Schwänzen

Schwänzen ?

  • Klar , sehr oft . Es ist schließlich Normal !

    Stimmen: 11 6,4%
  • Naja , manchmal . Normal ist es nicht unbedingt !

    Stimmen: 78 45,6%
  • Auf keinen Fall . Ich will ein Überflieger sein !

    Stimmen: 82 48,0%

  • Umfrageteilnehmer
    171
Ich will zwar kein Überflieger aber geschwänzt hab ich noch nie. Im Prinzip habe ich aber nichts gegen schwänzen solange es nicht zu oft passiert.
 
In der Schule hab ich nie geschwänzt.
Jetzt im Studium gehe ich nicht zur Programmierenvorlesung, was hauptsächlich daran liegt, dass der Prof es nicht vermitteln kann und man das Programmieren in den Übungen gelernt wird.
Zur VWL-vorlesung geh ich auch nur sporadisch. Was daran liegt, dass der Typ quasi eins zu eins ausm Skripz zitiert. Und was er in 90 Minuten erzählt kann ich mir in 30 auch zuhause aneignen
 
Also ich lasse mich zu leicht von den Medien ablenken. Ich meine, ich bräuchte da täglich genau so viele Stunden, wie der Professor verwendet, natürlich wenn es einmal in der Woche ist.

Cherubion
 
Meine Schulbankdrücker-Kollegen waren teilweise so ******e, dass ich mir einfach mal die Freiheiten genommen habe, die ich brauchte *g*

Ja, ich habe geschwänzt und das nicht zu wenig! Gebe ich offen zu. Ich habe die Schulen worauf ich war total gehasst und freue mich ebenfalls, dass diese verdammte Zeit vorbei ist.
Gab einfach zu viele Prügeleien mit mir... (ich habe sie nicht angestiftet, aber als man doch mal eine Hand erhoben hat, konnt ich nicht anders, als mich zu wehren- verständlich).
Geflogen bin ich nie- bin eher freiwillig gegangen und hab Schule gewechselt.
Entweder hab ich nen eigenen Kopp und bin überhaupt nicht anpassungsfähig- oder es war alles eine Verschwörung gegen mich xD

Na ja, hauptsache ich bin nicht auf der Straße gelandet, hab' trotz allem nen guten Abschluss hingelegt und einen mehr oder weniger anstrengenden Job ergattert (der mir aber Spaß macht) und natürlich eine eigene Wohnung. Mehr brauch ich nicht.

Also hat mir schwänzen auch nicht geschadet ;)
 
Das mit den Verschwörungen kenn ich ganz gut (diese Franzosen habens ja drauf angelegt) geschwänzt ähm nein noch nie ich war nur schon immer sehr anfällig für eine breite palette na krankheiten (Migräne, Erkältung, Mallaria ect.).
 
willst du uns damit sagen, dass du dich gerne mal krankschreiben lässt ohne krank zu sein?
 
@Wüste (Sahara): Schon zwölf, schon alles erlebt, wie? Schau Dir mal Dein Schriftbild an. Du wirst an Deiner Schule und in Deinem Wohnort der erste sein, der in der 8. Klasse schon Auto fahren darf. Warum? Du bist dann 23 Jahre alt.:cry: Vor allem Deine Signatur hat es mir angetan!:cry: Bevor ich in Deinem Beitrag DANKE klicke... da schwänze ich lieber wegen aller von Dir aufgezählten Krankheiten.
Marah Da Vyr
 
Ich mach fast ständig blau heute hab ich wieder geschwänzt aber ich glaub die Schule lässt sich das nicht mehr lange gefallen, ich hab das Gefühl ich fliege morgen von der Schule, Verweis hab ich ja schon deswegen. War jetzt schon auf 4 Schulen und in 2 davon hatte ich Raufereien mit den Klassenkameraden, mit meiner jetzigen Klasse versteh ich mich auch nicht, musste mich schon prügln und die Lehrer lästern wohl die ganze Zeit über mein Benehmen. Also ich muss wohl ein Psychopath und asozial sein anders kann ich mir das nicht erklären. Ein kleiner Trost ist dass die Mädels voll auf mich stehen, aber wie soll ich als Außenstehender in der Klasse mich nur an sie ranmachen?
 
Oh Gott...na, wenn man sonst keine Schmerzen hat... :roll:

Edit: Zum Thema müsste ich meinen Senf schon abgegeben haben. Nur was sich manche hier leisten ist ja unter aller Würde...genießt mal lieber die Zeit, die ihr noch in der Schule verbringen dürft. Besser wird es danach nicht. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schwänze eigentlcuih nie (will ja ein Überflieger sein :p ) aber an einem Tag im Jahr schreibt meine Mutter mir immer eine Entschuldigung das ich Kopfschmerzen hätte obwohl ich eigentlich keine hab : ALTWEIBER oh wie ich diesen Tag hasse . Den ganzen Tag rennt die halbe Schule mit Sprühflaschen rum und sprüht sich die Haare bunt mit einem Zeug das erst nach 3 Tagen rausgeht . Ich bin (außer dem Hausmeister der am Ende die Sauerei aufräumen muss) wohl die einzige Person in der Schule der es keinen Spaß macht den ganzen Tag über quer durch die Schule zu rennen und von Leuten verfolgt zu werden die einen mit diesem ******zeug vollsprühen wollen . Und da ich das erste mal als Altweiber war nachdem ich in die 5 kam und fix und fertig war schreibt meine Mutter mir auf meinen Wunsch hin für diesen Tag immer eine Entschuldigung .


Greez Colakarim