Projekt [Mod-Projekt] Sadran - Volk der Assassinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die rüstung des schwarzen mondes passt nicht so gut zu nem Attentäter..sieht nicht so aus als wär sie zum schleichen gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Capes sind jetzt fertig. Es gibt sie in zwei Ausführungen (da ich es mir nicht verkneifen konnte, doch noch einen Drachen draufzupacken:-D)

 
Also die Idee an sich is ja klasse aber versteh mich biite nich falsch, nur retexturierungen vom Asassinenzeugs is mir zu wenig. Gibts denn keine neue Ausrüustungssachen? Also nochmal sorry, ich finds gut. Nur halt nicht richtig super.
 
Also dazu kann ich nur sagen, die Umhänge sehen wirklich genial aus xD
Und die Rüstung.. naja ich find se gut, ich denke darklady auch sonst hätte sie sie ja so nicht gemacht :lol: und es passt auch zur "einfachheit" eines Assassinen, der brauch keinen grossen schnickschnack, nur dunkle leichte Klamotten, seine Waffen, sein "Logo" bzw Markenzeichen (da hab ich noch ne Idee, aber da komm ich noch ein andermal zu) und eine fast ausgelöschte Vergangenheit, der Spannung halber ^^

ich müsste dich da noch um einen gefallen bitten, was das Buch angeht, aber deswegen meld ich mich nochmal, wenn ich dazu komme das alles fertig zu machen

Also wirklich, Eins A Arbeit =)
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Also die Idee an sich is ja klasse aber versteh mich biite nich falsch, nur retexturierungen vom Asassinenzeugs is mir zu wenig. Gibts denn keine neue Ausrüustungssachen? Also nochmal sorry, ich finds gut. Nur halt nicht richtig super.

das Hauptaugenmerk liegt auf der Sadran-Rasse. Alles andere drumherum ist mehr nebensächlich, aber nicht unwichtig. Und wie schon TerryDoneLLi sagt, Assassinen lieben die Einfachheit: schwarz und praktisch;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
Jup, ich freue mich auch schon tierich auf den Release. Alles was mit Assasinen zu tun hat zieh ich mir rein :lol:

Ich kann das nicht erklären, aber sneaken (Schleichen) und mich verstecken etc. und anschleichen spiele ich in Oblivion einfach am liebsten.

Ebenso gerne benutze ich den Bogen, manchmal sogar mehr als das Assasinenschwert.

Es gibt ein paar tolle Assasinenwaffen (leider nur sehr wenige) die ein Script statt einer Verzauberung benutzen, um bspw. ein Critical Hit zu machen.

Das eine ist glaub ich in dem TCR Shadowranger Packen drinnen, wo es auch einen tollen Bogen gibt. Die waffen sind nicht überstark und bei 100% Schwierigkeitsgrad wird es sogar sehr lange dauern, jemand über den Jordan zu schicken :lol:

Was ich damit eigentlich sagen wollte, es wäre schön, wenn du zu deiner Rasse nicht nur die Rüstung machst, sondern auch noch ein paar tolle Waffen, die dieses Schript verwenden.

P.S. ist nur mal so eine Idee von mir. ;)
 
die umhänge sehen voll super aus!

ein paar eigene Sadran-Waffen (Wüstenstyle?) wären auch nicht übel.
 
@darklady ich meinte nur, das es praktisch wäre, wenn ein assassine unerkant bleibt, wenn er ein doppelleben führen soll, außerdem wäre es doch cool soeine maske zu haben^^
ich finde auch (wie Terry DoneLLy, das capes and cloakes gut dafür wäre, alerdings nehme ich immer die normalen/schmalen mäntel
 
die umhänge sehen voll super aus!

ein paar eigene Sadran-Waffen (Wüstenstyle?) wären auch nicht übel.

Wie macht man denn eine Waffe im "Wüstenstyle" *lach* meinst du damit vielleicht so ne Art orientalischen Säbel? unter WÜstenstyle kann ich mir zumindest leider nichts vorstellen

Das mit den Umhängen ist natürlich Geschmackssache ;) ich jedoch sehe es so, je mehr sie umhüllt sind, umso unerkannter bleiben sie

ausserdem kann man so ein Logo auf so einem breiten Umhang besser unterbringen, es sieht einfach besser aus find ich

Aber im Endeffekt ist das alles Darkladys Sache ;) sie ist diejenige die das macht, ich versuch nur ein paar Ideen zu liefern, da ich von sowas ziemlich genaue Vorstellungen hab (die anscheinend auch anderen sehr gefallen ^^ -stolz-)

GreeTz Terry
 
ja, ich hab orientalisch gemeint...

hab hier nen Attentäter-Dolch gefunden:der Dolch "Soul Ripper" aus Castle Darkshard (tesnexus) sieht ziemlich gut aus, vor allem weil man ihn verkehrt rum haltet!
 
Zuletzt bearbeitet:
@wolff: wenn du noch mehr sachen für assas suchst, denn downloade dir doch die mod asssassinenrüstung (hat auch waffen), hier auf scharesoft^^

ich finde auch, dass du deinen assas noch ein paar waffen (darunter bogen und pfeile) geben soltest, darklady....versuchst du es eig. mit dem script für die maske?
 
Also ich denke generell >> man sollte für sowas keine anderen Sachen einfach verwenden, sondern ganz neue machen, dem Stil entsprechend

wollte ich nur ma eben gesagt haben, wre doch langweilich immer was von anderen zu nehmen bei sowas -find-
 
also, auf den Bildern mit der Rüstung sind ein paar Waffen zu sehen: ein retexturierter Dolch, der im Licht wie eine Glasrüstung glänzt und Pfeil und Bogen, die ebenfalls retexturiert sind. Und alles habe ich in schwarz - die Farbe der Assassinen:-D - eingefärbt.
So ein Säbel ist glaube ich in der Assassinenmod auf dem Portal vorhanden. Es gibt noch jede Menge andere auf TesNexus. Ich möchte jetzt nicht alles aufsaugen, wie ein Schwamm. Und um neue Modelle zu kreieren fehlt mir momentan einfach die Kenntnis bzw. sind meine bisherigen Kenntnisse unzureichend (siehe meine ersten 3-D-Versuche mit Blender im Screenshot-Thread:D). Die Mod wird ohne zusätzliche Waffenmodelle sehr umfangreich werden (auch von der Größe her, da Texturen viel Platz wegnehmen, aber im Gegensatz zu meinen anderen Mods habe ich diesmal die Texturen mit dem dds-converter komprimiert: z.B. ist eine Textur, die vorher 4 MB groß war, nur noch 1 MB groß).
Im Moment bin ich dabei, eine riesige Anzahl von Augen hinzufügen, die alle auf der Standard-Augen-Mesh basieren. Dabei habe ich auch schon ein paar Augen konvertiert, die eigentlich Elaborate Eyes Meshes benötigen, so dass sie sich jetzt mit den Vanilla Meshes vertragen (normalerweise würden diese Texturen bei Standard Meshes ziemlich seltsam, verdreht, mit doppelter Iris aussehen; das ist eben das allgemeine Kompatibilitätsproblem bei manchen Augentexturen aus Mods, die neue Augentexturen ins Spiel einfügen und man vergessen hat, die Vanilla Meshes mit den passenden Meshes zu ersetzen).
Und noch eine Info für später, wenn ihr die fertige Mod downloadet. Um die Mod richtig spielen zu können, müsst ihr fünf weitere Mods downloaden, die ich wegen ihrer Größe nicht dem Paket beifügen werde:

- Capucines Character Expansion
- Corean Hair
- Rens Beauty Pack
- MaleBodyReplacerV4
- Female EyeCandy Body Replacer Underwear (oder Nude...)

Alle Mods sind auf TesNexus.com zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.. wenn ich mir das so anschaue, müssten diese, bis auf den male Replacer, doch in ROO enthalten sein oder? Also das erste scheint dem Namen nach son RassenReplacer zu sein, die Haare sind in ROO drinne, Rens Beauty Pack auch und exnems Body Replacer ja sowieso, oder lieg ich da falsch und das haut nich hin weil in ROO vielleicht alles abgeändert wurde?

GreeTz Terry
 
in ROO sind nicht alle Haare enthalten, Ray hat sich eben auf die seiner Meinung nach besten Frisuren konzentriert. Ich werde aber ziemlich alle verarbeiten (alles außer diese Frisuren mit den komischen Masken bei Rens Beauty Pack). Exnem ist in ROO enthalten (im Addon-Ordner), am Dateipfad hat sich nichts geändert. Bei Roberts Body weiß ich es nicht. Capucines Character Expansion ist meines Erachtens nicht drin (ROO benutzt glaube ich andere Augen Meshes).
 
joa, Also ich weiss auch nur das Roberts Body mit ROO funktionieren sollte, aber der Rest? weiss ich nicht, was ich weiss ist das RobertsBody nicht drinne ist, und das in ROO auf jeden Fall so koreanische Haarstile bei sind

Nunja, ich werds ja sehen wenn es fertig ist ;)
 
Hiho,

nichts gegen Deine Arbeit darklady. Aber meinst Du nicht es ist ein bisschen viel verlangt von den Spielern, dass sie sich 5 zusätzliche Mods laden müssen, um Deine Mod zu spielen?

Das Fehlerpotenzial ist immens und wer will denn da helfen? Dein ReleaseThread wird voll sein mit Fragen, warum habe ich dies nicht und warum habe ich das nicht? Welches Paket letztendlich fehlt, kann man nur raten.

Sowas führt zu Frust. Das kann man auch immer wieder beim umfangreichen ROO lesen. Die Aussage Dir fehlt irgendein Texturen-Paket war für neue Spieler mit Sicherheit auch nie prickelnd. In Deinem Fall handelt es sich dann sogar um verschiedene Mods.

Ich würde mir das gut überlegen. Weniger ist manchmal mehr. Und dafür alles in einem Paket anbieten. Da Du mit Sicherheit die Genehmigungen hast, diese Mods zu verwenden, kannst Du sie auch gleich in Dein Paket einbinden.

Ausserdem würde ich die verwendeten Texturen in einen Dir eigenen Ordner packen, damit Deine Mod nicht auf einmal irgendwelchen Änderungen unterliegt, die ein anderer Modder gemacht hat. Oder soll die Installation eines anderen Mods, Deine Assansinen aushebeln können?

GreeZ,
Suchan
 
kann man ja nicht wissen^^
@ darklady: suchan hat recht, es würden viele die eine oder andere mod nicht downloaden oder finden, was bedeutet, das diese mod teilweise nicht funktionieren würde und es würde eine schlechtere bewertung bekommen^^
 
ich könnte die Links genau angeben mit einer zusätzlichen Beschreibung, damit jeder das richtige downloadet.;)

wenn ich alles in ein Paket stecke, wundert euch nicht wenn es zu groß ist (ganz grob geschätzt um die 50 MB mit allem drum und dran). Die Erlaubnis dazu habe ich automatisch, da alle Mods, die ich angegeben habe, frei genutzt werden können, solange ich die nötigen Credits gebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.