Ressourcen-Icon

Übersetzung Rens Beauty Pack - DV

Der Mann ist schnell, der Mann ist effektiv, der Mann ist gut :good:
Bestens danke. Leider gibt es jetzt zuviele Frisuren, ich kann mich nicht entscheiden... weiß auch nich wie ich das am Anfang übersehn konnte, nochmal sorry :oops:
Jetzt steht bei mir aber am Anfang auch Imperial statt Kaiserlicher, is das auch noch normal?? Wenn nicht ist auch egal, cih kann Englisch, aber nur interresse halber.
 
Isowas musset sein, hab nämlcih keine SPrachausgabe mehr, der Rest ist allerdings in Deutsch. Ich schau grad nochmal.
EDIT: Jup, jez tuts, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

hab mir nun alles durchgelesen und bin verwirrt :oops:

ich hab mir von tessmage.com

-ren_beauty_pack_v1_1
-KyneTarse Custom Race Fix
-Eshme's Better Bodies and Clothes v. 3
-Tessera's Customized Mystic Elf Skins
-Mystic Elf Revamp 2007

runter geladen und installiert.
nun hab ich natürlich das problem mit der fehlenden sprachausgabe :shock:
alles andere geht soweit ich feststellen konnte ;)
welche datei brauch ich nu genau um die sprachausgabe wieder zu bekommen
ohne die anderen features (neue rasse, haare, schickere body und klamotten)
zu verlieren?
ist für die deutsche version zwingend die v1.0 von Ren erforderlich?
und wenn ja worin besteht der unterschied zwischen 1.1 und 1.0 ?
fragen über fragen, aber ich hoffe das sie dennoch jemand beantwotet :)

MfG. Rossie
 
Kann mal endlich jemand diesen blödsinnigen uralten Thread dichtmachen?

Ich weiß nicht, wie oft noch jemand diesen Ren- Download ausgraben will. Mit immer den gleichen Problemen, weil die Leute nicht lesen können.

Es gibt seit über einem Jahr Redmoons Cosmetic Compilation Plus Deutsch mit allen nötigen Dateien und ohne Sprachproblem.


Also saugt Euch gefälligst das und hört auf, mit diesem Asbach- Krempel rumzunerven.

(Großschreibung und Farbe, damits auch der Nächste gleich mitkriegt, der wieder was von fehlender Sprachausgabe faselt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: White
ich würd ja gern das paket von dem link runterladen nur leider
funktioniert die ihre registration nicht! und ohne wollen die das
net rausrücken.
und dann währe da noch die frage ob es mit Eshme's und Tessera's mod
zusammen funktioniert.
 
Was funktioniert denn beim denen deren ihre Registrierungsation nicht?:)roll:) Nexus(bzw. TESS) hat normalerweise nie Probleme mit sowas und wenn ja, dann nur sehr kurzweilig;)

wenn eine von den von dir genannten Mods Körper ändert, dann wird es wohl nicht laufen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bekomm von denen keine mail zum aktivieren meines acc.
hab es mit 3 verschiedenen versucht und nix passiert.
ist aber nu auch egal. hab das packet noch woanders gefunden :)

und bis jetzt laufen die beiden anderen mods auch einwandfrei.
Eshme's fügt ein paar klamoten + passendem laden dazu sowie
ne nakige version vom weiblichen char ;)
und Tessera's verbessert nochmal die texturen von den mysic elfen.

also ich bin erstmal zufrieden :D
hab da zwar noch die "abenteuer mit alba" mod rumfliegen, nur die teste ich
wenn ich das spiel durch hab. nicht das ich wieder alles zerschieße :-D
 
Sry tut mir wirklich leit das ich euch mit dieser alten mod Geschichte nerve aber ich habe auch das problem welches ein anderer auch hatte... das mit dem Lila Körper:roll:
Ich weis nich, bei diesem Nexus Laden habe ich mich angemeldet und bekomme leider keine E-Mail mit welcher ich mich registrieren kann...
Daher kann ich auch nich die von Rammeldoesig vorgeschlagene Version runterladen. Ich brauche hilfe:cry::cry::cry:
Ich will das unbedingt haben:(
 
ich würd ja gern das paket von dem link runterladen nur leider
funktioniert die ihre registration nicht! und ohne wollen die das
net rausrücken.
.


das problem hatte ich auch, mach dir nen account bei web.de da gings bei mir dann.



nun hab ich aein problem und such einen erfahrenen modder.

ich hab mir das cosmetic pack von ein zwei posts weiter oben runtergeladen, und ich fress nen besen entlich hab ich die haare und so und die reden alle wieder mit mir, top arbeit.

allerding hab ich mir nen sehr schönen carakter zusammengestellt




nur das ich dazu noch nen mod brauch

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10450

und sobald ich den dazu mache reden die wieder nicht mehr, es is zum heulen, ohne sprache machts keinen fun, und ohne meinen carakter auch net

kann den eventuell auch jemand eindeutschen, ich wäre euch sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
nur das ich dazu noch nen mod brauch

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10450

und sobald ich den dazu mache reden die wieder nicht mehr, es is zum heulen, ohne sprache machts keinen fun, und ohne meinen carakter auch net

kann den eventuell auch jemand eindeutschen, ich wäre euch sehr dankbar

Hiho,

das ist ein Savegame. Das ist nicht zum Spielen gedacht. ;)
Dieses Save ist dazu gedacht z.B. mit WyreBash das Gesicht auf den eigenen Spielstand zu übertragen. Bei einer reinen Gesichtsübertragung geht dann auch nichts an der Sprache verloren.

GreeZ,
Suchan
 
da ist ja aber auch ne esp datei und texturen dabei

ich spiel ja nich das save game, ich kann die mystic high elf wenn ich showracemanu eingebe als rasse auswählen

edit: hab das von dir angesprochen tool ma geladen, is aber nix dabei damit ichs ausführen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Im von dir oben verlinkten Archv kann ich aber weder eine .esp noch Texturen finden...

Dein Problem klingt allerdings ganz so, als habest du eine EV-Rassenmod aktiv. Da wäre es praktisch zu wissen, wo du die andere .esp her hast, damit diese dann übersetzt werden kann.
 
sorry falscher link, ich hatte nec´s mystic high elf remake, die gefällt mir besser.

aber nachdem ich mir hier noch ne weile durch forum geraben habe, habe ich all meine probleme lösen können

ist echt ein klasse forum, danke an alle hier haben mir so viele beiträge geholfen, hätte ich das forum hier doch nur eher gefunden und nich erst nach ewigkeiten der verzweiflung


hatte es als ev drin, hab aber hier über ecken und kanten nen tread gefunden wo ich aufs deutsch gekommen bin

jungs ihr seit spitze
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh das nicht, irgendwie funktioniert Ren's Beauty Pack bei mir nicht. Ich füge es im Launcher ein und mir werden auch die Namen, Mystischen Elfenmodelle angezeigt, aber irgendwie entsteht immer ein Grafikfehler, die Haut ist rosa und die Figur hat kein Gesicht sondenr nur schwebende Ohren und Zähne. Es sieht wirklich sehr skuriel aus.

Kann das an der Grafikkarte liegen? Habe eien Radeon X800 Saphire.
Oder habe ich etwas falsch gemacht? :/
 
Hast Du auch die anderen Dateien (Textures, Meshes usw) in das Oblivion Dataverzeichniss kopiert?

Oder fehlen vlt die Hauptdateien. Lies Dir den 1 Thread nochmal genau durch. Du benötigst auch die Dateien aus der EV.

Bis denn Thalon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du auch die anderen Dateien (Textures, Meshes usw) in das Oblivion Dataverzeichniss kopiert?

Oder fehlen vlt die Hauptdateien. Lies Dir den 1 Thread nochmal genau durch. Du benötigst auch die Dateien aus der EV.

Bis denn Thalon

Danke es funktioniert jetzt einwandfrei. :)
Ich habe noch Beautiful People reingetan und War cry. Aber irgendwie merke ich von War Cry bisher noch nicht viel, dabei ist es im Launcher aktiviert. :/