Und ? Wo ist das Problem ?
Das die Bundeswehr bald aus Kerlen besteht, die nicht nur wie hässliche Tussis aussehen, sondern sich auch wie hässliche Tussis benehmen.
Wenn wir so einen verweichlichten Haufen haben, dann können wir auch gleich den Wehrdienst abschaffen und uns nur eine Berufsarmee halten.
Wenn ich die Storys von der NVA oder aus den USA höre, dann wird mir auch Angst und Bange. Sowas will ich hier auch keinesfalls - aber wenigstens der Respekt vor'm Vorgesetzten, dass einfache ausführen von Befehlen (bei denen die sich aufregen gehts doch nur darum immer das Gegenteil zu wollen) und im Ansatz fit zu sein.
@ Killfetzer
Du sagst ja selbst das du keinen Wehrpflichtigen mit einem Gebirsjäger vergleichen willst - damit ist ja auch das Argument auch nicht mehr passend für einen Vergleich. Die Gebirgsjäger kommen teils (afaik) schon an die Grenzen einer Spezialeinheit was Fitness und Wissen im Umgang mit Waffen, Fahrzeugen und Technik angeht.
Wenn daneben nun einer steht der das erste Mal seinen Plastikknüppel in der Hand hat - sieht der natürlich sehr blass aus gegen den Gebirgsjäger, dass stimmt natürlich. :lol:
@ Doombringer
Hast du dir den Großteil der Leute mal angeguckt. :ugly:
Ich bin schon froh, dass die Leute die länger machen nicht mit denen zusammengesteckt werden, die bloß 9 Monate machen.