächstes Jahr raus.
 
Freu mich auch schon auf Monster Hunter Unite. Aber dass das Spiel Online auch funzt ist mir neu. Noch ein Grund mich mehr auf das Spiel zu freuen^^
Muss mir vorher aber noch W-Lan zulegen, oder geht das mit W-Lan Stick und W-Lan Karte auch?

Monster Hunter 3 wird sicher auch der Hammer. Aber das, glaub ich, kommt erst nächstes Jahr raus.
Mit WLAN Stick hoff ich mal :good:

Wer sichs zulegt kann ja wenns raus is mal ne PN an mich raushauen dann könn wa zocken :good:
 
  • Like
Reaktionen: Spaten01
Monster Hunter 3 für Wii ist noch nicht raus, kommt aber bald.

Monster Hunter Portable 2 G kommt in Europa als "Monster Hunter Freedom Unite" in etwa 43 Tagen.


Wenn dus dir holst können wir ja mal n paar Runden online zocken :good:

Kommt aber bald, du bist lustig, soweit ich weiss steht für den europa bzw us termin immernoch ein "tba" an, wird also wohl noch etwas dauern

---

Wegen den besten Spielen würd ich hier gerne noch Titan Quest ansprechen, das Game is wirklich sehr gut gemacht. Das macht schon bock, sieht grafisch gut aus und hat ein fantastisches Level-System, die Klassen sind sehr gut in das Spiel eingebaut.

Gruss, Terry
 
Sacred 1 habe ich auch gut gefunden.
Gothic 1
Gothic 2 + Addon
Ein GTA auf jeden Fall
Crysis
Far Cry
Half life 2

Diese Games sind nach meiner Meinung fast plflicht.
 
Mit WLAN Stick hoff ich mal :good:

Wer sichs zulegt kann ja wenns raus is mal ne PN an mich raushauen dann könn wa zocken :good:

Ich würd ma sagen, dass das dann nicht mehr allzu lange dauern wird bis ich dir ne Pn schicke. Weiß nich genau wie das bei euch Deutschen ist, aber in Österreich haben wir so ca. am 3 Juli Sommerferien. In der ersten Ferienwoche bin ich in Italien und dann werd ich mir das Game mal zulegen. Also in ca. 8-9 Wochen kannst du von mir ne Pn erwarten^^ Vorrausgesetzt das mit dem W-Lan Stick funzt;)
 
Gothic 1+2
Morrowind + Addons
Oblivion + Addons
F.E.A.R 1+2 (für die, die schockeffekte lieben)
Doom Reihe
Half Life Reihe
Diablo 1+ Addon
Diablo 2+ Addon
Drakensang
Dawn of War II
Deadspace (im schweren modus und am besten abends mit 5.1 soundsystem = übles game..*hust*)
Jericho
Wolf 3D bzw return to Castle Wolfenstein
Call of Duty Reihe
Warcraft
C&C Reihe angefangen mit "Der Tiberium Konflikt"


Ich hab in meiner Freizeit viel zu viel gezockt, die Liste wäre noch länger aber das sind so die, die mir grad einfalln und die, wo man sagen kann " Mensch das spiel war klasse musst du auch mal probiern" 8)
 
Ich will ein bisschen was hinzufügen, als da wäre:

Hidden & Dangerous II + Sabre Squadron

Einfach ein geniales Spiel, und wer nicht viel Wert auf Grafik legt und dafür lieber ein gutes Spiel hat und Taktik-Shooter mag, sollte sich dieses Spiel mal ansehen.
 
Ich füge zu meiner Aussagen noch Freedom Fighters dazu!
Ein total geniales Shooter von 2003 das vor allem durch eine gute und kreative Story überzeugt:good: