Heiraten und Kinder

  • Ersteller Ehemaliger Benutzer 16880
  • Erstellt am

Habt ihr Famile in Skyrim?

  • Ich habe Niemanden gefunden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    55
So mal ne Frage an euch!Wen würdet ihr denn heiraten,wenn das von vornherein mit jeder Person in Skyrim möglich gewesen wäre?!(Nicht das ich mir das so gewünscht hätte)Nur mal so gefragt.
Nun ja ich finde Ralof sehr nett.Mit seinem Kampfesbruder das Bettchen zuteilen wäre ja ganz schön gewesen.Man kämpft Seite an Seite und schon allein die Sache mit Helgen.....Nun ja ich bin auch ganz zufrieden mit Vilkas...."gewesen".Kinder sind mir da auch nich so,auch wenn ich mich zum Kinder adoptieren hab überreden lassen(Erster Beitrag im Thread).Das einzigste Kind das ich mag und eigentlich nur weil man Mitleid mit ihr haben kann,ist Sissel(Rorikstadt).Die Kinder sind mir zu Gleich sowohl Junge und Mädchen.In Stimme,Aussehen...ähnlich.
Ich weiß mit Mods geht das mit einem Partner seiner Wahl(Mit wirklich Jedem?:huh:),aber da kann ich ja nicht viel machen.Meine neuer Char ist im Moment noch frei....(Schade das mit Ralof)

Grüße
Eowyn:bye:
 
Wenn man das erste mal nach Winterfeste kommt, trifft man auf ein Ehepaar, die am streiten sind, und der Ehemann daraufhin in die Kneipe rennt.
Was also noch fehlt, wäre ein streitsüchtiger Ehepartner. :)
Erst dann würde sich das heiraten lohnen! :D

Und wenn ich (als Frau) tatsächlich heiraten wollte, dann den großen starken Mann "Ebenerzkrieger".
Obwohl ich mehr für eine Dreierbeziehung bin, und noch eines der Mädels, "Nanako" oder "Lydia" hinzu heiraten würde, .... wenn dies möglich wäre. ;)
Aber eine Mod, die dies möglich macht, gibt es ja leider nicht. :cry:
 
Die sind nicht verheiratet, sondern Geschwister :eek:

E: Willst du eine Xanthippe, dann schau dich mal in Ivarstatt nach einer brummligen Bärenhasserin um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiraten? Dasselbe. Frag mich, welche Ideologie dahinter steckt. Frauchen bleibt zu Hause am Herd und "der Held" kämpft währenddessen gegen das Böse? Dafür ist zu wenig Sex im Spel, um so was zumindest rudimentär plausibel machen zu können. Also auch Blödsinn. Die einzige vernünftige Lösung ist eigentlich, das ganze Hearthfire gar nicht erst zu aktivieren und alles mit Heiraten und Kinder zu ignorieren.

Es ist ein amerikanisches Spiel, da ist Sex und Kinder kriegen tabu. Es war schon riskant da gleichgeschlechtliche Ehen zuzulassen. Wenn 3 dicke amerikansiche Hausfrauen zu ihrem örtlichen Walmart marschiert wären und das dort dem Geschäftsführer erzählt hätten, schamesrot versteht sich, wäre das Spiel dort aus den Regalen geflogen.
Wie jeder weis, kriegt man in den USA seine Kinder, indem der Mann sein M16-Sturmgewehr nimmt, 3 Magazine in die Luft feuert, die Frau dann natürlich zuhause bleiben muss, weil sie aufpassen muss, wann der getroffene Storch, inklusive Kind dann irgendwann vom Himmel fällt. So stehts schließlich schon in der Bibel.
 
Die brummlige Bärenhasserin wird aber nicht mit der Bratpfanne hinter der Tür stehen, wenn ich abends zu spät nachhause komme. :D
Nee, wenn Du so etwas willst, dann solltest Du Dich mit der Gattin des Sägewerksbetreibers in Drachenbrügge einlassen. :D

Heiraten naja, es gibt halt keine Morrigan oder Leliana...
...die zur Auswahl stehenden Chars sind einfach zu blass. Das ist in etwa so, als ob ich die nächstbeste in der U-Bahn anquatsche und vom Fleck weg heirate.
Zudem geht mir das gesamte Begleitersystem so schon gewaltig auf die Nerven.

Kinder habe ich real, die brauch' ich nicht auch noch virtuell. ;)
Aber ein paar Hausangestellte könnte ich brauchen. Abenteurer mit eigenem Haushalt ist STRESS pur!

noch nen netten Tag
Taktkonform
 
Schade das ich keine männlichen Helden spiele :lol: denn dann würde ich Maven Schwarz-Dorn heiraten. Die hat ein schickes Haus und einen Haufen Gold :-D

Das beste Ehepaar sind Elgrim und Hafjorg. Die Alchemisten in Rifton.

