Ressourcen-Icon

Release Sadran - Volk der Assassinen 2.2 + Armor Fix 1st Person

Meshes, Textures und die esp kommen in den Data-Ordner unter C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data. Einfach beim Entpacken diesen Pfad angeben.:)

btw. ein Post reicht aus, um dein Problem zu schildern;)


Edit:

zwei neue Augentexturen

Desert Storm
EyesOfDestinyDesertStorm.jpg



Menthol
EyesOfDestinyMenthol.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaa:cry: seitdem ich sadran habe erkennt mein pc die cd nicht mehr:cry:beim ersten mmal gings noch mit starten und allem dann hat der sich verhangen und jetzt geht nichts mehr mit dem laufwerk:cry::cry::cry:
 
Dann liegt es an deinem Laufwerk und nicht an Sadran;)
Schau mal nach ob alle Stecker noch richtig drin sind - und 5 Heulsmilies machen uns deine Situation auch nicht klarer, einer hätte es auch getan.
 
Alle Stecker drin alle mods runter klappt nicht

ich neige zur übertreibung übertreibung veranschaulicht das dumme ist ES waren auch wichtige daten aufm pc die ich nimma mehr wegmachen kann ich kann auf KEINEN ordner mehr zugreifen!

[ich weiß nicht der richtige thread aber...]

Edit: Ich nhem alles zurück Sadran is nicht schuld sry darklady :S es ISt wegen dem laufwerk wie master_of-games sagte aber ich weiß nicht wie das passiert ist??
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho leute hab ein problem hab oblivion installiert und den mod reinkopiert aber irgendwie verändert sich nichts wenn ich das spiel starte .
hab die esp auch mit dem dateimanager aktiviert .

hoffe um rat =F
 
die Rasse solltest du im Rassenmenü auswählen können gleich nach Ende des Trailers, wenn eine neues Spiel gestartet wird. Bei einem existierenden Spielstand kannst du dieses Menü aufrufen, indem du showracemenu in die Konsole eingibst.


die letzten Augentexturen
Water
Ice
Golden Sun
From Hell

und nochmal alle im Überblick:
 
diesmal hab ich mich an den Sharinganaugen bzw. dem Byakugan aus dem Anime Naruto versucht, anstatt schon bestehende Texturen aus anderen Mods zu verwenden (die Mods, die ich gefunden habe, entsprechen auch nicht ganz meinen Vorstellungen von Narutoaugen) und so hab ich meine eigenen gemacht. Hier das Ergebnis:):



natürlich gibt es noch mehr Sharinganaugen (u. a. Sharingan Level 1, Level 2, Kakashis Mangekyo und viele mehr), dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack;)
 
Huhu

Also das Sharingan Auge geht ja noch, aber das Byakugan Auge sieht irgendwie voll schlecht aus, da sollteste dich wohl nochmal dran versuchen ^^ Das sieht aus wie so Kristallsplitter, und ich kenn Hinatas Augen zB recht gut, das sieht nich so aus

Naja, Kritik muss sein ;)

Gruss, Terry
 
hab einfach beim Byakugan zu viel herumexperimentiert und das hat das ganze verhunzt, aber zum Glück hab ich noch die erste Version



besser so:D?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist immernoch der selbe Fehler ^^ Das Byakugan hat nicht mit nem kristallisierendem Blick zu tun, wie die Augen die du hier vorstellst

in den Augen im Comic sind zwar Konturen eingebaut die zum Auge gehören, die haben jedoch nicht dieses Muster drinne, sondern die laufen in die Mitte des Auges zusammen, wenn auch nur schwach

ich werd dir mal einen Link per PN schicken, um dir zu verdeutlichen was ich meine

Gruss, Terry
 
Ich weiss schon was du meinst, aber versuchs mal so

nimm was von dem Glanzeffekt raus, ein paar Striche verblassen, und das lila ein wenig erhellen so das die Farbe also ein wenig rausgenommen wird

So siehstu die Konturen besser, und es sieht nich so kristallmässig aus

Gruss, Terry
 
ich mag es aber kristallmäßig^^. es muss ja nicht hunderprozentig aussehen wie das Original, da ist noch genug Spielraum für künstlerische Freiheit:lol:. Vielleicht mach ich noch ein paar Farbvarianten von den Sharingan-Augen.
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Und ich wird die Augen trotzdem drin lassen,nicht bloß irgendwo mittels Vorlage abgekupferte.Sie gefallen mir nämlich Alle!!! Damit man Dir nicht jedesmal ne andere Vorlage schickt,vielleicht mit den Namen noch etwas rumspielen.:lol:;)
Gerade das erste weiße Auge mit dem Kristalleffekt und auch Deine 2.Version davon (noch hübscher) könnte ich mir z.B. für Eiselfen absolut vorstellen.Da müßte ich kein zweites Mal überlegen.;)
Vielleicht sollte man mal darkladys Kreationen auch unter diesem Gesichtspunkt betrachten.;) Ich weiß schon,wir sind hier in Deinem Sadran-Tread darklady,aber wenn ich Dich richtig verstanden habe,wolltest Du ja auch eine separate Version für alle Rassen? machen,und deshalb sehe ich das so.;)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Ich kann dazu nur sagen, klar gibt es künstlerische Freiheiten, aber dann nenn sie nicht Byakugan Augen weil sie nich so aussehen :p Beim Sharingan is das schon was anderes, aber die AUgen da oben sind keineswegs Byakugan Augen, egal ob künstlerische freiheit oder nicht

Ich gönns dir ja trotzdem ;) Es sind halt nur Fakten

Gruss Terry
 
ich hab das Bild, also das Wallpaper, zu dem der erste Link führt, als Vorlage genommen, genauer gesagt hab ich ein Auge ausgeschnitten, auf eine weiße Rohaugentextur gelegt, die Linien ergänzt, die durch die Augenlider verdeckt werden, die Farbgebung gleichmäßig gemacht, dann geschärft und schließlich transparent gemacht, um das ganze auf die hellviolette Grundtextur zu legen, die eben diesen Kristalleffekt hat. Wieso sollen es dann keine Byakugan sein, wenn ich die Vorlage fast eins zu eins übernommen habe? Auch wenn es nach deiner Meinung keine sind, mir gefallen sie.;)

@doritis: die zweite Version des Byakugan hab ich nicht mehr, nachdem ich sie durch die erste Version überschrieben hatte und ich besitze auch keine Sicherungskopie.

edit:
Wie wäre es wenn ich die Augen einfach "Naruto styled Eyes" nenne, dann gibt es keine Streitereien mehr, ob nun diese Augen dem Original entsprechen oder nicht und dann heißt eben das Byakugan "Crystal Byakugan"^^
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht kann ich die Version mit dem weißen Auge rekonstruieren, ich weiß noch ungefähr wie ich das angestellt habe; das wäre dann das "White Crystal Byakugan";)
 
  • Like
Reaktionen: doritis
die Naruto Styled Eyes habe ich komplett abgeschlossen: die Rekonstuktion des White Crystal Byakugans und das Hinzufügen eines schwarzen Crystal Byakugans und Farbvariationen der Sharingan in gelb und orange. Weitere Bilder von den Augen gibt es noch nicht, da ich sie noch nicht der Mod hinzugefügt hatte, und gleich mit der optionalen tätowierten Gesichtstextur weitergemacht habe.

Die Tattoos sind diesmal handgemacht, da ich keine geeignete Vorlage im Internet gefunden habe. Hier ist schon mal die tätowierte Gesichtstextur für die männliche Sadran-Rasse: