Zufällig habe ich in einem anderen Thread erfahren, dass manche Texturen nicht richtig (also schwarz) angezeigt werden. Warum sagt mir keiner was? Wäre ich nicht auf diesen Kommentar gestoßen, würden die Texturen immer noch schwarz dargestellt werden. Die Ursache des Problems habe ich inzwischen herausgefunden: es lag an meinem Texturkomprimierer, der diese Texturen korrumpiert hat. Ein nochmaliges Abspeichern in Gimp und schon wurden die Texturen im CS richtig angezeigt (ja, bei mir waren die Texturen auch schwarz, aber nur im CS, doch ich habe mir dabei nichts weiter gedacht
). Da ich auf den Texturkomprierer wohl verzichten muss, wird das Paket noch größer werden, aber das ist immer noch besser als falsch dargestellte Texturen. Es tut mir Leid, dass sowas passiert ist, aber zum Glück weiß ich jetzt die Ursache des Problems.
Edit: alle korrupten Texturen sind jetzt gefixt
Edit2: ich bin jetzt in der letzten Phase der Fertigstellung meiner Mod. Im Moment bin ich dabei, die Mod ins Englische zu übersetzen, wenn dies erledigt ist, geht es ans Zusammensuchen der Meshes und Textures und ans Readme schreiben (deutsch und englisch). Und am Ende wird alles schön verpackt und hochgeladen.