Heiraten und Kinder adoptieren habe ich einmal ausprobiert. War langweilig und enttäuschend.
 
habe Carlotta Valentia geheiratet, (cheat, gnihihihi) und hab runa glanz schild und linda (glaub ich :)) adoptiert...

gibt noch in markarth beim stall einen kannste kaufen ;)

So wie ich das gehört habe, gibt es ja noch nicht einmal von jeder Rasse einen Partner oder eine Partnerin.
Klar mit dem PC kann man da schummeln, doch die auf der Konsole spielen können es leider nicht.
Also Kinder finde ich toll im Spiel zu sehen, da ich es nicht gut finde wenn nur Erwachsene herumlaufen.
Ich stimme dem zu das man es, wenn man es möchte am Ende machen soll.
Doch frage ich mich will man wirklich Heiraten, wenn noch nicht einmal diese schönen Szenen dabei sind.
Wie eine Umarmung, ein Kuss, und die schönen Gespräche.
Bei Kindern mit ihnen spielen, sich über sie erfreuen. Schule und der ganze gram halt.
Ich mag da doch eher nur einen Geiß als Begleiter haben, oder einen Wolf.
So wie in Morrowind da habe ich einen Wolf als Begleitung.
In Oblivion eine Blütenfee als Begleitung.
Und in Skyrim habe ich einen Dunmer als Geiß der mich Begleitet.

MOMENT- Es gibt mods die so etwas oder auch anderes (...) einfügen!!

So mal ne Frage an euch!Wen würdet ihr denn heiraten,wenn das von vornherein mit jeder Person in Skyrim möglich gewesen wäre?!(Nicht das ich mir das so gewünscht hätte)Nur mal so gefragt.
Nun ja ich finde Ralof sehr nett.Mit seinem Kampfesbruder das Bettchen zuteilen wäre ja ganz schön gewesen.Man kämpft Seite an Seite und schon allein die Sache mit Helgen.....Nun ja ich bin auch ganz zufrieden mit Vilkas...."gewesen".Kinder sind mir da auch nich so,auch wenn ich mich zum Kinder adoptieren hab überreden lassen(Erster Beitrag im Thread).Das einzigste Kind das ich mag und eigentlich nur weil man Mitleid mit ihr haben kann,ist Sissel(Rorikstadt).Die Kinder sind mir zu Gleich sowohl Junge und Mädchen.In Stimme,Aussehen...ähnlich.
Ich weiß mit Mods geht das mit einem Partner seiner Wahl(Mit wirklich Jedem?:huh:),aber da kann ich ja nicht viel machen.Meine neuer Char ist im Moment noch frei....(Schade das mit Ralof)

Grüße
Eowyn:bye:

Öffne die Konsole und gib ein:

Player.addtofaction 19809 1

damit kriegste jeden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lefuet006
Erstmal willkommen im Forum
(Rüffeln EIN) Doppelposts sind hier verboten (Rüffeln AUS:evil:)
Lieb hinweis
In deinen Post findest du unten Rechts ein bearbeiten butten
damit kannst du deinen Post immer wieder erweitern oder z.b. Fehler beseitigen

Konsolenspieler sind Leute gemeint die auf XBox oder Playstation spielen.
Die haben leider keine Cheat KONSOLE wie wir PC Spieler
 
Danke für den Hinweis, Qualmteufel. Ricardo_Diaz hat mich auch schon darauf hingewiesen.:oops:
Gibt es nicht irgendwelche mods oder so, damit die xBox und PS spieler auch eine Konsole haben?
 
Ich spiel zwar einen weiblichen Char, aber trotzdem hab ich eine Frau geheiratet - Mjoll. Mit einem Mod hab ich sie noch etwas hübscher gemacht. Am besten gefällt mir zwar Lydia, aber die ist als meine Gefährtin ja sowieso immer in meiner Nähe :D.

Besonders witzig find ich die Vorstellung, dass wenn ich in meinem Haus schlafen gehe, meine Frau mit mir im Bett liegt und Lydia steht die ganze Nacht davor. Für das was dann abgeht, gibts doch bestimmt in der "ab 18" Ecke auch Mods :pfeif:.

Zum Glück bin ich die Laberbacke, die an meiner Frau hing wie ein pappiges Kaugummi unter der Schuhsohle, gut losgeworden (Aerin). Zwei-drei gezielte Schläge mit der Ebenerzklinge und schon war Ruhe. Zum Glück hat sie nix mitbekommen und ist freundlich (unterwürfig) wie immer. Nur leider hat sich die Klinge nicht gemeldet und ist stärker geworden, so wie ich es gelesen hab. Na egal, hauptsache der Typ ist ruhig.
 
  • Like
Reaktionen: Lefuet006
:lol:

Klasse erzählt, Gray! Ich spiel auch einen weiblichen Char, heirate aber meistens auch ne Frau..."ab 18" Ecke?...soso AP oder was?...*berechnend blick' *

EDIT: Aerin hat mich auch schon immer genervt...aber ich hab ihn als WaldelBe mit einem Pfeil vom Dach des Tempels von Mara hinterrücks abgeknallt...hat zum Glück niemand gesehen...