Ressourcen-Icon

Release Sadran - Volk der Assassinen 2.2 + Armor Fix 1st Person

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass keiner mehr Interesse (oder nur wenig Interesse) an dieser Mod zeigt (dieses Gefühl hab ich nicht nur in diesem Forum, sondern auch in anderen Foren, wo ich angemeldet bin). Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber ich kann auch die Arbeit an diesem Projekt einstellen (was ich ungern tue).

Gruß,

Darklady
 
Ich bin der Meinung, dass Plugins an erster Stelle für sich selber gemacht werden, und an zweiter Stelle für andere. Wenn es dir Spaß macht an diesem Projekt zu arbeiten, solltest du dieses nicht beenden.

Auch wenn ein Projekt vielleicht anfangs nicht so viel Zulauf hat, wird es durch die Konstante Weiterarbeit bekannter und beliebter.

Siehe z.B. unseren Almanach, er wäre nie so groß geworden, wenn wir darauf geachtet hätten, wieviel Anklang er anfangs gefunden hätte ;)
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
ok, the show goes on:lol:

weiter geht's!

(falls sich jemand wundert, warum ich jetzt so enthusiastisch bin: ich neige öfters zu einem schnellen Stimmungsumschwung. Warum soll ich weiterhin bedrückt sein?)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein neuer Tag, ein neuer Fortschritt:D

diesmal:

Haartextur mit Highlights (gibt es sowohl für Ren Hair als auch für Corean Hair)


wie gefällt's:)?
 
Hiho,

*schmunzel* ... ist das Zufall ... oder soll bei den Mädels auf der Wange 2RuL zu lesen sein?

Die Haartextur ist Dir gelungen. Die sieht InGame schick aus.

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Hiho,

*schmunzel* ... ist das Zufall ... oder soll bei den Mädels auf der Wange 2RuL zu lesen sein?

Die Haartextur ist Dir gelungen. Die sieht InGame schick aus.

GreeZ,
Suchan

lol:lol:. Äh, ja, das ist wirklich Zufall. Ich hab es gezeichnet und nichts weiter dabei gedacht. Wenn ich das jetzt so betrachte, könnte man glauben, dass da 2Rul:eek: steht. Sowas ist mir noch nie zuvor passiert
 
Die Rasse war vorher schon fast perfekt....und jetzt mit den neuen Haaren...

super!!!! einfach super!!!!

mir gefallen die tattoos und die neuen haare enorm!!!:lol:
 
ich hab noch ne frage äh... kannsu vielleicht noch ne version rausbringen wo die augen von dem vorherigen also das mit 2Rul so schön betont sind aber die tatoos sonst nirgendwo am körper sind? würde mich sehr freuen :)))
 
nun, ich weiß zwar nicht, wie ich die Augen noch mehr betonen soll, aber ich finde, dass diese schon reichlich betont sind.:)
Es gibt einen Ordner "optional files" mit zusätzlichen Texturen, die als Replacer fungieren. Wenn du keine Body Tattoos haben möchtest, dann nimmst du einfach die Texturen aus dem Ordner "no body tattoos" und ersetzt die bestehenden Texturen durch diese. Im "optional files"-Ordner befinden sich auch die Face Textures in dunkelgrau und schwarz und weitere Body Tattoos in dunkelgrau.

So viel zu den Tattoos, natürlich gibt es noch die retexturierten Haartexturen und alternative Texturen für die Ohrringe, die es in diesem Update, also Version 2.0 geben wird.

Version 2.0 wird Version 1.0 und 1.01 vollständig ersetzen und mutiert gerade zu einem Monsterding, so kommt es mir jedenfalls vor. Die tatsächliche Dateigröße wird erst nach dem Verpacken der Dateien feststehen. Diesmal schätze ich, dass es wirklich um die 50 MB liegen wird, also doppelt so groß wie die Vorgängerversionen. Jedenfalls werde ich zusätzlich Version 2.0 auf FileFront.com hosten (ggf. kann die Mod später auch hier hochgeladen werden), da TesNexus.com bekanntlich nicht der schnellste Hoster ist (aber dies wird durch die Fülle an Mods wieder wett gemacht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin darklady,

Lass dich von dem mangelnden Intresse nicht entmutigen :).

Ich verfolge diesen und auch die anderen Threats von dir mit großem Intresse ;).

Auch wenn ich nicht täglich was schreibe so muß ich dir für deine Arbeit nochmals ein megaLOB aussprechen.

Mach weiter so ich freue mich schon riesig auf die Version 2.0 !!!!

Liebe Grüße

vom Hamburger
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
ich danke dir:). Das Modden macht einfach viel zu viel Spaß:D und deshalb werde ich mich auch nicht entmutigen lassen.


Jetzt gibt es eine schwere Rüstung für das Assassinen-Equipment:

die Deathbringer-Rüstung

bei aktivierter Fensterspiegelung


bei nicht aktivierter Fensterspiegelung


Kurzinfo: hierbei handelt es sich um die Rüstung der Mystischen Morgenröte, die ich retexturiert und an der ich minimale Veränderungen vorgenommen habe (z.B. musste ich die Schulterplatten leicht in Blender anpassen, damit sie nicht durch den oberen Teil des Umhangs stechen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder sagen mehr als tausend Worte oder anders ausgedrückt, das erstaunt selbst "Onkel Sheo".
 
Zufällig habe ich in einem anderen Thread erfahren, dass manche Texturen nicht richtig (also schwarz) angezeigt werden. Warum sagt mir keiner was? Wäre ich nicht auf diesen Kommentar gestoßen, würden die Texturen immer noch schwarz dargestellt werden. Die Ursache des Problems habe ich inzwischen herausgefunden: es lag an meinem Texturkomprimierer, der diese Texturen korrumpiert hat. Ein nochmaliges Abspeichern in Gimp und schon wurden die Texturen im CS richtig angezeigt (ja, bei mir waren die Texturen auch schwarz, aber nur im CS, doch ich habe mir dabei nichts weiter gedacht:oops:). Da ich auf den Texturkomprierer wohl verzichten muss, wird das Paket noch größer werden, aber das ist immer noch besser als falsch dargestellte Texturen. Es tut mir Leid, dass sowas passiert ist, aber zum Glück weiß ich jetzt die Ursache des Problems.

Edit: alle korrupten Texturen sind jetzt gefixt

Edit2: ich bin jetzt in der letzten Phase der Fertigstellung meiner Mod. Im Moment bin ich dabei, die Mod ins Englische zu übersetzen, wenn dies erledigt ist, geht es ans Zusammensuchen der Meshes und Textures und ans Readme schreiben (deutsch und englisch). Und am Ende wird alles schön verpackt und hochgeladen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
freu mich schon....hab mir eigentlich nie was dabei gedacht, dass alles schwarz ist....ist mir nicht aufgefallen :oops:
 
Habe ich es richtig verstanden: die Naruto Augen und die Rüstung sind jetzt drin, oder?

Edit:
Öhh... darklady, da stimmt mit dem Download was nicht:
There was an error processing your request. Please wait while your request is retried in 10 seconds...

If this error persists, please contact FileFront support.
30 Sek. vorbei. Immer noch der Fehler

Edit2: Da geht echt nix!
 
Zuletzt bearbeitet: