Ressourcen-Icon

Release Sadran - Volk der Assassinen 2.2 + Armor Fix 1st Person

komisch, bei mir funktioniert es, aber es gibt noch TesNexus als zweiten Downloadmirror

bis auf die Dragon und Oracle Eyes ist alles drin;)

wäre es möglich den augen so ne art liedschatten zu geben? also so was übertrieben pinkes mit glitzer?

naja, ich bin nicht sehr begeistert davon, aber möglich wäre es schon (also pinker Lidschatten, bei Glitzer weiß ich es nicht). Version 2 reicht mir fürs erste:D
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch, bei mir funktioniert es, aber es gibt noch TesNexus als zweiten Downloadmirror

OK, DA funktioniert es. Aber Filefront geht bei mir nicht. Egal.

bis auf die Dragon und Oracle Eyes ist alles drin;)

Gut, die habe ich auch, also alles Super!

Übrigens: war es vorgesehen, das der Body und die Augen replaced werden? Ich habe mich nähmlich ganz schön erschreckt, als die Beinschienen von meinem Sadran kaputt gegangen sind und ich den Replacer nicht instaliert hab:lol: (Der Typ hatte keinen... Ihr wisst schon...)
Die Augen wurden ja auch durch diese Elborate Eyes oder so ersetzt.
 
Übrigens: war es vorgesehen, das der Body und die Augen replaced werden? Ich habe mich nähmlich ganz schön erschreckt, als die Beinschienen von meinem Sadran kaputt gegangen sind und ich den Replacer nicht instaliert hab:lol: (Der Typ hatte keinen... Ihr wisst schon...)
Die Augen wurden ja auch durch diese Elborate Eyes oder so ersetzt.

dass er keinen ... hatte, lag daran, dass ich in der Vorgängerversion die Texturen für die Unterwäsche vergessen hatte:-D, aber sonst wurde alles durch Roberts bzw. Exnems Body ersetzt und die Standardaugentexturen ebenfalls (durch die aus Capucines Character Expansion). Fast alle verwendeten Mods sind in den Danksagungen aufgelistet (fast, da ich eine vergessen hatte und zwar die mit dem Cape für die schwere Rüstung).

Edit:

Durch Zufall hab ich bemerkt, dass nicht alles perfekt ist, nein, diesmal hab ich nichts vergessen. Nur ein kleiner Dateipfad ist falsch und zwar der, der zur optionalen Haartextur mit Strähnen führt. Ich habe dies sofort in einem kleinen Fix behoben. Der Link dazu findet ihr in Post Nr. 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Mein neuer Sadran hat jetzt ein paar Test von meinem Dungeon hinter sich gebracht (der arme Kanden:lol:) und bisher sind mir keine weiteren Fehler aufgefallen. Scheint diesmal alles Ok zu sein. Wenn nicht, schreibe ich diemal hier rein, ja:-D? Nebenbei: sehr schönes Update auf 2.x (mir fällt die Nummer nicht ein...)! Die Rüstung ist dir echt gelungen *schleeeeiiiimmmm*:-D:good:

Eine Frage noch: wirst du noch an der Mod noch weiter arbeiten? Wenn ja, schon irgendwelche Ideen?

Ich hab eine: eine Keule schwarz umtexturieren, ein Schleuder Effekt (den kann ich dir geben) darauf, et violá: "Schwarzer Schubser":ugly:
 
fürs erste hab ich die Arbeit an Version 2.0 abgeschlossen. Ich bin gerade dabei mein nächstes Projekt zu releasen, an dem ich nebenbei gearbeitet hatte und es heute (gestern) fertiggestellt habe.;)
 
Hi, ich muss nochmal kurz den Thread wiederbeleben:

Als ich heute den Xivilai von ROO die Naruto Augen geben wollte, ist mir aufgefallen, das die Texturen scheinbar nicht vorhanden sind. Die Augen sind komplett schwarz, auch bei den Sadran. Zum Test hab ich mir die Augen noch mal im CS angeschaut und siehe da: es wird kein Bild angezeigt. Im Data Ordner sind sie auch nicht, bei mir zumindest.

Könntest du dir das Paket nochmal anschauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
in ROO befindet sich, glaube ich, noch die alte Version der Sadran-Rasse, in der die Texturen verbuggt (also schwarz) waren. Mit der neuen Version 2.0 ist dieses Problem behoben. Oder hat Ray die Pfade zu den Augen in ROO falsch gesetzt, wäre möglich, ich selbst habe die neueste Version von ROO nicht, so dass ich dies nicht genau beurteilen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
in ROO befindet sich, glaube ich, noch die alte Version der Sadran-Rasse, in der die Texturen verbuggt (also schwarz) waren. Mit der neuen Version 2.0 ist dieses Problem behoben. Oder hat Ray die Pfade zu den Augen in ROO falsch gesetzt, wäre möglich, ich selbst habe die neueste Version von ROO nicht, so dass ich dies nicht genau beurteilen kann.

Hiho,

Deine Rasse ist bisher weder in ROO noch in ROO-light. Er schrieb auch, dass er den Dämonen Deine Augen geben wollte. Die hat er wohl aus Deinem Sadran Mod nutzen wollen. Sonst würde er vermutlich auch nicht in diesen Thread schreiben. ;)

GreeZ,
Suchan
 
seltsam. Bei mir im CS sehen sie in Ordnung aus, was vorher nicht der Fall war.:huh: Kannst du bitte genau erklären, wie du vorgegangen bist. Welche Mod und welche Version hast du heruntergeladen?
 
seltsam. Bei mir im CS sehen sie in Ordnung aus, was vorher nicht der Fall war.:huh: Kannst du bitte genau erklären, wie du vorgegangen bist. Welche Mod und welche Version hast du heruntergeladen?

Also, ich habe ganz simpel ROO als Active geladen und die Sadran (V2) als "Nebenbei". Dann bin ich ins Rassen Menü und habe gleichzeitig das Augen Menü geoffnet. Ich hab alle Naruto Augen geklont und gespeichert. Dann noch die Augen an die Xivilai angebracht und wieder gespeichert.

Sprich: die normale Prozedur.

Das Problem hab ich übrigens gelöst, in dem ich die Unique Eyes runtergeladen hab. Das ist ja praktisch dasselbe, als wären die Augen normal drin. Funktioniert jetzt einwandfrei.

Ich hab auch nochmal den Textur Ordner nach den Sadran-Augen-Texturen durchforstet. Die "normalen" waren da, die Naruto-Texturen waren's nicht (bevor ich UE runtergeladen hab). Im Archiv hab ich sie auch nicht gesehen. Ich lad mir später mal testweise die Sadran nochmal runter. Ist womöglich bloss ein Fehler gewesen.
 
die Augen müssten unter diesem Pfad zu finden sein: Sadran V2\Files\Textures\characters\cbSharinganByakugan. Ich hab nichts an der Ordnerstruktur geändert, als ich Version 2 hochgeladen habe.

Wenn ich zwei Mods zusammen nutzen möchte, merge ich sie mit Tes4Gecko zu einer einzigen Esp, in der ich dann problemlos z.B. neue Augen einer Rasse hinzufügen kann.
 
Scheinbar ist alles korrekt. Ich hab mir nochmal die Download-Historie von mir angesehen und anscheinend hat der Browser einfach den Download bei 79,43% gestopt. Auf den 3ten Computer (da war die korrupte Version drauf) hab ich auch gesehen, das die Sadran auch keine Fußtexturen hatten -.-" Unter anderem waren auch einige Meshes nicht aufmachbar, wie die Pfeile. Sprich: Firefox hat nur mal wieder Blödsinn gemacht. Ist soweit alles inordnung, war bloss Unachtsamkeit von meiner Seite aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry des ich den Thread "ausgrabe" aber ich habn problem und zwar will de rim game net mich die rasse auswählen lassen also es giebt sie bei mir irgendwie nicht egal was ich mache :/ kann mir da jemand helfen :huh: habe auch eig. alles aktiviert usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry des ich den Thread "ausgrabe" aber ich habn problem und zwar will de rim game net mich die rasse auswählen lassen also es giebt sie bei mir irgendwie nicht egal was ich mache :/ kann mir da jemand helfen :huh: habe auch eig. alles aktiviert usw.
Moin!

Tut mit leid, aber leider hab ich nicht ganz verstanden, was du meinst. Wer lässt dich die Rasse wo nicht auswählen? Du kriegst das Rassenmenü nicht auf?

In die ^ Konsole "showracemenu" tippen oder ein neues Spiel anfangen.Meinst du das?

Edit: Hui, Ich bin Ehrenbarer Bürger geworden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich in Oblivion neues game mach is die rasse net im Auswahlmenu.
So des wars jetzt kurz und knakig:roll: also weiß da einer rat? liegts evtl dran des ich noch net hoch gepatcht hab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus. Passt nicht ganz zu dem was ich normaler Weise spiele. Aber mal gucken vielleicht wird es mein Favorit. Wer weiß?
 
so jetzt hab ich rumprobiert und mich nur geärgert so jetzt ma ganz konkret:
Welche mods brauch ich auser dieser hier ´damit des teil richtig läuft! bestimmt hab ich ma wieder was vergessen....ich vollhorst.
 
Zuletzt bearbeitet: