So , erstmal eine kleine Aufklärung hier
Wenn ich schwänze scheint es meiner Schule ziemlich egal zu sein ob ich erscheine oder nicht . Es ruft keiner an , und auf dem letzten Zeugnis stand auch nix von "Unentschuldigten Fehlstunden" , obwohl ich im letzten Jahr ordentlich geschwänzt habe . Und meinen Klassenlehrer interessiert es ebenso wenig !
Dann zu der Sache mit Tolleranz gegenüber "Nicht Schwänzern" :roll:
Ich stehe diesen Menschen sehr Neutral gegenüber , ich habe nix gegen sie ! Warum sollte ich ? Sie tun nur das was man ihnen sagt , dass sie tun "müssen" .
Ich mache ja das Gegenteil ! Ich versuche mein "Ding" durchzusetzten . Von daher müsste man ja Groll gegen mich hegen . Vllt machen das auch manche , aber mir ist das egal . Das ich die Englisch Hausaufgaben gestern nicht hatte , war übrigens ( für mich gedanklich ) kein wirklicher Grund zu schwänzen . Ich hatte einfach keine Lust auf Schule und nahm dann dies als weiteren Grund !
Es lebe der Spruch : Wer faul sein will , muss schlau sein !
Nunja , leider sieht es mit der "Schlauheit" bei mir in der Schule nicht so toll aus , auch wenn ich einen hohen IQ habe ( wie man mir sagt ) versage ich in der Schule , was mich zusätzlich demotiviert im Unterricht zu bleiben .
Woran das liegt weiss ich nicht , aber das mit dem Faul sein gefällt mir
Vor kurzem hatten wir einen Berufsklassen Vortrag , und damit komme ich mal zu dem neben Thema des Threads :Gutes Zeugniss = Perfekter Job ? - Von wegen :lol:
Der Kerl von der Berufsklassen Beratung hat uns / mir geflüstert das man Heute eigentlich alles werden kann . Man muss ein Gefühl dafür haben . Die Note in Mathe verallgemeinert zum Beispiel deine Mathe Kenntnisse . Geometrie hast du 1 , aber Dreisätze oder Variablen 6 macht daraus eine 4 ! Würde dich ein Ingenieur in die Lehre nehmen ? Wir denken , >nein< , würde er nicht . Aber er würde ...
Hats wer noch nicht geschnallt ?