also, auf den Bildern mit der Rüstung sind ein paar Waffen zu sehen: ein retexturierter Dolch, der im Licht wie eine Glasrüstung glänzt und Pfeil und Bogen, die ebenfalls retexturiert sind. Und alles habe ich in schwarz - die Farbe der Assassinen:-D - eingefärbt.
So ein Säbel ist glaube ich in der Assassinenmod auf dem Portal vorhanden. Es gibt noch jede Menge andere auf TesNexus. Ich möchte jetzt nicht alles aufsaugen, wie ein Schwamm. Und um neue Modelle zu kreieren fehlt mir momentan einfach die Kenntnis bzw. sind meine bisherigen Kenntnisse unzureichend (siehe meine ersten 3-D-Versuche mit Blender im Screenshot-Thread
). Die Mod wird ohne zusätzliche Waffenmodelle sehr umfangreich werden (auch von der Größe her, da Texturen viel Platz wegnehmen, aber im Gegensatz zu meinen anderen Mods habe ich diesmal die Texturen mit dem dds-converter komprimiert: z.B. ist eine Textur, die vorher 4 MB groß war, nur noch 1 MB groß).
Im Moment bin ich dabei, eine riesige Anzahl von Augen hinzufügen, die alle auf der Standard-Augen-Mesh basieren. Dabei habe ich auch schon ein paar Augen konvertiert, die eigentlich Elaborate Eyes Meshes benötigen, so dass sie sich jetzt mit den Vanilla Meshes vertragen (normalerweise würden diese Texturen bei Standard Meshes ziemlich seltsam, verdreht, mit doppelter Iris aussehen; das ist eben das allgemeine Kompatibilitätsproblem bei manchen Augentexturen aus Mods, die neue Augentexturen ins Spiel einfügen und man vergessen hat, die Vanilla Meshes mit den passenden Meshes zu ersetzen).
Und noch eine Info für später, wenn ihr die fertige Mod downloadet. Um die Mod richtig spielen zu können, müsst ihr fünf weitere Mods downloaden, die ich wegen ihrer Größe nicht dem Paket beifügen werde:
- Capucines Character Expansion
- Corean Hair
- Rens Beauty Pack
- MaleBodyReplacerV4
- Female EyeCandy Body Replacer Underwear (oder Nude...)
Alle Mods sind auf TesNexus.com zu finden.